Online-Scoring Jack Catterall vs. Harlem Eubank u. Undercard, Youtube/DAZN, 🇬🇧 ❤

Lord Krachah

Bankspieler
Catterall vs. Eubank

10:9 Stimmung ist jedenfalls gut.
10:9 Ich finde diesen DAZN UK Reporter furchtbar...
10:9 Eubank sieht bislang keine Schnitte.
9:10 Eubank trifft mal, Catterall erstarrt direkt.
10:9 Eubank ist echt kein guter Boxer.
10:9 Tja, Catterall kriegt in diesem Gewürge einen heftigen Cut. Sieht nicht gut aus.
10:10 Irgendwie wird der Kampf direkt am Anfang abgebrochen, obwohl der Arzt weitergemacht hätte. Passendes Ende zu der furchtbaren Ansetzung.

69:65

Eubank war schon echt schwach. Er rannte rein und wurde gekontert. Immer wieder. Ich hab das Wort Rematch gehört. Bitte nicht. Auch der alte Catterall ist da noch ne Klasse besser. Auch wenn durchaus die 4. Runde Sorgen machen sollte. Da war er wie erstarrt.

3x69 für Catterall.

Sakaro

Bankspieler
Catterall vs. Eubank

10:9 Stimmung ist jedenfalls gut.
10:9 Ich finde diesen DAZN UK Reporter furchtbar...
10:9 Eubank sieht bislang keine Schnitte.
9:10 Eubank trifft mal, Catterall erstarrt direkt.
10:9 Eubank ist echt kein guter Boxer.
10:9 Tja, Catterall kriegt in diesem Gewürge einen heftigen Cut. Sieht nicht gut aus.
10:10 Irgendwie wird der Kampf direkt am Anfang abgebrochen, obwohl der Arzt weitergemacht hätte. Passendes Ende zu der furchtbaren Ansetzung.

69:65

Eubank war schon echt schwach. Er rannte rein und wurde gekontert. Immer wieder. Ich hab das Wort Rematch gehört. Bitte nicht. Auch der alte Catterall ist da noch ne Klasse besser. Auch wenn durchaus die 4. Runde Sorgen machen sollte. Da war er wie erstarrt.

3x69 für Catterall.
Ehrlich gesagt ist Catterall aber auch ein paar Mal in eine Hand von Eubank gerannt. Eubank ist kein "guter" Boxer, in dem Sinn, dass er positiv formuliert seinen eigenen Stil entwickelt hat und sich an keinen etablierten Stil hält, aber er ist schon athletisch und ganz ungefährlich ist er nicht. Ich bin einem Rematch daher nicht wirklich abgeneigt: Ein paar Mal hat Catterall seine Hände schon gespürt. Ich war da bei der Wertung eher beim DAZN-Panel, weil Catterall halt auch nicht viel getroffen hat und ob man ihm nun die Runden geben muss, nur weil er eher nach Schulbuch in die Luft geschlagen hat, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben