Online-Scoring Jose Zepeda vs. Josue Vargas, Carlos Carabello vs. Jonas Sultan u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Ok, tatsächlich, das scheint zu funktionieren. Jedenfalls habe ich bereits n Bild.

Marc Misiura vs. Kasir Goldston 4 Rd.

1. Runde 9-10 Goldston der rechtsausleger, misiura in der normalauslage. Goldston scheint physisch stärker zu sein. animierter start der beiden. Misiura will drücken, aber Goldston fängt ihn ganz gut ab. präzises Boxen von Goldston, Der gefällt mir ganz gut, spielt seine Reichweitenvorteile gut aus. und Misiura hat ein wenig mühe, gute rechte im ziel von Goldston. seine Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Marc Misiura vs. Kasir Goldston 4 Rd.

1. Runde 9-10 Goldston der rechtsausleger, misiura in der normalauslage. Goldston scheint physisch stärker zu sein. animierter start der beiden. Misiura will drücken, aber Goldston fängt ihn ganz gut ab. präzises Boxen von Goldston, Der gefällt mir ganz gut, spielt seine Reichweitenvorteile gut aus. und Misiura hat ein wenig mühe, gute rechte im ziel von Goldston. seine Runde.
2. Runde 9-10 Misiura versucht es nochmal beherzt, aber dieser Goldston ist echt gut. soll erst 18 sein. Der junge Mann hat sehr viel Talent, den muss man im Auge behalten. wenn ich den mit campbell Hatton vergleiche, würde ich auf Goldston setzen. boxt es abgeklärt, schnelle hände, bewegt sich gut. da war misiura für n moment etwas unsteady.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Marc Misiura vs. Kasir Goldston 4 Rd.

1. Runde 9-10 Goldston der rechtsausleger, misiura in der normalauslage. Goldston scheint physisch stärker zu sein. animierter start der beiden. Misiura will drücken, aber Goldston fängt ihn ganz gut ab. präzises Boxen von Goldston, Der gefällt mir ganz gut, spielt seine Reichweitenvorteile gut aus. und Misiura hat ein wenig mühe, gute rechte im ziel von Goldston. seine Runde.
2. Runde 9-10 Misiura versucht es nochmal beherzt, aber dieser Goldston ist echt gut. soll erst 18 sein. Der junge Mann hat sehr viel Talent, den muss man im Auge behalten. wenn ich den mit campbell Hatton vergleiche, würde ich auf Goldston setzen. boxt es abgeklärt, schnelle hände, bewegt sich gut. da war misiura für n moment etwas unsteady.
3. Runde 9-10 Alleine für Goldston hat es sich schon gelohnt aufzubleiben. das ist erstaunlich, was dieser 18-jährige boxt. Tiefschlag von Misiura, die Deckung von Goldston scheint mir auch ganz ok zu sein, Misiura etwas unsauber. natürlich ist misiura jetzt nicht der absolute klassemann, aber man kann schon sehen, dass goldston überdurchschnittlich gut ist. etwas enger die runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kasir Goldston - Marc Misiura

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Goldston in der Rechtsauslage. Er hat schnelle Hände, sieht gut aus.
Runde 2: Misiura wackelt am Ende und war sicherlich glücklich, dass der Gong kam.
Runde 3: Enger, Misuira stellt sich langsam auf Goldstons Meidbewegungen ein. Gebe ich ihm mal.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kasir Goldston - Marc Misiura

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 10:9 (-1 Misura wegen Kopfstoß)

39-36 Goldston

Runde 1: Goldston in der Rechtsauslage. Er hat schnelle Hände, sieht gut aus.
Runde 2: Misiura wackelt am Ende und war sicherlich glücklich, dass der Gong kam.
Runde 3: Enger, Misuira stellt sich langsam auf Goldstons Meidbewegungen ein. Gebe ich ihm mal.
Runde 4: Es wird schmutzig. Goldston klammert und Misuira antwortet mit einem absichtlichen Kopfstoß. Danach ist Goldson sauer und klingelt ihn an.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Marc Misiura vs. Kasir Goldston 4 Rd.

1. Runde 9-10 Goldston der rechtsausleger, misiura in der normalauslage. Goldston scheint physisch stärker zu sein. animierter start der beiden. Misiura will drücken, aber Goldston fängt ihn ganz gut ab. präzises Boxen von Goldston, Der gefällt mir ganz gut, spielt seine Reichweitenvorteile gut aus. und Misiura hat ein wenig mühe, gute rechte im ziel von Goldston. seine Runde.
2. Runde 9-10 Misiura versucht es nochmal beherzt, aber dieser Goldston ist echt gut. soll erst 18 sein. Der junge Mann hat sehr viel Talent, den muss man im Auge behalten. wenn ich den mit campbell Hatton vergleiche, würde ich auf Goldston setzen. boxt es abgeklärt, schnelle hände, bewegt sich gut. da war misiura für n moment etwas unsteady.
3. Runde 9-10 Alleine für Goldston hat es sich schon gelohnt aufzubleiben. das ist erstaunlich, was dieser 18-jährige boxt. Tiefschlag von Misiura, die Deckung von Goldston scheint mir auch ganz ok zu sein, Misiura etwas unsauber. natürlich ist misiura jetzt nicht der absolute klassemann, aber man kann schon sehen, dass goldston überdurchschnittlich gut ist. etwas enger die runde.
4. Runde 8-10 letzte runde. Goldston ist schon sehr viel präziser, misiura ist tapfer, gibt nicht auf. gut zum body von goldston. im infight ist goldston noch manchmal etwas zu wenig kompromisslos. aber insgesamt bin ich nach wie vor positiv überrascht von Goldston. übler kopfstoss von misiura der das extra gemacht hat. punktabzug, danach gibt Goldston Gas und kann Misiura anklingeln. klare sache.

habs wohl 40-35 für Goldston, mal sehen. hm tv hats auch 40-36 aber ich dachte, der ref hätte n punktabzug angezeigt.

3x 40-35 ja ok. war n punktabzug, goldston.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
geht schon weiter:
Michael Land vs. Ray Cuadrado 4 Rd.

1. 9-10 Land macht faxen, als ob er ein ganz übler ko-Schläger wäre, aber sein rekord ist nicht berauschend, Cuadrado mit viel applaus, denke, er ist wohl der designierte gewinner. aber land ist recht fix. land der southpaw, cuadrado in der normalauslage, etwas sehr nervös die beiden, recht enge runde. im verlauf der runde kommt cuadrado besser auf, kann sich n tick etablieren. land wird doch recht hart getroffen. gute rechte von cuadrado im ziel. land sieht in der 1. wenig land.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Michael Land vs. Ray Cuadrado 4 Rd.

1. 9-10 Land macht faxen, als ob er ein ganz übler ko-Schläger wäre, aber sein rekord ist nicht berauschend, Cuadrado mit viel applaus, denke, er ist wohl der designierte gewinner. aber land ist recht fix. land der southpaw, cuadrado in der normalauslage, etwas sehr nervös die beiden, recht enge runde. im verlauf der runde kommt cuadrado besser auf, kann sich n tick etablieren. land wird doch recht hart getroffen. gute rechte von cuadrado im ziel. land sieht in der 1. wenig land.
2. 9-10 gute linke von land drin, so ab und an hat auch er ne hand drin. aber cuadrado sieht etwas überlegter, klarer aus, vor allem hat er auch reichweitenvorteiele und cuadrado lädt etwas ab. so richtig überzeugend ist cuadrado aber nicht, er muss auch immer höllisch aufpassen, dass er sich nicht von land eine einfängt. engere runde, aber noch immer ist cuadrado besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Michael Land vs. Ray Cuadrado 4 Rd.

1. 9-10 Land macht faxen, als ob er ein ganz übler ko-Schläger wäre, aber sein rekord ist nicht berauschend, Cuadrado mit viel applaus, denke, er ist wohl der designierte gewinner. aber land ist recht fix. land der southpaw, cuadrado in der normalauslage, etwas sehr nervös die beiden, recht enge runde. im verlauf der runde kommt cuadrado besser auf, kann sich n tick etablieren. land wird doch recht hart getroffen. gute rechte von cuadrado im ziel. land sieht in der 1. wenig land.
2. 9-10 gute linke von land drin, so ab und an hat auch er ne hand drin. aber cuadrado sieht etwas überlegter, klarer aus, vor allem hat er auch reichweitenvorteile und cuadrado lädt etwas ab. so richtig überzeugend ist cuadrado aber nicht, er muss auch immer höllisch aufpassen, dass er sich nicht von land eine einfängt. engere runde, aber noch immer ist cuadrado besser.
3. 9-10 Land mit dem guten Beginn, land beginnt auch mal zu landen. die 1. min hab ich bei ihm. Cuadrado hat n tick den faden verloren, kann sich nicht mehr so klar etablieren. ok mal ne gute hand von cuadrado, der in der runde aufholt. land lässt sich n tick zu stark zurückdrängen, er müsste mit schnellen aktionen nadelstiche setzen. beide kommen gut durch, eng an cuadrado.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Raymond Cuadrado - Michael Land

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Cuadrado technisch überlegen, geht gut zum Körper. Michael sieht hingegen kein Land.
Runde 2: Land hat seine Momente, aber Cuadrado ist einfach besser.
Runde 3: Cuadrado gewinnt, aber er überzeugt mich nicht. Defensiv anfällig und der Punch fehlt auch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Michael Land vs. Ray Cuadrado 4 Rd.

1. 9-10 Land macht faxen, als ob er ein ganz übler ko-Schläger wäre, aber sein rekord ist nicht berauschend, Cuadrado mit viel applaus, denke, er ist wohl der designierte gewinner. aber land ist recht fix. land der southpaw, cuadrado in der normalauslage, etwas sehr nervös die beiden, recht enge runde. im verlauf der runde kommt cuadrado besser auf, kann sich n tick etablieren. land wird doch recht hart getroffen. gute rechte von cuadrado im ziel. land sieht in der 1. wenig land.
2. 9-10 gute linke von land drin, so ab und an hat auch er ne hand drin. aber cuadrado sieht etwas überlegter, klarer aus, vor allem hat er auch reichweitenvorteile und cuadrado lädt etwas ab. so richtig überzeugend ist cuadrado aber nicht, er muss auch immer höllisch aufpassen, dass er sich nicht von land eine einfängt. engere runde, aber noch immer ist cuadrado besser.
3. 9-10 Land mit dem guten Beginn, land beginnt auch mal zu landen. die 1. min hab ich bei ihm. Cuadrado hat n tick den faden verloren, kann sich nicht mehr so klar etablieren. ok mal ne gute hand von cuadrado, der in der runde aufholt. land lässt sich n tick zu stark zurückdrängen, er müsste mit schnellen aktionen nadelstiche setzen. beide kommen gut durch, eng an cuadrado.
4. 9-10 harte rechte von land drin, Cuadrado ist kein klassemann, er boxt es gut, aber er muss noch viel an sich arbeiten. land kriegt auch nicht viel gebacken. der fight plätschert so dahin. cuadrado nicht sehr präzis, eng an cuadrado.

Ray Cuadrado 40-36, tv hat die 4. an land gegeben. mal sehen, wies die punktrichter haben. 4. war eng, keine frage.

39-37, 39-37, 40-36 UD Cuadrado, ok, nachvollziehbare tarjetas...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Raymond Cuadrado - Michael Land

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

39-37 Cuadrado

Runde 1: Cuadrado technisch überlegen, geht gut zum Körper. Michael sieht hingegen kein Land.
Runde 2: Land hat seine Momente, aber Cuadrado ist einfach besser.
Runde 3: Cuadrado gewinnt, aber er überzeugt mich nicht. Defensiv anfällig und der Punch fehlt auch.
Runde 4: Nette Runde von Land, der einige Treffer landen konnte. Cuadrado macht nicht mehr allzu viel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Jahi Tucker vs. Jorge Rodrigo Sosa 6 Rd.

1. Runde 10-9 Tucker ist erst 18. Sosa der southpaw, Tucker in der Normalauslage. Tucker soll ein guter Amateur gewesen sein, und Sosa ist etwas overmatched. Tucker etwas gar sorglos, wenn er angreift. Tucker wird durchaus auch getroffen wenn er da so ablädt. aber die runde ist schon bei tucker,
 
Oben