Online-Scoring: Gassiev - Wallisch + Undercard

Sakaro

Bankspieler
Moskvichev - Kalyuzhnyy
1. 9 - 10 eng, Moskvichev sieht von den Bewegungen besser aus, aber Kalyuzhnyy arbeitet gut zum Körper und setzt Konter.
2. 10 - 9 klarer und bei Moskvichev, trifft da klar zum Kopf, aber die Körpertreffer schmecken ihm nicht.
3. 10 - 9 Moskvichev erhöht Schritt für Schritt die Workrate.
4. 10 - 9 Kalyuzhnyy setzt harte Stiche, aber Moskvichev trifft weicher, dafür mit Workrate.
5. 10 - 9 Moskvichev mit Cut durch unabsichtlichen Kopfstoß, Runde über Workrate.
6. 10 - 9 Moskvichev kann das Tempo halten, Kalyuzhnyy hat nicht genug Power, um den Vorwärtsgang zu stoppen.
7. 10 - 9 In der Mitte der Runde kommt Kalyuzhnyy mit zwei guten Treffern zum Körper durch, aber Moskvichev macht einfach weiter.
8. 10 - 9 ein bisschen enger, Kalyuzhnyy sieht am Anfang nicht schlecht aus, wird aber in der letzten Minute ein bisschen angeklingelt.
9. 10 - 9 eng, aber jedes Mal, wenn Kalyuzhnyy trifft, kommt Moskvichev mit zwei Scvhlägen mehr zurück.
10. 9 - 10 Kalyuzhnyy hat den Körper wiederentdeckt.

98 - 92 bei mir

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Edgard Moskvichev - Andrey Kalyuzhnyy

1. 10-9(ausgeglichene Runde, beide schlagen viel - beide treffen viel. Moskvichev mit den besseren Treffern, Kalyuzhnyy zeigte einmal kurz Wirkung)
2. 10-9(das ist wirklich ein sehr ausgeglichener Kampf, die Runde kann man sicherlich beiden geben. Moskvichev überzeugt mich etwas mehr)
3. 10-9(Moskvichev deutlich aggressiver und dominiert in dieser Runde)
4. 9-10(sehr eng, gebe ich Mal Kalyuzhnyy der gut abkontert in dieser Runde)
5. 10-9(Cut am Auge bei Moskvichev, blutet schon ziemlich ordentlich)
6. 10-9(Moskvichev legt nun viel in die Schläge - vielleicht ist es etwas unklug bei solch einem Cut so offensiv zu boxen)
7. 10-9(Die Runden ähneln sich - neuste Erkenntnis bei mir, Moskvichev ist erst 23 - darauf wäre ich nicht gekommen^^)
8. 10-9(Kalyuzhnyy wackelt gegen Ende, fällt aber nicht)
9. 10-9(Moskvichev ist wieder voller Blut, Kalyuhnyy hätte vorhin etwas Druck ausüben sollen, da wirkte Moskvichev leicht verwundbar)
10.10-9(Moskvichev unermüdlich im Vorwärtsgang, Respekt dazu)

99-91

Intensiver Fight, das konnte man von einer russischen Meisterschaft auch so erwarten/hoffen. Am Ende war es schon relativ einseitig, Kalyuzhnyy hat es im Rahmen seiner Möglichkeiten aber ziemlich ausgeglichen gestaltet. 1-2 Runden darf man auch gerne bei Kalyuzhnyy haben.

Sakaro

Bankspieler
Intensiver Fight, das konnte man von einer russischen Meisterschaft auch so erwarten/hoffen. Am Ende war es schon relativ einseitig, Kalyuzhnyy hat es im Rahmen seiner Möglichkeiten aber ziemlich ausgeglichen gestaltet. 1-2 Runden darf man auch gerne bei Kalyuzhnyy haben.

Ich hatte bei dem Kampf irgendwie immer das Gefühl, dass Kalyuzhnyy mit ein bisschen mehr Konsequenz richtig gut in den Kampf hätte kommen können. Am Anfang ist er gut zum Körper gegangen und hat auch gute Konter gesetzt, aber er hat sich unnötig von der Workrate beeindrucken lassen. Ich verstehe nicht, warum er den Körper nach den ersten Runde über weite Strecken wieder allein gelassen hat.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
@Tuaman
Du löscht ja ständig Deine Beiträge :D
In der Woche sind Kämpfe in Russland häufiger zu finden - aber zum Beispiel auch in Übersee(Australien).

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dein Tipp für den Gassiev-Kampf?

Wallisch ist körperlich gut in Form - vielleicht zeigt er sich zäher als noch gegen Ajagba,Joka oder Joyce. Gegen Joyce hatte er offensiv auch seine Momente, vielleicht kann er Gassiev etwas ärgern - allerdings sollte nach 4 Runden dann auch spätestens Schluss sein. Gassiev kann gut zum Körper arbeiten, das schmeckt Wallisch eigentlich überhaupt nicht.

Tuaman

Nachwuchsspieler
Wenn die Veranstalter erreichen wollten, dass man bei dieser Mucke müde und schläfrig wird, haben sie das bei mir definitiv geschafft :LOL:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mikhail Aloyan vs. Mchanja Yohana 10 Rd.

1. Runde 10-9 Yohana hat doch einen etwas leeren Kampfrekord, für ihn ist Aloyan ein satter Stepup. Immerhin scheint er über dampf in den fäusten zu verfügen. los gehts. Aloyan der Rechtsausleger, Yohana in der normalen Auslage. Aloyan der grössere Mann, Yohana wartet erstmal ab, kommt mit ner rechten gut durch, da hat Aloyan nicht aufgepasst. Aloyan mit erstaunlichen Deckungslöchern. Yohana hat recht guten Speed, das dürfte sehr spannend werden, vor allem hat Yohana wohl wirklich n pfund. wenig klare treffer. eng an Aloyan.

Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Wie hat es der Kampf denn zum Chief Support geschafft? Es waren ja ein paar gute Kämpfe auf der Card, aber dieser wird wohl nicht dazu gehören.

Oben