Online-Scoring Jack Rafferty vs. Mark Chamberlain u. Undercard, DAZN, 🇬🇧 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
56.357
Jack Turner weiss-blaue Hose vs. Nicolas Agustin Muguruza hellblau-weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 hier haben wir Metro5827 und Voldemort mit Aussenseitertipps. Sie setzen mutig auf Muguruza.

Beide in der Normalauslage. Muguruza drĂŒckt. Turner mit dem Jab. Muguruza drĂŒckt, macht Dampf. verfehlt aber auch einiges. Power scheint Muguruza zu haben. Turner aber auch. Gute Linke von Turner drin. Zum GlĂŒck fĂŒr Turner geht einiges von Muguruza daneben. Turner n Tick prĂ€ziser. Turners Haken von aussen sind n Faktor.
2., Rd. 9-10 Die Deckung von Muguruza steht. Turner lÀsst da mehr zu. Er trifft aber durchaus auch. Muguruza haut viel vorbei. Turner zum Body. Deckung vom Muguruza steht. Turner hat wenig Erfolg. Enge Runde. Geb ich Muguruza.
3. Rd. 9-10 Muguruza ist unangenehm zu boxen, er verschanzt sich hinter einer guten Doppeldeckung. Turner trifft nicht genug. Erfolg fĂŒr Muguruza. Turner hĂ€lt dagegen, aber ist nicht einfach. Wird spannend zu sehen sein, wie Muguruza in den Runden 6-7 kondimĂ€ssig aussieht. Bis anhin ist das toll von Muguruza.
4., Rd. 10-9 Etwas Momentum fĂŒr Turner. Muguruza noch da. Turner hat hier vielleicht seine beste Runde so far. 1. HĂ€lfte bei Turner. Muguruza öffnet mehr. Beide bangen es hart. Turner mit der Schulter. Muguruza hatte durchaus auch Momente, aber diese Runde geht bei mir an Turner. Rechte von Mugurza drin. Beide sluggen es. Harter fight. Beide lassen die FĂ€uste fliegen. Guter Fight. eng an Turner.
5., Rd. 9-10 Muguruza durchaus mit etwas Erfolg. Turner wird hier getroffen. Muguruza drĂŒckt, Turner versuchts., Geht gut hin und her. Bisschen mehr von Muguruza. Muguruza gut zum Body. Turner dann zum Body. Enorm harter Fight. Muguruza mit viel Output. Turner hat MĂŒhe. Könnte n Upset geben.
6. Rd. Turner wirkte fix und foxi in der Ecke. Turner muss durch die Hölle, wenn er das hier gewinnen will. Erstmal hat er eine gute Startminute. Da kommt Turner durch und Muguruza muss runter. Wirkt nicht sonderlich sortiert. Wieder muss Muguruza runter. Der Ref waved es. naja. viel GlĂŒck fĂŒr Jack Turner. Sah eher so aus, als wĂ€re Muguruza auf dem Weg zu einem Erfolg.

Jack Turner WKO 6 Nicolas Agustin Muguruza

Cubi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
302
Jack Turner vs. Nicolas Agustin Muguruza

Runde 1: 10-9 Turner haut hart und kommt mit einzelnen Bodyshots durch, Muguruza noch unbeeindruckt und bleibt vor ihm stehen, was Turner nicht gefĂ€llt, sonst wĂŒrde er ihn nicht die ganze Zeit schubsen um die Distanz zu seinen Gunsten zu Ă€ndern
Runde 2: 10-9 Turners defense ist gut, Muguruza verschiebt grĂ¶ĂŸtenteils die LuftmolekĂŒle. Trotzdem darf der Favorit etwas mehr zeigen
Runde 3: 9-10 Ähnliches Bild wie letzte Runde, nur das der Argentinier hier mehr durchkommt. Turner wird ermahnt. Gebe die Runde Muguruza
Runde 4: 9-10 Nur halb gesehen. Jetzt wird Turner verprĂŒgelt zum Rundenende. Der Underdog macht nen guten Fight, die Nase sieht aber ĂŒbel aus. War das wegen einem Headbutt?
Runde 5: 9-10 Muguruza kennt nur den VorwÀrtsgang
Runde 6: Ref waved nach dem 2. Niederschlag. Gut fĂŒr mich da ich auf KO getippt habe, Muguruza hat jedoch signalisiert das er weitermachen will, was man ihn mMn auch hĂ€tte machen lassen können

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
712
Jack Turner vs. Nicolas Agustin Muguruza

1. 9-10 Turner ist aktiv aber klare Aktionen fehlen.
2. 9-10 Viel Kopf an Kopf und weiter an Muguruza.
3. 9-10 Muguruza agiert meistens und Turner kontert gar nicht mal so gut.
4. 9-10 Der kurze Sprint reicht fĂŒr die Runde.
5. 9-10 Muguruza etwas mehr gezeichnet aber hat die Treffer fĂŒr die Runde.
6. Stark von Turner, die Linke war hart drin und gut gefinished.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
15.269
Ich hab gerade echt einen anderen Fight gesehen. FĂŒr mich waren, bis auf zwei Runden, die meisten harten Eyecatcher bei Turner. Ich glaub ich lass den Mainer aus. Vielleicht bin ich einfach zu ĂŒberarbeitet. War ne sehr anstrengende Woche.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
56.357
Jack Rafferty vs. Mark Chamberlain 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 9-10 Wichtiger Boxtippspielfight, folgende Cracks setzen einen Minderheitentipp auf Chamberlain: @Cubi, @Gladio, @Himmelsstern, @Deontay, @Chancho, @Fritzemann. Chamberlain der southpaw. Rafferty in der Normalauslage. Beide studieren. Tempo ist recht hoch. Rafferty bemĂŒht, die Deckung zusammen zu halten. Chamberlain bemĂŒht, die Southpaw Linke reinzuzwitschern., Chamberlain kam gut durch und schiebt sich in der Runde nach vorne., Rafferty etwas sehr aufrecht. Chamberlain mit dem Kopf recht weit vorne. Chamberlain boxt Rafferty etwas aus.

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
302
Rafferty vs. Chamberlain

Runde 1: 9-10 Eigentlich beschnuppern sich beide nur, aber dann kommt Chamberlain mit einer linken geraden durch. Rafferty wackelt und hat seitdem Respekt
Runde 2: 9-10 Diesmal trifft Rafferty einmal eine gerade Schlaghand, kassiert aber imo zu viel aus der Distanz um sich damit die Runde zu sichern

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.512
Rafferty - Chamberlain

1. 9 - 10 bester Treffer zur Mitte der Runde eine linke von Chamberlain, ansonsten passiert quasi nichts, am Ende auch nochmal ein bisschen Chamberlain
2. 9 . 10 Rafferty kommt mir ultra langsam vor. Dann aber bester Treffer der Runde von Rafferty, die klareren Aktionen hat insgesamt dennoch Chamberlain

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
56.357
Jack Rafferty vs. Mark Chamberlain 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 9-10 Wichtiger Boxtippspielfight, folgende Cracks setzen einen Minderheitentipp auf Chamberlain: Cubi, Gladio, Himmelsstern, Deontay, Chancho, Fritzemann. Chamberlain der southpaw. Rafferty in der Normalauslage. Beide studieren. Tempo ist recht hoch. Rafferty bemĂŒht, die Deckung zusammen zu halten. Chamberlain bemĂŒht, die Southpaw Linke reinzuzwitschern., Chamberlain kam gut durch und schiebt sich in der Runde nach vorne., Rafferty etwas sehr aufrecht. Chamberlain mit dem Kopf recht weit vorne. Chamberlain boxt Rafferty etwas aus.
2. Rd. 9-10 Chamberlain wohl der bessere Boxer. Rafferty wird dann frĂŒher oder spĂ€ter versuchen mĂŒssen, auch mal was schweres zu treffen. Chamberlain mit viel Aufwand. Rafferty auch mal im Ziel. Immerhin. Chamberlain ladet seine SchlĂ€ge gut. Guter Fight, da spannend. Chamberlain der bessere Boxer, Rafferty möglicherweise mit mehr Dampf. Kenne Chamberlain so, dass er nach der 6. Rd. dann langsamer wird. Rafferty kriegt noch nicht sehr viel gebacken.

Oben