Moritz
Bankspieler
Tony Jaa schrieb:ohne die verletzte hand und den low-blow hätte er mMn judah ko geschlagen. ich glaube auch dass er ein wenig zeit braucht um ins welter hineinzuwachsen.
trotzdem eine professionelle vorstellung vom pb, er hat gezeigt dass er auch mit schwierigen situationen umgehen kann und dass er in der lage ist seinen gegner systematisch auseinanderzunehmen. das erwarte ich auch von einem großen champion :thumb:
nach dem kampf hat sich mayweather wieder als richtiger sportsmann gezeigt wie man es von ihm kennt!
:thumb: :thumb: :thumb:
100% Zustimmung! Floyd ist auf dem Weg ein ganz großer zu werden, durch seine Leistung und auch durch seine Art.
Wie Tony schon sagt denke ich auch dass er ins WW "hereinwachsen" wird.
Hoffe er bleibt jetzt erstmal dort und stellt sich den Herausforderungen um die Titel zu vereinen. Interessante und auch lukrative Gegner wie Hatton, Baldomir, Margarito, Cotto (falls er auch aufsteigt, wovon ich früher oder später ausgehe), Spinks oder auch ein Rematch gegen Judah sind ja ausreichend vorhanden.
Ein Kampf gegen OdlH hätte denke ich wenig sportlichen Wert, selbst wenn Oscar Mayorca schlägt.