Online-Scoring Giorgio Visioli vs. Joe Howarth u. Undercard, DAZN 🇬🇧

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
59.545
John Hedges blaue Hose vs. Ellis Zorro rote Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Hedges der Southpaw. Zorro der Normalausleger. Netter Treffer mal von Hedges. Guter Armzug von Zorro. eng.
2. Rd. 10-9 Hedges zum Body. Zorro macht aber den Fight. Zorro macht zwar den Fight, trifft aber nix. Gebe die Runde nochmal an Hedges.
3. Rd. 10-9 Hedges etwas besser. Zorro macht zwar Betrieb, ist aber ineffektiv. Hedges ist jetzt auch nicht so supi, aber er schlĂ€gt so, als hĂ€tte er ĂŒble Absichten.
4. Rd. 10-9 Zorro drĂŒckt. Hedges boring as hell. Naja, wie scort man das? Gebs Hedges.
5. Rd. 10-9 Mieser Fight. Zorro halt auch nicht so der Ruler. Hedges ist sehr negativ. Hedges mal mit ner Hand drin. Nochmal. Zorro hat die gefĂŒhlt.
6. Rd. 9-10 Hedges hat schon HĂ€nde drin. Zorro irgendwie nicht so der Zorro. Hedges ist n ziemlicher Antiboxer. Das ist gar nix. Geb ich mal Zorro, der auch kein Ruler ist.
7. Rd. 10-9 Hedges kommt durch und Zorro muss runter. Kein KD? hoppla. Hedges zum Body. ĂŒbler Fight. Wir sind nicht zu beneiden, dass wir das scoren.... Hedges mit etwas Erfolg.
8. Rd. 9-10 Zorro mit nem guten Treffer. ĂŒbler Fight. Hedges mit viel Klammern. Der Fight macht wenig Spass. Zorro greift an. Geb ich ihm mal.
9. Rd. 9-10 Die 2 boxen einen in den Schlaf. Irgendwie will man alle Beide nicht mehr boxen sehen. Zorro mal mit einer Hand drin. Hedges lÀsst nach. Zorros Runde.
10. Rd. 9-10 Hedges sieht hier schrecklich aus. Keine Ahnung welche Sportart das ist, Boxen wohl eher nicht. Leider kann Zorro es nicht ausnĂŒtzen und sieht selber nicht sonderlich gut aus., Hedges nur am Vermeiden. Zorro möchte wohl schon, aber kann auch nicht.

habs dann John Hedges 96-94

Deaqon Hayes

Bankspieler
BeitrÀge
3.782
John Hedges - Ellis Zorro
9 - 10 (Hedges mit W. Klitschko-GedĂ€chtnis-ausgestreckter-FĂŒhrhand im RĂŒckwĂ€rtsgang, Zorro probiert es wenigstens)
10 - 9 (Hedges in der ersten RundenhĂ€lfte mit ein paar Körpertreffern. Das reicht fĂŒr die Runde, weil Zorro nur ineffiziente Aggression bietet)
10 - 9 (knapp, Hedeges mit ein paar klaren linken Geraden drin, Zorro schlÀgt viel daneben)
9 - 10 (Das was Hedges macht, hat mit Boxen wenig zu tun: FĂŒhrhand stehen lassen, klammern, schieben. Zorro trifft ab und zu und das reicht dann gegen so ein Gestinke fĂŒr die Runde)
9 - 10 (Der Ringrichter ermahnt Hedges mehrmals. Er sollte dann auch mal einen Punkt abziehen. Hedges boxt wie ein Gastboxer, der irgendwie mit Dirty Tactics ĂŒberleben will, nicht wie ein Contender)
9 - 10 (Im Infight sieht Hedges schrecklich aus. Außer klammern kann er da gar nichts. Der Punktabzug ist ĂŒberfĂ€llig!)
10 - 8 (Und dann ist Zorro etwas off-balance und wird nach einem Schlag nur von den Seilen gehalten. Mir ist nicht mal klar, ob der Ringrichter gezÀhlt hat, aber ich gebe das mal als Niederschlag)
10 - 9 (Hedges mit ein paar klaren Aktion, aber Alter, ist das ein Krampf)
9 - 10 (knapp fĂŒr Zorro, der es wenigstens versucht)
10 - 9 (Hedges noch mal mit ein paar Treffern. Furchbarer Kampf, der viel enger war, als die Kommentaroren uns glauben machen wollen)
------------
95 - 94 bei mir

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
59.545
Giorgio Visioli vs. Joe Howarth 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Hoffe, die 2 Jungs fighten wirklich. Nochmal was wie Zorro vs. Hedges und ich penn nach 1 Rd. ein. Nicht einfach zu scoren. Howarth vielleicht sogar prĂ€ziser. Visioli dann mit ner guten Aktion. Enge Runde., Könnte n Snoozer werden. HauchdĂŒnn an Visioli. Ich leg mich mal hin.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
55.336
Giorgio Visioli - Joe Howarth

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Visioli mit einem guten Start. Schnelle HÀnde, er lÀsst die FÀuste fliegen. Howart hÀlt solide mit.
Runde 2: Howarth mĂŒsste etwas mehr in Visiolis Kombinationen reinschlagen, wenn er was treffen will. Nur Deckung reicht nicht.

Deaqon Hayes

Bankspieler
BeitrÀge
3.782
Giorgio Visioli vs. Joe Howarth
10 - 9 (knapp, sieht aber zumindest mal nach Boxen aus. Visioli im VorwÀrtsgang, aber Horwarth aus seiner kompakten Deckung nicht ungefÀhrlich)
10 - 9 (Visioli der bessere Mann bisher)
10 - 9 (etwas bessere Runde von Howarth, der aber mehr fintieren sollte und nicht einfach reinlaufen. So wird er nach wie vor ausgeboxt)

Oben