Online Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Zab Judah


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gerade ist die Übertragung los gegangen. Wollen wir hoffen, dass mich die Vorkämpfe wach halten :skepsis:

Ach ja, alles andere als eine klarer Sieg für Mayweather würde mich schon sehr überraschen, aber bei Mayweather lohnt das zuschauen trotzdem.

PS: Lennox Lewis hat aber Hamsterbäckchen bekommen. Der steht gut im Futter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Falls noch jemand schaut, was habt ihr denn für eine Bildquali (StreamTV). Die scheint mir diesmal nicht so prickelnd. :skepsis:

Bin glatt am überlegen, ob ich pennen gehe und den Kampf später in guter Qualität anschaue.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich hab 236 kbps....

btw. schöner "liver shot" von Chavez. Ich denke Lennox' Kommentare werden mich wach halten :D
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Geil : Auf alle 3 Fights die jetzt noch kommen hab ich voll Bock - ist echt ne Topcard -jetzt müßte nur noch die Streamqualität stimmen ....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt 245 kbs. Scheint diesmal wirklich nur mit geringer Qualität zu laufen. Na ja, wenn ich das Bild auf den Fernseher lege, ist es halbwegs zu ertragen.

Was machen die eigentlich wenn alle Vorkämpfe so schnell enden? Verrät dann LL ein paar jamaikanische Kochrezepte von Mama Lewis :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tatum schrieb:
So schlimm ists dich gar nicht... zumindest keine Aussetzer

800K CCTV5 ist um Längen besser und das sendet umsonst. Schon etwas ärgerlich, dass die Bitrate diesmal so niedrig ist.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wer sendet den Kampf denn jetzt??? auf diesem China Tv 5 da kommt immo Basketball!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich hab´s jetzt auch auf den Fernsehbildschirm gelegt,mit 800x600 und 4 Metern Entfernung siehts ganz gut aus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
waldi wuff schrieb:
Ich hab´s jetzt auch auf den Fernsehbildschirm gelegt,mit 800x600 und 4 Metern Entfernung siehts ganz gut aus.

Bei mir leider nur bedingt. Habe mir so einen neuen Flachbild TV gekauft. Bei guter Quelle ist das Bild top, aber für sowas wie diesen Stream hier, sehne ich mich fast nach meiner alten Röhre zurück. Die hat einiges verwischt und weichgezeichnet, was der neue TV schonungslos zeigt und zwar jeden einzelnen Pixel.

Schaue daher wieder am Computer und mit 2 Metern Entfernung :D Na ja, hoffen wir, dass sie für den Hauptkampf vielleicht die Bitrate erhöhen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schöner Kampf, aber das stört mich irgendwie auch an den unteren Gewichtsklassen. Die prügeln unentwegt aufeinander ein und keiner fällt um :(

Ist glaube ich auch für die Gesundheit nicht so toll (abgesehen davon, dass es das nie ist, wenn man was auf die Schnautze bekommt). Ein Schwergewichtler fängt sich einen und gut ist. Diese Mini Boxer bekommen rundenlang harte Dinger an ihre Köppe und haben in der Regel auch mehr Kämpfe als HW's. Das summiert sich und ich denke insgesamt tragen die größere Schäden davon.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Buster D schrieb:
Bei mir leider nur bedingt. Habe mir so einen neuen Flachbild TV gekauft. Bei guter Quelle ist das Bild top, aber für sowas wie diesen Stream hier, sehne ich mich fast nach meiner alten Röhre zurück. Die hat einiges verwischt und weichgezeichnet, was der neue TV schonungslos zeigt und zwar jeden einzelnen Pixel.

Schaue daher wieder am Computer und mit 2 Metern Entfernung :D Na ja, hoffen wir, dass sie für den Hauptkampf vielleicht die Bitrate erhöhen.

Ich hoffe ja auch noch,aber der Fight ist bei StreamTV mit 235 kbits auf Ch.1
"scheduled".
 
Oben