Online-Scoring Franklin Gonzalez vs. Saul Sanchez u. Undercard, Pro Box TV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Saul Sanchez schwarze Hose vs. Franklin Gonzalez weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Gonzalez mit harten schlägen. Abtasten ist hier nicht. Das klatscht aber ganz schön, wie die 2 abladen. Gonzalez hat ne ganz gute 1. Runde. er trifft hier eher. Aber noch alles drin, Auch Sanchez schlägt harte Hände.
2. Rd. 10-9 Sanchez kommt gut zurück, kann Gonzalez in die Seile hauen. guter Fight. da kann man sich echt nicht beklagen.
3. Rd. 9-10 Gonzalez gefällt mir wieder n tick besser. geb ihm die Runde.
bei mir läuft der youtube stream ausgezeichnet. habe null Klagen.
4. Rd. 10-8 @mikxx versuch es mal mit dem compi oder dem handy,das müsste schon sehr gut laufen. Gonzalez wird hier angezählt, was ihm in einem 10 Runder nicht hilft. Sanchez hat doch den einen oder anderen treffer drin. Gonzalez wird etwas passiver.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.186
Punkte
113
Franklin Gonzalez - Saul Sanchez

1. 10-9(da ist nicht viel mit Abtasten. Gonzalez versucht es mit harten Aktionen, Sanchez blockt es ganz gut)
2. 9-10(sehr guter Kampf. Gonzalez fast am Boden, kann sich aber noch halten und teilt selbst aus)
3. 10-9(Sanchez beginnt die Runde gut, Gonzalez beweist im Verlauf der Runde aber das bessere Timing)
4. 8-10(Gonzalez am Boden, war vielleicht eher ein Flash-KD. Sanchez landet gute Treffer zum Körper)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Saul Sanchez schwarze Hose vs. Franklin Gonzalez weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Gonzalez mit harten schlägen. Abtasten ist hier nicht. Das klatscht aber ganz schön, wie die 2 abladen. Gonzalez hat ne ganz gute 1. Runde. er trifft hier eher. Aber noch alles drin, Auch Sanchez schlägt harte Hände.
2. Rd. 10-9 Sanchez kommt gut zurück, kann Gonzalez in die Seile hauen. guter Fight. da kann man sich echt nicht beklagen.
3. Rd. 9-10 Gonzalez gefällt mir wieder n tick besser. geb ihm die Runde.
bei mir läuft der youtube stream ausgezeichnet. habe null Klagen.
4. Rd. 10-8 Gonzalez wird hier angezählt, was ihm in einem 10 Runder nicht hilft. Sanchez hat doch den einen oder anderen treffer drin. Gonzalez wird etwas passiver.
5. Rd. 9-10 Sanchez drückt. Gonzalez ist aber noch im fight. gute rechte von Sanchez drin. runde ist aber eher eng. Gonzalez hat dies noch nicht abgeschenkt. Gonzalez recht aktiv. Sanchez schlägt etwas wenig. gute rechte von Gonzalez. enge runde. beide haben ihre guten momente. sah mehr treffer für Gonzalez, seine runde bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.186
Punkte
113
Franklin Gonzalez - Saul Sanchez

1. 10-9(da ist nicht viel mit Abtasten. Gonzalez versucht es mit harten Aktionen, Sanchez blockt es ganz gut)
2. 9-10(sehr guter Kampf. Gonzalez fast am Boden, kann sich aber noch halten und teilt selbst aus)
3. 10-9(Sanchez beginnt die Runde gut, Gonzalez beweist im Verlauf der Runde aber das bessere Timing)
4. 8-10(Gonzalez am Boden, war vielleicht eher ein Flash-KD. Sanchez landet gute Treffer zum Körper)
5. 10-9(wenn Gonzalez sich keine Volltreffer fängt, dann gewinnt er tendenziell die Runden auch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.186
Punkte
113
Franklin Gonzalez - Saul Sanchez

1. 10-9(da ist nicht viel mit Abtasten. Gonzalez versucht es mit harten Aktionen, Sanchez blockt es ganz gut)
2. 9-10(sehr guter Kampf. Gonzalez fast am Boden, kann sich aber noch halten und teilt selbst aus)
3. 10-9(Sanchez beginnt die Runde gut, Gonzalez beweist im Verlauf der Runde aber das bessere Timing)
4. 8-10(Gonzalez am Boden, war vielleicht eher ein Flash-KD. Sanchez landet gute Treffer zum Körper)
5. 10-9(wenn Gonzalez sich keine Volltreffer fängt, dann gewinnt er tendenziell die Runden auch)
6. LKO(Gonzalez muss 3x zum Körper runter, dann ist der Kampf aus)

Gonzalez scheint keine guten Nehmerqualitäten zu besitzen, rein technisch war er hier eigentlich besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Saul Sanchez schwarze Hose vs. Franklin Gonzalez weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Gonzalez mit harten schlägen. Abtasten ist hier nicht. Das klatscht aber ganz schön, wie die 2 abladen. Gonzalez hat ne ganz gute 1. Runde. er trifft hier eher. Aber noch alles drin, Auch Sanchez schlägt harte Hände.
2. Rd. 10-9 Sanchez kommt gut zurück, kann Gonzalez in die Seile hauen. guter Fight. da kann man sich echt nicht beklagen.
3. Rd. 9-10 Gonzalez gefällt mir wieder n tick besser. geb ihm die Runde.
bei mir läuft der youtube stream ausgezeichnet. habe null Klagen.
4. Rd. 10-8 Gonzalez wird hier angezählt, was ihm in einem 10 Runder nicht hilft. Sanchez hat doch den einen oder anderen treffer drin. Gonzalez wird etwas passiver.
5. Rd. 9-10 Sanchez drückt. Gonzalez ist aber noch im fight. gute rechte von Sanchez drin. runde ist aber eher eng. Gonzalez hat dies noch nicht abgeschenkt. Gonzalez recht aktiv. Sanchez schlägt etwas wenig. gute rechte von Gonzalez. enge runde. beide haben ihre guten momente. sah mehr treffer für Gonzalez, seine runde bei mir.
6. Rd. Sanchez hat recht harte Hände drin. gute Runde für ihn. Wieder kommt Sanchez durch und Gonzalez muss runter. kommt hoch. Sanchez harte hände haben hier n effekt, wieder kann er Gonzalez runter hauen, wieder kommt Gonzalez hoch. der ref warnt ihn nochmal n kd und der fight ist over. Sanchez setzt erstmal nicht voll nach. dann kommt aber sanchez wieder mit nem linken bodyshot durch und gonzalez muss runter und der fight ist over.

Saul Sanchez WKO 6 Franklin Gonzalez.

Sanchez power machte es. die bodyshots waren irgendwann too much für Gonzalez.

Gute nacht noch Euch 2. Grüsse an die stillen Mitleser. :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.307
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dominic Valle - Carlos Rosario

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: TKO Sieg Rosario

Runde 1: Rosario landet schöne Treffer von außen. Valle macht aber höllischen Druck und am Ende kann sich Rosario kaum noch entziehen.
Runde 2: Knapp an Valle. Rosario ist zwar der bessere Boxer, fühlt sich unter dem Druck aber sichtlich unwohl. Es kommt vermehrt hartes durch.
Runde 3: Rosario bricht ein und Valle fängt an zu dominieren.
Runde 4: Valle marschiert weiter. Das werden noch zwei harte Runden für Rosario.
Runde 5: Harte Körpertreffer von Valle. Er kriegt Rosario aber nicht gestoppt.
Runde 6: Rosario ist stehend KO und der Ref springt mit dem Gong dazwischen. TKO oder Punkte? Offenbar TKO. Ist in Ordnung, wenn auch bitter für Rosario. Aber er war kampfunfähig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.307
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jonathan Cardoso - Oscar Alvarez

1: 10:8
2: 10:9
3: TKO Sieg Cardoso

Runde 1: Alvarez fällt in die Seile, wird angezählt. Cardoso setzt nach und kommt erneut hart durch.
Runde 2: Während Alvarez die Hucke vollbekommt, macht sich die TV Crew über die erlogenen 600 Amateurkämpfe lustig.
Runde 3: Alvarez schwer hurt, keilt mit wie ein Anfänger. Dann springt der Ref dazwischen.

Peinlich, wenn einem die Lügen so um die Ohren fliegen. Man hat hier eindeutig beobachten können, dass Alvarez viel zu unfertig für die angebliche Anzahl der Amateurkämpfe ist. Und das wird seinen Beitrag zum Matchmaking geleistet haben. Cardoso war viel zu stark für Alvarez.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.307
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Saul Sanchez - Franklin Gonzalez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:8
5: 9:10
6: TKO Sieg Sanchez

Runde 1: Gonzalez aktiver und beweglicher. Sanchez ist aktuell noch etwas zu langsam.
Runde 2: beide keilen wird um sich. Gonzalez sichert sich die Runde hinten raus.
Runde 3: Enger. Gebe ich mal Sanchez für die Mühe.
Runde 4: Sanchez kommt ins Rollen. Gonzalez muss mal kurz runter, wenn auch ohne viel Wirkung.
Runde 5: Wieder besser von Gonzalez. Irgendwie finde ich den Kampf etwas langweilig. Dabei passiert an sich viel.
Runde 6: Sanchez knackt Gonzalez über den Körper. Drei Niederschläge beenden den Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.307
Punkte
113
Ort
Lüneburg
lol, ich habe wohl zuviele Fights gesehen. Kann mich an die 2 fights nicht mal mehr erinnern.,

Geht nicht nur dir so. Bei der Masse an Kämpfen, die wir schauen, kann gar nicht alles gespeichert werden. Vor allem, weil das Gehirn noch Kapazitäten für andere Dinge braucht.

Die Suchfunktion nutze ich auch gerne. Vor allem beim Tippspiel. Deshalb schreibe ich manchmal unter das Scoring, dass es ein Talent nicht weit bringen wird. Dann weiß ich, dass ich auf ein Upset tippen kann, wenn der mit einem besseren Gegner im Tippspiel auftaucht.
 
Oben