Online-Scoring Joseph Parker vs. Fabio Wardley u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❀

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
54.530
Ganz ehrlich: Man muss sich als Normalsterblicher auswĂ€rts essen in Basel schon gut ĂŒberlegen. Normalerweise kann sich doch kaum ein "normaler" Schweizer leisten, mehrmals im Monat auswĂ€rts Essen zu gehen. Das geht schnell ins Tuch und Du hast soviel zu lachen, wie die Journeymen in englischen Boxringen.
Ich hÀtte erwartet, dass der höhere Lohn das halbwegs ausgleicht.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
Zayn Ahmed vs. Hose vs. Engel Gomez

1. 10/9
Engel Gomez ist ein echt harter Gegner fĂŒr ein ProdebĂŒt. Respekt. Ahmed Southpaw und hat zurecht Respekt, fĂŒr seinen Gegner. Gomez ist game und greift frontfoot an. Ahmed kontert sehr routiniert.
2. 10/9
Das Bild bleibt faktisch das gleiche. Ahmed ist auch viel grĂ¶ĂŸer als sein Gegner.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Das war die Dönerbude
Das ist wirklich in unmittelbarer NĂ€he, wo ich wohne und ich war dort glaubs nur einmal, als ich was in der Migros eingekauft hatte.

Mein Kebab-Laden ist wohl GĂŒterstrasse 85, wobei die Preise im Net nicht mit jenen vor Ort korrespondieren.

Wenn jemand schon dort ist, wĂŒrde sich auch ein Blick in den Lien Asien-Shop lohnen. Dort gibts gute asiatische Lebensmittel zu kaufen und an der Kasse winkt ne sehr angenehme Ueberraschung. :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
Engel Gomez ist ein echt harter Gegner fĂŒr ein ProdebĂŒt. Respekt. Ahmed Southpaw und hat zurecht Respekt, fĂŒr seinen Gegner. Gomez ist game und greift frontfoot an. Ahmed kontert sehr routiniert.
2. 10/9
Das Bild bleibt faktisch das gleiche. Ahmed ist auch viel grĂ¶ĂŸer als sein Gegner.
3. 10/9
Ahmed jetzt mutiger. Er hat gute Bodyshots und Kombinationen zum Kopf. Gomez rennt jetzt mehr um sein Leben, als auf seinen Gegner zu.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Ich hÀtte erwartet, dass der höhere Lohn das halbwegs ausgleicht.
Da haben viele eine falsche Vorstellung. Kommt draufan, was Du arbeitest und wie Du ausgebildet bist.

Nicht selten tĂ€uscht "der höhere Lohn" ĂŒber hohe Fixkosten (Miete/KK/Steuern, Essen usw.) hinweg. Wenn man sich mal anschaut, wieviele Menschen Anrecht auf eine Krankenkassenverbilligung haben, muss man davon ausgehen, dass eine betrĂ€chtliche Anzahl Schweizer (Familien) finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.

Wenn man Akademiker, selbstĂ€ndig und erfolgreich oder ne "sichere Anstellung" hat, isses was Anderes. Mit dem Zaster kannste dann schon sehr gut leben, aber das gilt wie gesagt lĂ€ngst nicht fĂŒr alle.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Ahmed jetzt mutiger. Er hat gute Bodyshots und Kombinationen zum Kopf. Gomez rennt jetzt mehr um sein Leben, als auf seinen Gegner zu.
4. 8/10
Letzte Runde in diesem guten Pro DebĂŒt Fight fĂŒr den jungen Zayn Ahmed. Der Junge boxt sehr intelligent. Das gefĂ€llt mir sehr gut. Leider fehlt ihm etwas die Powe, aber er hat ein sehr gutes Auge. Aus dem Nichts haut Engel ihm in einem Wilden Trade fett auf die Niere und scored einen KD :jubel:

38/37 Ahmed bei

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378
Tony Curtis vs. Lakshmy Contreras

1. 10/9
Abend @Cubi
Curtis erinnert mich immer an die Boxer aus den alten 20er Jahren Filmen. Der sieht so aus als wÀre er direkt aus Peaky Blinders entsprungen. Curtis hat das Ding gut unter Kontrolle. Contreras ist ist absolut off Range.

Zuletzt bearbeitet:

Cubi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
419
Ich klinke mich auch mal ein nachdem ich gespannt die Dönerempfehlungen fĂŒr Basel durchgelesen habe:LOL:

Tony Curtis vs. Lakshmy Cantreras

Runde 1: Der Journeyman Contreras versteckt sich hinter der Doppeldeckung und lÀsst seinen Gegner punkten. Bei 3 KOs aus 11 Siegen bei Curts Jr wird das wohl ein zÀher Aufbaukampf

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Tony Curtis jr. vs. Lakshmy Zaragoza Contreras 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Curtis dominiert. Contreras bemĂŒht, nicht allzuviel zu kassieren.
2. Rd. 10-9 Curtis schon sehr aufrecht, imo zu aufrecht. Curtis besser. Contreras macht den Journeyman. So richtig lÀsst er die FÀuste nicht fliegen Curtis hat schon ein gewissen Level und ist kein schlechter Boxer. Aber ihm fehlt der Extragang. Er scheint auch nur ein Tempo boxen zu können.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
Abend @Cubi
Curtis erinnert mich immer an die Boxer aus den alten 20er Jahren Filmen. Der sieht so aus als wÀre er direkt aus Peaky Blinders entsprungen. Curtis hat das Ding gut unter Kontrolle. Contreras ist ist absolut off Range.
2. 10/9
Etwas langweilig gefĂŒhrter Fight.

Cubi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
419

Runde 1: 10-9 Der Journeyman Contreras versteckt sich hinter der Doppeldeckung und lÀsst seinen Gegner punkten. Bei 3 KOs aus 11 Siegen bei Curts Jr wird das wohl ein zÀher Aufbaukampf
Runde 2: 10-9 Ich höre den Kommentatoren nicht wirklich zu aber hab mehrmals Roy Jones Jrs Namen gehört. Vergleichen sie den Heimboxer Curtis Jr mit ihm? Ich hoffe nicht

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.988
Tony Curtis jr. vs. Lakshmy Zaragoza Contreras 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Curtis dominiert. Contreras bemĂŒht, nicht allzuviel zu kassieren.
2. Rd. 10-9 Curtis schon sehr aufrecht, imo zu aufrecht. Curtis besser. Contreras macht den Journeyman. So richtig lÀsst er die FÀuste nicht fliegen Curtis hat schon ein gewissen Level und ist kein schlechter Boxer. Aber ihm fehlt der Extragang. Er scheint auch nur ein Tempo boxen zu können.
3. Rd. 10-9 Curtis weiterhin besser, aber irgendwie kann er mich einfach nicht ĂŒberzeugen. Es hilft nix. Contreras kann Curtis jr. nicht wirklich aus der Reserve locken.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
16.378

1. 10/9
Abend @Cubi
2. 10/9
Etwas langweilig gefĂŒhrter Fight.
3. 10/9
Puh, zÀhe Kost bisher. Döner in Basel schmeckt wesentlich besser.

Cubi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
419

Runde 1: 10-9 Der Journeyman Contreras versteckt sich hinter der Doppeldeckung und lÀsst seinen Gegner punkten. Bei 3 KOs aus 11 Siegen bei Curts Jr wird das wohl ein zÀher Aufbaukampf
Runde 2: 10-9 Ich höre den Kommentatoren nicht wirklich zu aber hab mehrmals Roy Jones Jrs Namen gehört. Vergleichen sie den Heimboxer Curtis Jr mit ihm? Ich hoffe nicht
Runde 3: 10-9 Snoozer. Ich score den nÀchsten Kampf und mache mich an die Verpflegung

UD 60-54 Curtis Jr
JJ ist Curtis sein Trainer
ahh danke

Oben