John Hedges - Ellis Zorro
9 - 10 (Hedges mit W. Klitschko-GedĂ€chtnis-ausgestreckter-FĂŒhrhand im RĂŒckwĂ€rtsgang, Zorro probiert es wenigstens)
10 - 9 (Hedges in der ersten RundenhĂ€lfte mit ein paar Körpertreffern. Das reicht fĂŒr die Runde, weil Zorro nur ineffiziente Aggression bietet)
10 - 9 (knapp, Hedeges mit ein paar klaren linken Geraden drin, Zorro schlÀgt viel daneben)
9 - 10 (Das was Hedges macht, hat mit Boxen wenig zu tun: FĂŒhrhand stehen lassen, klammern, schieben. Zorro trifft ab und zu und das reicht dann gegen so ein Gestinke fĂŒr die Runde)
9 - 10 (Der Ringrichter ermahnt Hedges mehrmals. Er sollte dann auch mal einen Punkt abziehen. Hedges boxt wie ein Gastboxer, der irgendwie mit Dirty Tactics ĂŒberleben will, nicht wie ein Contender)
9 - 10 (Im Infight sieht Hedges schrecklich aus. AuĂer klammern kann er da gar nichts. Der Punktabzug ist ĂŒberfĂ€llig!)
10 - 8 (Und dann ist Zorro etwas off-balance und wird nach einem Schlag nur von den Seilen gehalten. Mir ist nicht mal klar, ob der Ringrichter gezÀhlt hat, aber ich gebe das mal als Niederschlag)
10 - 9 (Hedges mit ein paar klaren Aktion, aber Alter, ist das ein Krampf)
9 - 10 (knapp fĂŒr Zorro, der es wenigstens versucht)
10 - 9 (Hedges noch mal mit ein paar Treffern. Furchbarer Kampf, der viel enger war, als die Kommentaroren uns glauben machen wollen)
------------
95 - 94 bei mir