Online Scoring Joel Marcos Mafauad vs. Cristian Javier Ayala u. Undercard, TyC Sports


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
fight ist durch. geht zu den punkten hoffe, ich bekomme mit, wem der arm gehoben wird. keine bilder mehr. wohl wieder 2-3 min ruckelpause.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Joel Marcos Mafauad - Cristian Javier Ayala

1. 9-10(verspricht ein guter Kampf zu werden. Ayala war präziser, beide trafen aber ganz solide)
2. 10-9(sehr eng. Ayala arbeitet gut zum Körper, ist dabei aber etwas wild. Mafauad versucht da zu kontern, was auch gelingt)
3. 9-10(Ayala liefert einen guten Kampf und hat tendenziell auch die Powerpunches auf seiner Seite)
4. 10-9(eng, kann man Mafauad wohl geben)
5. 10-9(eigentlich eine Mafauad-Runde, Ayala hat jedoch das Finish)
6. 10-9(Teile der Runde habe ich unfreiwillig verpasst)
7. 9-10(Ayala mit guten Körpertreffern, Mafauad clincht plötzlich überwiegend. Geht sein Tank leer?)
8. ?
9. 10-9(eher Mafauad. Nichts gegen die beiden, die geben schon alles - aber Punch haben sie nicht)
10.10-9(Mafauad erscheint etwas agiler, das dürfte ebenfalls seine Runde gewesen sein)

Wenn ich die achte Runde an Ayala gebe, dann käme ich auf ein 96-94. Ich glaube, dass das ein ziemlich realistisches Urteil werden könnte. Es war ein enger Kampf, beide haben viel investiert - aber konnte so gar keinen Punch entwickeln, was dann irgendwie auch etwas eindimensional erscheint. Ich glaube, dass es fpr Mafauad gereicht haben sollte, aber der Kampf war so eng, dass hier durchaus alles geschehen kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
98-92
97-93
98-92

UD Cristian Javier Ayala

Tja :D Kann schon sein, was weiß ich. Mir ist das hier viel zu spät, ich wollte eigentlich längst aufhören mit dem Scoring aber dachte mir... wegen dem Tippspiel ziehe ich das noch irgendwie durch. Ayala hat dann scheinbar den Kampf gewonnen, Glückwunsch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
tja @Easy mit 3 wichtigen Punkten. :smoke:


Schade, hab ich kaum was von dem Fight gesehen. alle tyc streams im eimer. offiziell war das auch nicht zu sehen, sondern nur die vorfights. enttäuschend.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
tja @Easy mit 3 wichtigen Punkten. :smoke:


Schade, hab ich kaum was von dem Fight gesehen. alle tyc streams im eimer. offiziell war das auch nicht zu sehen, sondern nur die vorfights. enttäuschend.

Ich habe es aufgenommen, also es ging nicht sonderlich gut - aber den Großteil müsste ich draufbekommen haben. Ich lade das noch schnell hoch, Du kannst es gerne nachscoren, @Easy und @agostino natürlich ebenfalls. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Joel Marcos Mafauad - Cristian Javier Ayala 10. Rd.
BOXTIPPSPIELFIGHT


1. Rd. 9-10Danke an @Deontay für das Vid. :wavey: Beide boxen in der Normalauslage. Geht sogleich zur Sache. geht krass hin und her. nicht einfach zu scoren. Ayala vermutlich n tick mehr output. in der 2. min hat Mafauad seine Momente. Ayala schlägt viel, aber auch viel auf die Deckung. sehr enge Runde. die Runde geht hauchdünn an Ayala.
2. Rd. 10-9 tv hatt die 1. an mafauad gegeben. in der 1. min eher mafauad besser. Das Publikum ist für Ayala, das wirkt sich aus, wenn er trifft, jubelt das publikum wenn Ayala trifft ist das publikum happy. klare linke von mafauad drin. Ayal hat hohen output. Punkte eher bei Mafauad. gut zum body von mafauad. enge runde, diesmal an Mafauad.
3. Rd. 9-10 tv hat auch die 2. an mafauad gegeben. mafaouad kommt durch, bis Ayala dann n tick übernimmt. das alles ist eng. nicht einfach zu scoren. mafauad kommt zurück. Ayala schlägt viel vorbei, aber ist echt nicht einfach zu scoren. Mafauad kommt durch, Ayala dann mit ner rechten. Ayala trifft nicht, das Publikum jubelt. Ayala mit nem klaren treffer. sehr eng.vielleicht knapp an Ayala.
4. Rd. 9-10 Mafauad eher besser in der 1. min. Ayala schlägt auf die Deckung. Ayala mit ner guten hand drin, Ayala mit hohem output. Mafauad arbeitet zu wenig. gute rechte von ihm drin. besser von Ayala schon über den output. seine Runde. war aber auch eng.
5. Rd. 10-9 Ayala wird da sehr angefeuert, aber so viel trifft er nicht. Mafauad ist eigentlich genauer, aber sein output ist schlecht, wenn ayala der heimboxer ist, wird mafauad solche runden nicht gewinnen. upps volle rechte von mafauad drin nochmal. da trifft er gantz gut und er kann ayala schon etwas moven. die runde wird wohl an mafauad gehen. ja so isses.
6. Rd. 10-9 man hats 48-47 Mafauad, ich habs wohl 48-47 ayala. Ayala weiterhin mit hohem output schlägt auf die deckung. mafauad macht bedeutend weniger, aber wenn er schlägt trifft er. ayala nur auf die deckung. mafauad mit guten treffern. nicht voll gesehen, geb sie aber mafauad. das tv hats 58-56 mafauad.
7. Rd. 10-9 mafauad ist im vorwärtsgang nicht sehr effektiv, Ayala mit etwas output, aber er trifft noch immer nix. ja zum body kommt er mal durch, hoher output, mafauad macht einfach wenig, er ist zu faul. geht zum body. hat nach 1 1/2 min eine gute phase, das publikum muss ayala unterstützen, die runde ist eng an mafauad so far. ayala sah etwas müde aus. noch 20 sek. mafauad nochmal mit 2 treffern. ayala mit 2 treffern. enge sache aber bei mafauad. tv hat die runde vorher an ayala gegeben 67-66 Mafauad.
8. Rd. 10-9 mafauad marschiert. ayala ist fleissiger, beide sind etwas müde. wenig treffer. ayala mit ner guten rechten. mafauad hat auch etwas an snap verloren, aber er macht den fight, output bei ayala ist gesunken. enge runde wie die meisten. gute hände von mafauad. nochmal. oh kann mafauad sogar etwas übernehmen.? ein paar sek. fehlen, aber eher bei mafauad. ayala muss tiefer graben. mafauad nochmal mit treffern. die runde ist eher bei mafauad. geb ihm die runde, rechte nochmal von ayala aber die machts nicht mehr.
9. Rd. 10-9 tv hats 76-76, sah die letzten 2 runden anders. Ayala wieder n tick besser. er schlägt viel auf die deckung und mafauad verschenkt es etwas , weil er einfach nix schlägt. Ayala mit ner rechten. Mafauad mit treffern, aber noch immer liegt ayala in der runde knapp vorne, letzte min. muss nochmal entscheiden, mafauad hat treffer drin. runde wird immer enger. nicht einfach zu scoren. ayala mit nem treffer. Mafauad mit nem treffer, er kann die schläge von ayala vermeiden. ayala nochmal mit lazy treffern, sehr eng an mafauad wegen den klareren treffern, hätte man aber auch umgekehrt werden können.
10. Rd. 10-9 tv hats 86-85 mafauad. mafauad im vorwärtsgang. ayala mit dem output, mafauad kann nicht nochmal nachlegen. er schlägt nun auch auf die Deckung, gute rechte von Ayala. er liegt in dieser runde vorne, Mafauad nochmal mit ner guten Serie. Ayala ist auch müde, kann nicht mehr zulegen. mafauad macht theater, er sollte noch ein paar treffer setzen, beide müde, von ayala kommt icht so viel. mafauad hat eher die treffer auf seiner seite, ayala ist langsam und müde geworden. da dies n enger fight ist, müsste mafouad mehr machen, er boxt aber eher ayala aus. ich geb ihm die runde.

habs. dann 97-93 Mafouad, 9. hätte man ayala geben können, 96-94 mafouad wäre auch okay. aber ayala ist der heimboxer. deshalb kann sich mafouad nicht sicher sein. n draw wär n stretch. einen sieg von ayala habe ich nicht gesehen.

tarjetas: 98-92, 97-93, 98-92 Ayala:confuse:

lets be honest. mafouad hatte hier nie ne chance, 2x98-92 ayala war dieser fight nie im leben. das geht nicht. Da wurde sowohl mafouad als auch @agostino n tick verschaukelt. was weiss ich, vielleicht hätte man es noch auf ein 95-95 hinbiegen können.

waren viele enge runden dabei, aber ein 98-92? 97-93? urteil für ayala als einen typen, der im wesentlichen die handschuhe von Mafouad bearbeitet hat? are you kidding me?

das tv hatte es maximal n draw. sie sahen mafouad in der 9. mit 86-85 vorne, die 10 war ne close but clear runde für mafouad, als wärs eigentlich n 96-94 für mafouad. d.h. man hat 6 rd. bei mafouad gesehen und die punktrichter nur 2x 2 und 1x 3.

war ne homedecision, kann man imo nicht viel anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben