Online-Scoring Jack Catterall vs. Regis Prograis u. Undercard, DAZN/Youtube 🇬🇧 ❤

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Stephen Clarke - Mateusz Pawlowski

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Clarke marschiert, macht ordentlich Dampf. Pawlowski nicht übel, kann sich aber nicht so recht entfalten.
Runde 2: Irgendwie hat Clarke nicht den Punch für seinen Stil. Pawlowski spürt scheinbar wenig.
Runde 3: Beide mühen sich redlich. Clarke etwas erfolgreicher.
Runde 4: Die Runden ähneln sich.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Stephen Clarke schwarze Hose vs. Mateusz Pawlowski schwarz-gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Clarke drückt. Pawlowski hat Hände drin, was mir sagt: Clarke ist wohl defensiv nicht so toll. Clarke zum Body. Uebel ist Clarke nicht, der kann schon was, aber genügt das höheren Ansprüchen? oh gute Hände drin nun von Clarke, welche Pawlowski gut durchrütteln.
2. Rd. 10-9 Pawlowski trifft mit der Linken. Clarke spaziert, aber der Junge überzeugt mich nicht wirklich. Gegen einen Klassemann kommt das nicht gut. Er ist erst 23, okay. vielleicht ist noch was zu machen. Ich befürchte aber, dass er einfach nicht die Parameter für höheres hat.,
3. Rd. 10-9 Clarke bemüht, Dampf zu machen. Pawlowski wehrt sich gut so weit. Clarke dominiert, so isses nicht. oh je Treffer von Pawlowski drin. Clarke nochmal, trifft gut.
4., Rd. 10-9 Clarke drückt, Pawloski trifft. Clarke mit etwas Erfolg.
5. Rd. 10-9 Clarke mit etwas Erfolg. Pawlowski erweist sich als zäh. Würde man Clarke verpflichten wollen? ich nicht. Der Junge ist okay, aber da seh ich zu wenig Potential.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 9:10

Runde 1: Clarke marschiert, macht ordentlich Dampf. Pawlowski nicht übel, kann sich aber nicht so recht entfalten.
Runde 2: Irgendwie hat Clarke nicht den Punch für seinen Stil. Pawlowski spürt scheinbar wenig.
Runde 5: Ach komm, die schiebe ich mal nach Polen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Stephen Clarke schwarze Hose vs. Mateusz Pawlowski schwarz-gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Clarke drückt. Pawlowski hat Hände drin, was mir sagt: Clarke ist wohl defensiv nicht so toll. Clarke zum Body. Uebel ist Clarke nicht, der kann schon was, aber genügt das höheren Ansprüchen? oh gute Hände drin nun von Clarke, welche Pawlowski gut durchrütteln.
2. Rd. 10-9 Pawlowski trifft mit der Linken. Clarke spaziert, aber der Junge überzeugt mich nicht wirklich. Gegen einen Klassemann kommt das nicht gut. Er ist erst 23, okay. vielleicht ist noch was zu machen. Ich befürchte aber, dass er einfach nicht die Parameter für höheres hat.,
3. Rd. 10-9 Clarke bemüht, Dampf zu machen. Pawlowski wehrt sich gut so weit. Clarke dominiert, so isses nicht. oh je Treffer von Pawlowski drin. Clarke nochmal, trifft gut.
4., Rd. 10-9 Clarke drückt, Pawloski trifft. Clarke mit etwas Erfolg.
5. Rd. 10-9 Clarke mit etwas Erfolg. Pawlowski erweist sich als zäh. Würde man Clarke verpflichten wollen? ich nicht. Der Junge ist okay, aber da seh ich zu wenig Potential.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Clarke der Wattewerfer. Ein guter Arbeiter, nicht untalentiert, aber da ist einfach die Grenze zu offensichtlich. Das war z.B. bei Crolla vorher ganz anders. Pawlowski ist ganz okay als Journeyman. der Junge ist boxrec. 1000 irgendwas. nur so zum Einordnen. Clarke gibt nochmal Gas. möchte wohl noch n Ko. Pawlowski aber nicht bereit sich einfach hinzulegen.

Stephen Clarke 60-54 bei mir.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 9:10
6: 9:10

58-56 Clarke

Runde 5: Ach komm, die schiebe ich mal nach Polen.
Runde 6: Mit dem Gong kassiert Clarke noch einmal eine Rechte. Davor war ich auf Klo. Muss für die Runde reichen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Junaid Bostan rote Hose vs. Maico Sommariva grüne Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Gute Einlaufmusik für Sommariva. Glaube, Bostan wird Sommariva bald mal stoppen. Beide lassen es langsam angehen. Das könnte ein Langweiler werden. Bostan etwas besser,

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Gute Einlaufmusik für Sommariva. Glaube, Bostan wird Sommariva bald mal stoppen. Beide lassen es langsam angehen. Das könnte ein Langweiler werden. Bostan etwas besser,
2. Rd. 10-9 Bostans Runde. Sommariva bemüht, seine Kampfbörse ehrlich zu verdienen. übles Foul von Bostan. müsste einen Punktabzug geben. Bostan mal gut zum Body. Insgesamt ist mir das alles viel zu wenig. Trotzdem wirkt Sommariva etwas überfordert.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Bostans Runde. Sommariva bemüht, seine Kampfbörse ehrlich zu verdienen. übles Foul von Bostan. müsste einen Punktabzug geben. Bostan mal gut zum Body. Insgesamt ist mir das alles viel zu wenig. Trotzdem wirkt Sommariva etwas überfordert.
3., Rd. Bostan lädt seine schläge nun immer mehr. oh guter Bodyshot von Bostan und Sommariva kommt gerade noch hoch, aber der Ref waved es.

Junaid Bostan WKO 3 Maico Sommariva

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Junaai Bostan - Maico Sommariva

3: TKO Sieg Bostan

Bostan hat Schlagkraft, aber er ist bei seinen Aktionen sehr offen.

Runde 1: Bostan bestimmt die Runde weitgehend, leistet sich aber defensive Aussetzer.
Runde 2: Wenig los. Bostan mit einem Takedown. Danach plätschert es weiter vor sich hin.
Runde 3: Ein starker Körpertreffer beendet es.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Oha, der Belotti Kampf ist Off, weil Gomez wohl Probleme mit der Leber hat. Zumindest darf er nicht antreten.

Pat McCormack - Williams Andres Herrera

Runde 1: Recht klar an McCormack. Guter Körpertreffer zwischendrin. Da hat man den Schmerz gehört.
Runde 2: Herrera macht zu und McCormack sucht nach Lücken.

Oben