Online-Scoring Jack Catterall vs. Regis Prograis u. Undercard, DAZN/Youtube 🇬🇧 ❤


kk17

Bankspieler
Beiträge
13.340
Punkte
113
Ort
Hamburg
Holy Moly, hätte nicht nicht gedacht das es so knapp wird. Cattarall scheint sich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben. Die Judges Cards sprechen eine andere Sprache als das Forum. Nur @kk17 ist weit gegangen. Danke an alle Scorer.

Es war nicht knapp. Score den Kampf am besten auch mal aber vorsicht die erste Kampfhälfe war langweilig. btw Niederschlag in der 5. war keiner.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
9.114
Punkte
113
Es war nicht knapp. Score den Kampf am besten auch mal aber vorsicht die erste Kampfhälfe war langweilig. btw Niederschlag in der 5. war keiner.
Danke für die Info. Ich überlege es mir mit dem Nachscoren. Prograis und Catterall sind zwei Fighter denen ich nicht so gerne zusehe.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
9.114
Punkte
113
Jack Catterall vs. Regis Prograis

1. 9/10
Beide Southpaw. Beide ballern ihre Jabs daneben. Prograis ballert etwas besser daneben.
2. 9/10
Gleiches Bild.Boa Catterall rennt wie Lara zu seinen besten Zeiten.
3. 10/9
Siehrt aus wie Youtube how to do Shadowboxing Trial Video. Dieses Mal schlägt Catterall etwas besser daneben.
4. 10/9
Aha, beide scheinen einen nicht Angriffspakt geschlossen zu haben. Catterall hat zwei Hände mehr am Handschuh von Prograis.
5. 8/10
Endlich etwas mehr kontrollierte Aggressivität. Prograis schließt jetzt mehr die Gap. Ein sriff geschlagener Jab von Prograis. Flash KD. Eightcount. Kann man geben. Muss man nicht.
6. 10/9
Beide Zappeln etwas mehr. Der Jab ist in diesem Fight das bestimmende Element. Beide haben ihre Momente. Catterall mit einer guten Kombination. Knapp an Catterall.
7. 9/10
Immer wenn es anfängt Interessant zu werden, würgen sie sich gegenseitig ab. Prograis setzt hier mit seinen Overtophooks die härteren Treffer. Catterall weiter game, aber zu sehr Backfoot.
8. 10/9
Wieder Prograis der Fighter der Druck macht. Diese Runde kann Catterall besser Kontern. Beide jetzt etwas zu wild am wrestlen und fallen um. Catterall etwas genauer.
9. 10/7
Die Punchstats sind horrible. Prograis ist viel zu ungenau. Das gezappel tut ihm nicht gut. Harter rechtet Hook von Cattarell. Eightcount. Prograis game aber wobbeled. Kurz vor dem Gong ein linker Hook von Catterall Eigjtcount.
10. 10/9
Prograis scheint beeindruckt und macht nicht mehr viel. Catterall gehört auch nicht zur Elite, trifft aber etwas besser. Prograid kann noch mal eine gute linke Gerade landen.
11. 10/9
Catterall ist echt nicht Publikumsfreundlich. Was der heute im Rückwäetsmarathon gelaufen ist. Einfach unfassbar. Prograis ist zu zögerlich. Vielleicht glaubt er an die Cards.
12. 10/9
Letzte Runde in einem durchschnittlichen Fight. Prograis beginnt vielversprechend mit dem Jab. Mit fortlaufender Runde übernimmt Catterall immer mehr. Prograis mit einem Slapstick Hayemaker. Prograis hat sich aber insgesamt besser gemacht als ich das erwartet hab .

115/110 Catterall bei mir

117/108
2x 116/109

WUD Catterall
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Ein Kampf, der sehr schwach anfing, aber dann doch zwischenzeitlich eine spannende Sache wurde. Nach dem glücklichen Knockdown in der 5. Runde und einem aufdrehenden Prograis in der 6. und 7. Runde, sah ich Catterall verlieren. Catteral hat sich dann aber gut zurückgekämpft und das Ding über die Runden verwaltet.

Viel Punchresistance hat aber Prograis nicht mehr.
Catterall dürfte für viele ein pain-in-the-ass sein. Gegen die Besten der Klasse würde er aber als Underdog in den Fight ziehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.513
Punkte
113
Catterall vs. Prograis

9:10 Catterall macht gar nichts.
9:10 Klaut Prograis. Catteralls Workrate ist ne Frechheit, aber Prograis haut fast alles daneben.
9:10 Grauenhafter Fight.
9:10 Catterall macht einfach gar nichts. Grauenhaft.
8:10 Jetzt kassiert Catterall auch noch einen flash knockdown. Gott, ist der heute furchtbar.
9:10 seltene Treffer von Catterall, aber dann rennt er immer um sein Überleben. Ein ziemlicher Witz.
9:10 Catterall rennt oder klammert. Bellew wird ihm wahrscheinlich trotzdem die Runde geben.
10:9 Geb ich mal Catterall. Ich hab Prograis trotzdem 7 Runden vorne. Bellew hat Catterall vorne, das schreit hier alles nach Robbery. Ich muss dann auch nicht weiter scoren. Auf objektiven Scorecards kann Catterall hier nicht mehr gewinnen. Und es wirkt auch nicht so, als könnte Catterall hier irgendwas drehen. Er wirkt einfach nur ängstlich.
Und dann muss Prograis plötzlich zweimal runter in Runde 9. Da waren es nur noch 4 Punkte Vorsprung.
Die letzten 3 Runden kann man wahrscheinlich Catterall geben. Hab aber auch nicht mehr richtig hingeguckt. Ist ja eh egal.

117, 2x116 für Catterall.:LOL:

Bellews Scorecard hat es vorbereitet. Das ist natürlich ein Skandalurteil. Catterall war völlig neben der Spur. Gegen einen Prograis der den Abzug nicht mehr drücken konnte. Immerhin kam noch ne Reaktion von Catterall mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Aber neben dem Niederschlag hat wirklich ein Punktrichter nur eine einzige Runde Prograis gegeben. Die anderen beiden nur zwei weitere Runden. Das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen. Boxen ist echt völlig verloren.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.157
Punkte
113
Auch bei mir war das ein absolut enger Kampf. Hatte es am Ende 113 - 112 für Catterall. Durch die Niederschläge war ein enger Sieg gerechtfertigt. Die Scorecards waren da viel zu weit. Ich finde, man hätte da sogar noch ein Unentschieden geben können. Catterall war einfach so was von passiv. Alle Runden, die ich ihm gegeben habe, waren bis auf die Runde mit den Niederschlägen super eng. Catterall kann wirklich nur als Heimboxer gewinnen, anderswo würde er für seinen Stil bestraft. :rolleyes:

Hatton möchte ich wiedersehen. Man kann ihn ohne Probleme kompetetiv matchen, er hat Persönlichkeit und er gibt immer alles. Einfach wie gemacht für den Opener einer Card! (y)

Übel fand ich Reece Bellotti im Interview. Gomez da so anzugreifen, ist einfach voll daneben. Die Ärzte haben ihn rausgenommen und das zweifelt man erst einmal nicht an. Es gab ja auch einfach überhaupt keinen Grund für Gomez sich aus dem Kampf zu ziehen. Bellotti ist schlagbar, es war das Co-Main-Event auf einer großen Card und es hätte der große Durchbruch für einen aufstrebenden Boxer, der aus einem guten Sieg kam, in seiner Prime sein können. Ich kann verstehen, dass Bellotti enttäuscht ist, aber sympathische Leute haben sich da besser unter Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben