Online-Scoring Giorgio Visioli vs. Joe Howarth u. Undercard, DAZN 🇬🇧

JerryCotton

Bankspieler
Giorgio Visioli - Joe Howarth
1. 10-9 Die letzten 20 Sekunden sichert sich Visioli eine bis dahin ausgeglichene Runde. Vielversprechender start.
2. 10-9 Howarth zu statisch. läuft nur aufrecht und gerade auf den beweglichen Visoli zu. Starke Runde Visioli.
3. 10-9 Etwas engere Runde. Visioli blieb mehrfach scheinbar freiwillig in der Ringecke stehen und lies Howarth arbeiten. Unnötiges Risiko.
4. Score ich mal nicht. Nur 2. Hälfte der Runde gesehen. Die war recht ausgeglichen.
5. 10-10 Enge Runde.
6. 10-9 Die letzten Runde alle recht eng. Howarth mit Dauerdruck stell Visioli in den Ecken. Aber Visioli immer wieder mit den klareren Treffern.
7. 9-10 Etwas großzügig gebe ich mal Howarth diese enge Runde, die bisher seine beste schien.
8. 10-9 Damit Visioli nach Punkten nicht mehr einzuholen
9. 10-9 Howarth jetzt kurz davor KO zu gehen und die erste Runde die er im Rückwärtsgang verbringt. Nach dem Gong noch ein übler Aufwärtshaken der Howarth in die Ecke taumeln lässt.

Deaqon Hayes

Bankspieler
Giorgio Visioli vs. Joe Howarth
10 - 9 (knapp, sieht aber zumindest mal nach Boxen aus. Visioli im Vorwärtsgang, aber Horwarth aus seiner kompakten Deckung nicht ungefährlich)
10 - 9 (Visioli der bessere Mann bisher)
10 - 9 (etwas bessere Runde von Howarth, der aber mehr fintieren sollte und nicht einfach reinlaufen. So wird er nach wie vor ausgeboxt)
10 - 9 (Howarth macht zwar Druck und zeigt viel Herz, aber Visioli hat eigentlich immer eine Hand mehr drin)
10 - 9 (guter Kampf, aber für mich auch hier close but clear für Visioli)
10 - 9 (nichts neues)
9 - 10 (Howarth erziehlt zum ersten Mal etwas Wirkung. Könnte noch spannend werden)
10 - 9 (Visioli sieht komplett schlagbar aus. Aber es ist genau wie Gladio sagt: Howarth fehlt es etwas an Ringintelligenz und Cutting)
10 - 9 (gute Runde. Howarth ist platt, kommt dann aber noch mal zurück, als der Ringrichter schon kurz vor einer British Stoppage war)
9 - 10 (knapp für Horwarth, der noch mal dafür sorgt, dass wir alle sehen, dass Visioli kein Glaskinn hat)
.....................
98 - 92 bei mir. Im Zweifel eher noch deutlicher für Visioli.

JerryCotton

Bankspieler
Giorgio Visioli - Joe Howarth
1. 10-9 Die letzten 20 Sekunden sichert sich Visioli eine bis dahin ausgeglichene Runde. Vielversprechender start.
2. 10-9 Howarth zu statisch. läuft nur aufrecht und gerade auf den beweglichen Visoli zu. Starke Runde Visioli.
3. 10-9 Etwas engere Runde. Visioli blieb mehrfach scheinbar freiwillig in der Ringecke stehen und lies Howarth arbeiten. Unnötiges Risiko.
4. Score ich mal nicht. Nur 2. Hälfte der Runde gesehen. Die war recht ausgeglichen.
5. 10-10 Enge Runde.
6. 10-9 Die letzten Runde alle recht eng. Howarth mit Dauerdruck stell Visioli in den Ecken. Aber Visioli immer wieder mit den klareren Treffern.
7. 9-10 Etwas großzügig gebe ich mal Howarth diese enge Runde, die bisher seine beste schien.
8. 10-9 Damit Visioli nach Punkten nicht mehr einzuholen
9. 10-9 Howarth jetzt kurz davor KO zu gehen und die erste Runde die er im Rückwärtsgang verbringt. Nach dem Gong noch ein übler Aufwärtshaken der Howarth in die Ecke taumeln lässt.
10. 10-10 Als Visioli sich in Sicherheit wiegt, schlägt Howarth überraschend nochmal zurück und erwischt Visioli mehrmals. Den rest der Runde aber Visioli stärker.

89- 84 bei einer Runde fehlend.

Oben