Catterall vs. Prograis
9:10 Catterall macht gar nichts.
9:10 Klaut Prograis. Catteralls Workrate ist ne Frechheit, aber Prograis haut fast alles daneben.
9:10 Grauenhafter Fight.
9:10 Catterall macht einfach gar nichts. Grauenhaft.
8:10 Jetzt kassiert Catterall auch noch einen flash knockdown. Gott, ist der heute furchtbar.
9:10 seltene Treffer von Catterall, aber dann rennt er immer um sein Überleben. Ein ziemlicher Witz.
9:10 Catterall rennt oder klammert. Bellew wird ihm wahrscheinlich trotzdem die Runde geben.
10:9 Geb ich mal Catterall. Ich hab Prograis trotzdem 7 Runden vorne. Bellew hat Catterall vorne, das schreit hier alles nach Robbery. Ich muss dann auch nicht weiter scoren. Auf objektiven Scorecards kann Catterall hier nicht mehr gewinnen. Und es wirkt auch nicht so, als könnte Catterall hier irgendwas drehen. Er wirkt einfach nur ängstlich.
Und dann muss Prograis plötzlich zweimal runter in Runde 9. Da waren es nur noch 4 Punkte Vorsprung.
Die letzten 3 Runden kann man wahrscheinlich Catterall geben. Hab aber auch nicht mehr richtig hingeguckt. Ist ja eh egal.
117, 2x116 für Catterall.
Bellews Scorecard hat es vorbereitet. Das ist natürlich ein Skandalurteil. Catterall war völlig neben der Spur. Gegen einen Prograis der den Abzug nicht mehr drücken konnte. Immerhin kam noch ne Reaktion von Catterall mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Aber neben dem Niederschlag hat wirklich ein Punktrichter nur eine einzige Runde Prograis gegeben. Die anderen beiden nur zwei weitere Runden. Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Boxen ist echt völlig verloren.