Online-Scoring Joseph Parker vs. Fabio Wardley u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
Jimmy Dean Wood vs. Artjom Spatar

1. 10/9
Zum GlĂŒck geht das nur ĂŒber vier Runden. Hier steht ein Journeyman gegen einen zukĂŒnftigen Journeman im Ring.
2. 10/9
Wood geht beim ersten Boxer mit Checkhook schlafen. Spartar boxt heute sogar mit. Das sagt ansich schon viel aus ĂŒber dad Level seines Gegners.
3. 10/9
Woods wirft mit WattebÀllchen, Spartar fehlt es bis auf das Rumgehampel an allem was Woods wehtun kann.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Jimmydean Wood schwarz-pinke Hose vs. Artjom Spatar schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Wood der Southpaw. Spatar boxt es in der Normalauslage. Bisschen wenig Fluss in den Aktionen. Wood leicht besser. Spatar boxt allerdings durchaus gut mit. Erstaunlich eng.
2. Rd. 10-9 Wood mit den Jabs, aber richtig ĂŒberzeugend isses nicht.
3. Rd. 10-9 Wood noch immer etwas besser, aber Spatar schlÀgt sich hier bemerkenswert.
4. Rd. 10-9 Kein Fight, welcher in die Hall of Fame eingehen wird. Wood besser, aber er bringt da die PS nicht genug auf die Strasse. Spatar boxt ok, zeigt, was er wohl so drauf hat. Wood zwischendurch auch etwas offen und eigentlich easy to be hit. Die Runde wird er wohl bei mir auch noch kriegen.

Jimmydean Wood 40-36

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
Jimmy Dean Wood vs. Artjom Spatar

1. 10/9
Zum GlĂŒck geht das nur ĂŒber vier Runden. Hier steht ein Journeyman gegen einen zukĂŒnftigen Journeman im Ring.
2. 10/9
Wood geht beim ersten Boxer mit Checkhook schlafen. Spartar boxt heute sogar mit. Das sagt ansich schon viel aus ĂŒber dad Level seines Gegners.
3. 10/9
Woods wirft mit WattebÀllchen, Spartar fehlt es bis auf das Rumgehampel an allem was Woods wehtun kann.
4. 10/9
Okolie redet von Levels zwischen den beiden Sportlern. Wahrscheinlich meint er Level 0 gegen Level 1. Sparta fand ich heute sehr ansehnlich. Kommt nicht oft vor das er mal mit boxt.

40/36 Wood

Wood wird ein guter domestic Level Journeyman

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
George Crotty weiss-blaue Hose vs. Bahadur Karami 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Crotty lĂ€sst hier die FĂ€uste gleich gut fliegen. Kann Karami Crottys Power nehmen? Karami muss hier viel einstecken. Der Typ muss recht solide sein, dass er das ĂŒbersteht. Vielleicht hat Crotty einfach auch nicht wirklich viel Punch.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
George Crotty vs. Bahadur Karami

1. 10/9
Karami ist immer ein tougher Gegner. Nur fehlt ihm absolut das Können. Crotty ist mit 30 Jahren im besten Boxer Alter fĂŒr das LHW. Nur ist er leider auch ein Prospect mit nur 4 Fights.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
Karami ist immer ein tougher Gegner. Nur fehlt ihm absolut das Können. Crotty ist mit 30 Jahren im besten Boxer Alter fĂŒr das LHW. Nur ist er leider auch ein Prospect mit nur 4 Fights.
2. 10/9
Crotty kann boxen. Dem fehlt aber die Power. Der sollte mal gegen Zak Chelli ran, um zu sehen wo hin es gehen kann.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988

1. Rd. 10-9 Crotty lĂ€sst hier die FĂ€uste gleich gut fliegen. Kann Karami Crottys Power nehmen? Karami muss hier viel einstecken. Der Typ muss recht solide sein, dass er das ĂŒbersteht. Vielleicht hat Crotty einfach auch nicht wirklich viel Punch.
2. Rd. 10-9
Bei mir gibts heute Dinkel-Vollkorn-Nudeln in "Das muss Weg" Soße. :D
Tönt ganz okay. Erwarte noch den Besuch aus D zurĂŒck. Evtl. steht n Besuch bei der Döner Bude an, wenn ich die Infos bekomme, wann genau der Besuch zurĂŒck ist.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
2. 10/9
Crotty kann boxen. Dem fehlt aber die Power. Der sollte mal gegen Zak Chelli ran, um zu sehen wo hin es gehen kann.
3. 10/9
Crotty ist ein Angeber und sein Showboating ist völlig unangebracht. Kerami kommt immer mal wieder durch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988

2. Rd. 10-9
Tönt ganz okay. Erwarte noch den Besuch aus D zurĂŒck. Evtl. steht n Besuch bei der Döner Bude an, wenn ich die Infos bekomme, wann genau der Besuch zurĂŒck ist.
3. Rd. 10-9 Crotty hats unter Kontrolle.
FĂŒr den Preis eines Döners in Basel bekommt man im Rest von Europa Vorspeise, Haupgang und Dessert serviert 😂
Das kann gut sein. Glaube ich zahle fĂŒr n Döner mit Kalbfleisch dort 12 Stutz was wohl 13 Euro sind.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988

2. Rd. 10-9
3. Rd. 10-9 Crotty hats unter Kontrolle.
Das kann gut sein. Glaube ich zahle fĂŒr n Döner mit Kalbfleisch dort 12 Stutz was wohl 13 Euro sind.
4. Rd 10-9 Crotty noch immer besser.

George Crotty 40-36

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Crotty ist ein Angeber und sein Showboating ist völlig unangebracht. Kerami kommt immer mal wieder durch.
4. 10/9
Crotty ist auch nur ein domestic Level Fighter. Der kann keine vier Runden voll gehen.

40/36 Crotty bei mir

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Na ja geht eigentlich. FĂŒr den letzten Döner in Basel habe ich echt 18 Euro hingeblĂ€trert. Zugegebenermaßen war das Fleisch war hervorragend.

Ganz ehrlich: Man muss sich als Normalsterblicher auswĂ€rts essen in Basel schon gut ĂŒberlegen. Normalerweise kann sich doch kaum ein "normaler" Schweizer leisten, mehrmals im Monat auswĂ€rts Essen zu gehen. Das geht schnell ins Tuch und Du hast soviel zu lachen, wie die Journeymen in englischen Boxringen.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
Zayn Ahmed vs. Hose vs. Engel Gomez

1. 10/9
Engel Gomez ist ein echt harter Gegner fĂŒr ein ProdebĂŒt. Respekt. Ahmed Southpaw und hat zurecht Respekt, fĂŒr seinen Gegner. Gomez ist game und greift frontfoot an. Ahmed kontert sehr routiniert.

Oben