Online-Scoring Jose Zepeda vs. Josue Vargas, Carlos Carabello vs. Jonas Sultan u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Alejandro Martinez vs. Pablo Valdez 6 Rd.

1. Runde 9-10 beide haben nicht sehr gute leute geboxt. Valdez deutlich grösser, macht physisch mehr aus. beide in der normalauslage. martinez ist recht schnell wenns sein muss. valdez hat n guten armzug. enge sache, wem gibt man die runde? hm eng an valdez.
2. Runde 10-9 slip von valdez. das tv hat die 1. martinez gegeben. beide kamen zum kämpfen, keine frage, uff beide teilen gut aus und martinez hat den harten treffer und valdez sag in trouble aus.das geht kaum über die runden, so wie die 2 da traden.
3. Runde 10-9 Martinez eher am drücker, denke er kann valdez mehr weh tun. aber mal sehen. valdez etwas unsauber. Martinez boxt es klarer, valdez etwas zu wild. enge runde. geb sie engstens an martinez.
4. Runde 10-9 beide am boden, man sollte nicht schmunzeln, aber die 2 sind doch schon n bisschen clowns. martinez muss da verarztet werden, er will nicht weitermachen. tja nachdem die info kam, dass man 4 rd. komplettieren müsse, ist martinez wieder munter. ist martinez auch nix anzusehen. enge runde, eher bei martinez valdez macht zu wenig. eng an martinez.
5. Runde 10-9 Valdez flitzt, martinez verfolgt ihn. wenig treffer. kein grosser kampf im moment. martinez muss valdez da verfolgen. sehr eng an martinez.
6. Runde 9-10 Valdez geht der sprit aus. wenig klare treffer. ein klammern und gewürge. mal ne gute hand von valdez. beide verfehlen sich mit regelmässigkeit. martinez tut im moment besser so, als möchte er boxen. valdez kommt da hart durch , jetzt gibts nochmal harte konter. martinez hatte da mühe, runde an valdez.

tja 58-56 Martinez bei mir.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pablo Valdez - Alejandro Martinez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9

56-58 Martinez

Eigentlich hätte Valdez in Runde 4 einen fetten Punktabzug bekommen müssen.

Runde 1: Zwei Puncher treffen aufeinander. Sie belauern sich, zuweilen kommt es zu kurzen Schlagabtäuschen. Enge Runde.
Runde 2: Valdez mit zwei Treffern auf Martinez Hinterkopf. Kurz danach wird er bestraft und wackelt kurz.
Runde 3: Harte Kombination von Valdez, die hat Martinez gespürt. Danach übernimmt Martinez wieder, aber die eine Aktion macht hier den Unterschied.
Runde 4: Valdez angeklingelt. Er rettet sich mit einem Takedown, bei welchem sich Martinez verletzt. Klare DQ, aber der Ringrichter sieht hier ein Versehen. Blind oder Korrupt? Eindeutiger kann ein Foul nicht sein. :gitche: Geht dann doch weiter und Martinez landet einen harten Körpertreffer.
Runde 5: Valdez konditionell am Ende. Martinez bearbeitet weiterhin seinen Körper und ist aktiver.
Runde 6: Valdez merkt, dass er was machen muss und kann Martinez anklingeln.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Dakota Linger vs. Mathew Gonzalez 6 Rd.

1. Runde 9-10 Gonzalez der rechtsausleger, gonzalez in der normalauslage.
2. Runde 9-10 linger bemüht, aber ist halt nicht so der grosse boxer. linger kassiert harte schläge. beide teilen wacker aus.
3. Runde 9-10 linger hat ne gute workate und ich bin nichtmal sicher ob gonzalez kondi so gut ist.. er wirkt selber auch im roten bereich und linger setzt nach, der hat kein kondi problem. das kinn von linger ist erstaunlich. gonzalez gefällt mir kondimässig nicht. linger schon fast fraziermässig in sachen kondi, gonzalez hat die besseren treffer aber puncht sich aus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hat jemand einen Showtime-Fahrplan für heute? Bei locker 4 guten Ansetzungen sollte das ja auch bereits mittendrin sein, oder?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathew Gonzalez - Dakota Linger

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Linger marschiert vorwärts und frisst zahlreiche Aufwärtshaken. Kinn hat der Mann.
Runde 2: Gonzalez muss hart arbeiten, da Linger stets an ihm klebt und aus allen Rohren feuert. Die klaren Treffer bleiben aber bei Gonzalez.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathew Gonzalez - Dakota Linger

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Linger marschiert vorwärts und frisst zahlreiche Aufwärtshaken. Kinn hat der Mann.
Runde 2: Gonzalez muss hart arbeiten, da Linger stets an ihm klebt und aus allen Rohren feuert. Die klaren Treffer bleiben aber bei Gonzalez.
Runde 3: Der Druck erzielt Wirkung. Linger übernimmt ein wenig und schenkt Gonzalez gut was ein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Dakota Linger vs. Mathew Gonzalez 6 Rd.

1. Runde 9-10 Gonzalez der rechtsausleger, gonzalez in der normalauslage.
2. Runde 9-10 linger bemüht, aber ist halt nicht so der grosse boxer. linger kassiert harte schläge. beide teilen wacker aus.
3. Runde 9-10 linger hat ne gute workate und ich bin nichtmal sicher ob gonzalez kondi so gut ist.. er wirkt selber auch im roten bereich und linger setzt nach, der hat kein kondi problem. das kinn von linger ist erstaunlich. gonzalez gefällt mir kondimässig nicht. linger schon fast fraziermässig in sachen kondi, gonzalez hat die besseren treffer aber puncht sich aus.
4. Runde 9-10 linger ist nicht zu stoppen. die pause hat eher gonzalez geholfen. so n aggressiven typen wie linger sieht man auch nicht oft. was linger alles kassiert, das ist nicht mehr feierlich. gonzalez kann linger einfach nicht stoppen. bessere treffer von gonzalez, ich bleibe dabei.
5. Runde 9-10 gonzalez blutet auch schon aus der nase. linger wieder volle kanne nach vorne. sagenhaft was linger alles schlägt, was der für eine energie hat. boxerisch ist er übel, aber son n willen sieht man nicht oft. gonzalez ist das tempo zu hoch. der muss klammern. gonzalez trifft linger hart, und da hat linger doch mal mühe, aber der greift sogar noch auf gummibeinen an. guter treffer von linger. aber beide sind fix und foxi. bessere treffer von gonzalez, linger schien im tiefroten bereich zu sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathew Gonzalez - Dakota Linger

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Linger marschiert vorwärts und frisst zahlreiche Aufwärtshaken. Kinn hat der Mann.
Runde 2: Gonzalez muss hart arbeiten, da Linger stets an ihm klebt und aus allen Rohren feuert. Die klaren Treffer bleiben aber bei Gonzalez.
Runde 3: Der Druck erzielt Wirkung. Linger übernimmt ein wenig und schenkt Gonzalez gut was ein.
Runde 4: Linger ist gnadenlos. Gonzalez an den Seilen, keilt verzweifelt zurück. Aber das Tempo ist enorm.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathew Gonzalez - Dakota Linger

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Linger marschiert vorwärts und frisst zahlreiche Aufwärtshaken. Kinn hat der Mann.
Runde 2: Gonzalez muss hart arbeiten, da Linger stets an ihm klebt und aus allen Rohren feuert. Die klaren Treffer bleiben aber bei Gonzalez.
Runde 3: Der Druck erzielt Wirkung. Linger übernimmt ein wenig und schenkt Gonzalez gut was ein.
Runde 4: Linger ist gnadenlos. Gonzalez an den Seilen, keilt verzweifelt zurück. Aber das Tempo ist enorm.
Runde 5: Gonzalez Gesicht ist blutverschmiert. Er feuert beherzt zurück, aber Linger kontrolliert den Kampf und landet härter.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mathew Gonzalez - Dakota Linger

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10

56-58 Linger

Runde 1: Linger marschiert vorwärts und frisst zahlreiche Aufwärtshaken. Kinn hat der Mann.
Runde 2: Gonzalez muss hart arbeiten, da Linger stets an ihm klebt und aus allen Rohren feuert. Die klaren Treffer bleiben aber bei Gonzalez.
Runde 3: Der Druck erzielt Wirkung. Linger übernimmt ein wenig und schenkt Gonzalez gut was ein.
Runde 4: Linger ist gnadenlos. Gonzalez an den Seilen, keilt verzweifelt zurück. Aber das Tempo ist enorm.
Runde 5: Gonzalez Gesicht ist blutverschmiert. Er feuert beherzt zurück, aber Linger kontrolliert den Kampf und landet härter.
Runde 6: Linger feuert weiter. Gonzalez lehnt am Seil, hat nicht mehr die Kraft um sich zu entziehen. Harte Treffer von Linger.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Dakota Linger vs. Mathew Gonzalez 6 Rd.

1. Runde 9-10 Gonzalez der rechtsausleger, gonzalez in der normalauslage.
2. Runde 9-10 linger bemüht, aber ist halt nicht so der grosse boxer. linger kassiert harte schläge. beide teilen wacker aus.
3. Runde 9-10 linger hat ne gute workate und ich bin nichtmal sicher ob gonzalez kondi so gut ist.. er wirkt selber auch im roten bereich und linger setzt nach, der hat kein kondi problem. das kinn von linger ist erstaunlich. gonzalez gefällt mir kondimässig nicht. linger schon fast fraziermässig in sachen kondi, gonzalez hat die besseren treffer aber puncht sich aus.
4. Runde 9-10 linger ist nicht zu stoppen. die pause hat eher gonzalez geholfen. so n aggressiven typen wie linger sieht man auch nicht oft. was linger alles kassiert, das ist nicht mehr feierlich. gonzalez kann linger einfach nicht stoppen. bessere treffer von gonzalez, ich bleibe dabei.
5. Runde 9-10 gonzalez blutet auch schon aus der nase. linger wieder volle kanne nach vorne. sagenhaft was linger alles schlägt, was der für eine energie hat. boxerisch ist er übel, aber son n willen sieht man nicht oft. gonzalez ist das tempo zu hoch. der muss klammern. gonzalez trifft linger hart, und da hat linger doch mal mühe, aber der greift sogar noch auf gummibeinen an. guter treffer von linger. aber beide sind fix und foxi. bessere treffer von gonzalez, linger schien im tiefroten bereich zu sein.
6. Runde 10-9 linger gibt nochmal gas, gonzalez hat seine liebe mühe mit linger. linger rennt gonzalez hinterher. gonzalez kann auch nicht mehr und linger lädt ab. er ist zwar auch fertig, aber linger scheint mehr kraft zu haben, seltsamerweise hat gonzalez nicht die power gehabt, linger zu bremsen, linger ist n phänomen. der gibt einfach nicht auf. ob der durch die dopingkontrolle kommt. linger trifft auch gonzalez, himmel ist das ein fight, sowas sieht man auch nicht oft und keiner der beiden will zurückstecken. das publikum ist völlig aus dem häuschen.

die klareren treffer waren eindeutig bei Gonzalez, der wille das marschieren bei linger. würde mich nicht erstaunen, wenns da scores all over the place gäbe.

59-55 Gonzalez bei mir. aber kann auch fast andersrum sein. keine ahnung, was hier richtig ist.

150/122 landed für Gonzalez, erstaunt mich nicht. aber wegen dem marschieren, kann man das auch locker bei linger haben.

58-56 Gonzalez, 2x 57-57 draw.. ok.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dakota Linger vs. Mathew Gonzalez 6 Rd.

1. Runde 9-10 Gonzalez der rechtsausleger, gonzalez in der normalauslage.
2. Runde 9-10 linger bemüht, aber ist halt nicht so der grosse boxer. linger kassiert harte schläge. beide teilen wacker aus.
3. Runde 9-10 linger hat ne gute workate und ich bin nichtmal sicher ob gonzalez kondi so gut ist.. er wirkt selber auch im roten bereich und linger setzt nach, der hat kein kondi problem. das kinn von linger ist erstaunlich. gonzalez gefällt mir kondimässig nicht. linger schon fast fraziermässig in sachen kondi, gonzalez hat die besseren treffer aber puncht sich aus.
4. Runde 9-10 linger ist nicht zu stoppen. die pause hat eher gonzalez geholfen. so n aggressiven typen wie linger sieht man auch nicht oft. was linger alles kassiert, das ist nicht mehr feierlich. gonzalez kann linger einfach nicht stoppen. bessere treffer von gonzalez, ich bleibe dabei.
5. Runde 9-10 gonzalez blutet auch schon aus der nase. linger wieder volle kanne nach vorne. sagenhaft was linger alles schlägt, was der für eine energie hat. boxerisch ist er übel, aber son n willen sieht man nicht oft. gonzalez ist das tempo zu hoch. der muss klammern. gonzalez trifft linger hart, und da hat linger doch mal mühe, aber der greift sogar noch auf gummibeinen an. guter treffer von linger. aber beide sind fix und foxi. bessere treffer von gonzalez, linger schien im tiefroten bereich zu sein.
6. Runde 10-9 linger gibt nochmal gas, gonzalez hat seine liebe mühe mit linger. linger rennt gonzalez hinterher. gonzalez kann auch nicht mehr und linger lädt ab. er ist zwar auch fertig, aber linger scheint mehr kraft zu haben, seltsamerweise hat gonzalez nicht die power gehabt, linger zu bremsen, linger ist n phänomen. der gibt einfach nicht auf. ob der durch die dopingkontrolle kommt. linger trifft auch gonzalez, himmel ist das ein fight, sowas sieht man auch nicht oft und keiner der beiden will zurückstecken. das publikum ist völlig aus dem häuschen.

die klareren treffer waren eindeutig bei Gonzalez, der wille das marschieren bei linger. würde mich nicht erstaunen, wenns da scores all over the place gäbe.

59-55 Gonzalez bei mir. aber kann auch fast andersrum sein. keine ahnung, was hier richtig ist.

Schon vom Vogelbeerschnaps genascht? GP ist doch erst Morgen. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Schon vom Vogelbeerschnaps genascht? GP ist doch erst Morgen. ;)
schau dir die treffer an , 150 zu 122. war relativ klar für gonzalez, aber linger ist halt marschiert. er hat oft nur die handschuhe getroffen, aber sein vorwärtsgang mit seinem schlagvolumen liessen das schwierig scoren.
 
Oben