Online-Scoring Gilberto Ramirez vs. Chris Billam-Smith u. Undercard, Youtube 🇸🇦 ❤

Metro5827

Bankspieler
Jose Ramirez vs. Arnold Barboza Jr.

Runde 1: 9-10: guter start von Barboza der mit einer guten Flurry runde 1 beendet
Runde 2: 9-10: eng, beide können noch nicht die genauen treffer setzen
Runde 3: 9-10: Ramirez druckvoll, dominiert die mitte, aber die aktionen gehören barboza der sich an den seilen gut arbeiten kann
Runde 4: 10-9: Ramirez schlägt zu wenig, wenn er mal haut, dann ist es effizient. barboza profitiert durch seine wortrate, eng, gebe sie an ramirez aufgrund der flurry am ende
Runde 5: 9-10: Barboza hat die besseren Kombinationen, Treffer und Workrate drin
Runde 6: 9-10: Barboza boxt ramirez aus, der machts clever, lässt sich fallen und fühlt sich beim rückwärtsgang sehr wohl
Runde 7: 10-9: eng, ramirez kommt besser aus der rundenpause. barboza schlägt aber zurück. hatte das gefühl die härteren hände hatte eher ramirez
Runde 8: 9-10: jedesmal wenn ramirez trifft, kassiert er 2
Runde 9: 10-9: eng, es ist jedesmal dasselbe, ramirez kommt gut aus der runde raus, ersten 30-40 sec haut er rein,nur um dann rest des fights ausgeboxt zu werden und die runde zu verschenken. die gebe ich ihm mal
Runde 10: 9-10: Barboza kontert ramirez schlussendlich aus und gewinnt den kampf

93-97 für Barboza aus meiner sicht. dieser fight konnte das niveau der anderen kämpfe nicht halten und ist definitiv der schwächste dieser tollen card

El Demoledor

Bankspieler
Jose Carlos Ramirez vs. Arnold Barboza Jr

1.) 10:9 Beide etwa gleich groß. Beide in der Normalauslage. Sehr konzentriert hinter sihrem Jab. Ramirez auf dem vorsichtigen Vorwärtsgang. Barboza mit schnellen Händen, beide ohne großen Erfolg bisher. Knappe Runde.
2.) 10:9 Ramirez hat die Ringmitte und drängt Barboza in die Ecken. Beide mit wenig Erfolg, Barboza sehr konzentriert. Mal Ramirez mit einem Zähler. Barboza muss aus seiner Komfortzone raus um was zu landen, wozu er noch nicht bereit ist.
3.) 9:10 Naja, der Kampf ist nicht so attraktiv wie die zuvor. Barboza sehr konzentriert, bringt mal flüssig und schön den Jab. Ramirez stalkt, aber trifft zu selten. Vielleicht knapp an Barboza, aber ohne Überzeugung.
4.) 10:9 Es bleibt etwas langweilig. Beide wollen hier keinen Fight liefern, sondern etwas ausloten und stalken bzw. kontern. Die gute Sequenz am Ende bringt Ramirez vielleicht hauchdünn einen Vorteil, aber das ist schwer zu scoren.
5.) 9:10 Ramirez trifft zu wenig. Vor allem müsste er zum Körper gehen und Barboza müde machen. Barboza kann ich nix abgewinnen, aber er macht das diese Runde clever. Mal schnelle Hände, und selber frisst er kaum was. Gute Runde für Barboza.
6.) 9:10 Der Fight zündet nicht, vor allem weil Ramirez nur anläuft, aber dann nicht zum Arbeiten kommt. Barboza hat das jetzt besser im Griff und setzt sich leistungsmäßig ab, ohne zu glänzen. Ramirez habe ich noch nie so schwach gesehen.
7.) 9:10 Der Kampf plätschert so dahin, aber Ramirez wacht wieder auf. Hat eine gute Aktion mit mehreren Treffern. Barboza kommt zürück, wieder Ramirez. Stark! War Barboza kurz unsortiert? Aber er kann das nicht nutzen, Barboza kontrolliert wieder. Nix mehr von Ramirez. Knappere Runde.
8.) 9:10 Ramirez schwimmen langsam die Felle weg. Es ist knapp, aber er kann Barboza eben nicht an die Grenze oder darüberhinaus bringen. Der macht nix Dolles, aber hat Workrate vor allem mit leichten Schlägen.
9.) 10:9 Nein, Ramirez findet kein Fenster, um wirklich in den Fight zu steigen... Er arbeitet, aber vor allem stalkt und läuft er und sieht nicht gut aus. Barboza ist auch nix Außergewöhnliches, aber er kontrolliert oder scheint es zumindest im Griff zu haben. Aber er macht jetzt fast gar nix mehr, Ramirez mal mit Treffern. Gebe ich ihm.
10.) 9:10 Barboza ist ein Halb-Stinker, aber Ramirez trifft zu wenig. Barboza macht fast gar nix mehr, am Ende fängt er Ramirez aber klar ab. Bezeichnend für den Kampf. Knappe Runde, an Barboza.

Er braucht am Ende aber nicht nach "Give me my respect" zu schreien. Das war keine top Leistung, aber Ramirez schien mir über Nacht gealtert.

Mein Scoring: 94:96 Barboza Jr

Gladio

Mesmerising Measures
So let's get this Party started.
vintage-wrestling-lets-get-ready-to-rumble.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Gilberto "Zurdo" Ramirez vs. Chris "CBS" Billiam-Smith

1. 9/10
Zurdo Southpaw. CBS Orthodox. CBS mit den ersten guten harten Händen. Der Junge macht hier den Fight Zurdo ab Rundenmitte besser. Knapp an CBS

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
die halle ist halbleer. derweil füllt iron mike mit 58 für einen showkampf ein riesen-stadion. just sayin 😜. aber spaß beiseite: warum macht man so einen kampf bei den saudis? in england wäre die hütte voll.
Das ist jetzt die Kaftan und Anzugträger Show. Ganz einfach. Die Saudis verwandeln ihr Land in ein Disneyland für Reiche und Despoten.
Ich mach mir die Welt widde, widde wie sie mir gefällt.

Oben