Angel Gustavo Schmitt weisse hose vs. Ruben Eduardo Acosta schwarze hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 ach ist Schmitts Freundin süss, so wie sie ihn in der Ecke anfeuert. herzerwärmend. Ruben Acosta wohl eher der designierte gewinner.

bei schmitt steht "volkan" auf der hose. gibts doch nicht. der Junge ist ja okay, aber irgendwie hat er so rein gar nix von einem vulkan. Acosta mit ein paar aktionen. schmitt bearbeitet die luft und treffer anbringen ist irgendwie sein ding nicht. schmitt mit nettem abklatschen.
2. Rd. 9-10
naja so schlecht, wie ich ihn schreibe ist er nicht gerade, aber ne hacke in die hände und n job als totengräber würde ihm eher anstehen, als die karriere eines boxers. schmitt kann davon profitieren, dass acosta jetzt auch nicht gerade n mayweather ist. schmitt hat das seltsame talent seine schläge mit regelmässigkeit mind 30-40 cm zu kurz geraten zu lassen. er bringts auch fertig ne flurry von 10 schlägen abzufeuern, ohne irgendwas was mit einem menschen zu tun hat zu treffen. dennoch stalked er acosta gnadenlos, nur um sich treffen zu lassen und irgendwann zu klammern. er versucht auch mit beiden händen gleichzeitig zu treffen. der mann ist echt ein ereignis.
3. Rd. bin mir bewusst, dass ich schmitt schlechter schreibe, als er ist, aber was solls? es ist 05.15 und die 2 sind echt keine überboxer, schmitt mit nem treffer, ansonsten durchpflügt er die nacht von buenos aires mit seinen fäusten. beide haben tolle tatoos und schöne boxhosen. kondimässig sind sie auch okay. schmitt legt n zahn zu, was schlecht für die luft von buenos aires ist. acosta macht so rein gar nix mehr. und da kommt acosta durch und schmitt muss schwer runter, keine ahnung, ob er weiss wo er ist und der ref hat genug gesehen und winkts off.
überraschendes ende.
Ruben Eduardo Acosta darf sich rühmen, den Luftschläger Angel Gustavo Schmitt spektakulär gestoppt zu haben. Schmitt ist ein credit to this world, ist schon wieder klar und lässt sich Acosta umarmend feiern.
Ruben Eduardo Acosta WKO 3 Angel Gustavo Schmitt