Online-Scoring: Gassiev - Wallisch + Undercard


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich glaube er wollte auch etwas ringpraxis sammeln. Gassiev hätte Wallisch vermutlich schon in der 1. Runde ausknocken können.

Aber 106 KG find ich auch etwas stramm. Denke bei seiner größe sollten 100 bis 103 KG dicke reichen.

Bin echt gespannt wie er sich gegen die großen Top Leute schlägt und wer seinen Punch nehmen kann.
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Gassiev hat mehrmals Schläge angedeutet,ohne zu schlagen.Das sah mehr nach üben aus und kein Kampft auf Leben und Tot.Man soll diesen Kampft nicht überbewerten.Ich denke ,er hat aufgemuskelt ,damit die Gefahr sich im Rücken zu verletzen ,geringer wird.Trotzdem vermisse ich die Beweglichkeit im Oberkörper.Ein Lob an Wallisch dass er flott und leichtfüssig agierte.Früher war er defensiv nicht so gut ,wie zuletzt.
Immerhin war Gassiev nach der Niederlage gegen Usyk kein Jammerlappen wie Wilder.Obwohl er eine Schulterverletzung hatte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Selbstverständlich ist es das. Agit ist ziemlich flink auf den Beinen, Gassiev wirkt mit den zusätzlichen Kilo´s plattfüßiger denn je. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Agit´s Kampfführung Gassiev nicht schmecken könnte. Man wird natürlich sehen müssen ob Agit die Power nehmen kann, er war u.a gegen Johnson schon am Wackeln, aber im Boxen gehört das eben auch dazu. Zum Körper könnte es auch gefährlich werden, vielleicht würde Agit dann in den hinteren Runden einbrechen - aber auf den Scorecards hätte er imho eine gute Chance.
Parker und Hunter dürften Gassiev auch nicht gut liegen.

Naja, quervergleiche sind ja immer so ne Sache aber wer gegen den in die Jahre gekommen Johnson wackelt und bis zum schluß in den Krieg ziehen muß geht mMn gegen Gassiev übelst TKO/KO.

Wie ich sehe wird Kabayel sehr überschätzt.
 
Oben