Vertretbar, aber doch etwas ĂŒberraschend finde ich. Da habe zwei Judges wohl honoriert, dass Brown 10 Runden lang nach vorne marschiert ist und in den meisten Runden mehr geschlagen hat. Nicholson hat einige Runden durch InaktivitĂ€t auch fast abgeschenkt. Vielleicht hat sie sich da zu sehr auf den Heimvorteil und Championsbonus verlassen.Tarjetas: 96-94, 94-96, 97-93 oh je , Tiara Brown.
die judges geben den Fight tatsÀchlich an Brown.
Sehr richtig bemerkt. Seh ich auch so.Vertretbar, aber doch etwas ĂŒberraschend finde ich. Da habe zwei Judges wohl honoriert, dass Brown 10 Runden lang nach vorne marschiert ist und in den meisten Runden mehr geschlagen hat.
mach Dir keine Sorgen, Das wird schon hochgeladen. DAZN Cards sind eigentlich immer verfĂŒgbar.Das kommt davon wenn mann als Fan nicht live im Stream dabei ist
WĂŒrde mich freuen wenn jemand den Kampf spĂ€ter in den Video Thead stellt dann score ich auch nochmal
Brown hat die richtige Taktik gewĂ€hlt. Ihre schlechtere Ringfertigkeit durch eine hohe Schlagfrequenz ausgeglichen. Skye ist notoriously Arbeitseffizient. Im neuen Boxingscoring kommt man mittlerweile auch durch puren etwas nicht so klugen Frontfootpressure zu Erfolg, wenn der Gegner zu wenig arbeitet.Vertretbar, aber doch etwas ĂŒberraschend finde ich. Da habe zwei Judges wohl honoriert, dass Brown 10 Runden lang nach vorne marschiert ist und in den meisten Runden mehr geschlagen hat. Nicholson hat einige Runden durch InaktivitĂ€t auch fast abgeschenkt. Vielleicht hat sie sich da zu sehr auf den Heimvorteil und Championsbonus verlassen.
Tippspielfight?George Kambosos jr. vs. Jake Wyllie 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT â€
1. Rd.
war ich wohl ĂŒbermĂŒtig. Danke Dir.Tippspielfight?