Online-Scoring Josh Taylor vs. Jack Catterall, Robeisy Ramirez vs. Eric Donovan u. Undercard

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Donovan - Ramirez

1. 8 - 10 Flash Knockdown zugunsten von Ramirez. Davor die übliche Abtastphase. Donovan nach dem Knockdown noch vorsichtiger als davor.
2. 9 - 10 das wird ein langer Abend für Donovan. Ramirez hat einen guten Handspeed. Donovan findet zwar besser in den Kampf aber noch reicht es nicht
3. Gute rechts links Kombi von Donovan aber Ramirez ist physisch stärker, er läuft durch Donovans Schläge und knockt ihn dann mit einer harten linken kalt aus.
Starker Auftritt

Ramirez WKO 3 Donovan

Young Kaelin

merthyr matchstick
Eric Donovan vs. Robeisy Ramirez 10 Rd.

1. Rd. 8-10 mal sehen, ob Ramirez etwas punch hat, ich glaube eher nein. Robeisy der southpaw. Donovan istder normalausleger. Robeisy doch sehr zurückhaltend. und da kommt er durch und donovan stolpert zu boden. ramirez ist featherfisted, er hat wenig punch, da lass ich mich nicht täuschen. kommt sehr wenig von donovan.
2. Rd. 9-10
3. Rd. Ramirez kann Donovan anklingeln. der Ref siehts und springt dazwischen

Robeisy Ramirez WKO 3 Eric Donovan, sorry hatte n total Absturz

Young Kaelin

merthyr matchstick
Josh Taylor vs. Jack Catterall 12. Rd.

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. kann man nicht meckern. mal sehen, ob dies wirklich n guter fight wird. los gehts. taylor wirkt körperlich doch etwas überlegen. southpaw vs. southpaw. beide eher vorsichtig. catterall bemüht, da nicht mir nix dir nix unterzugehen. taylor erstmal noch nicht auf betriebstemperatur. publikum singt sich die seele aus m leib, gute stimmung. catterall mit einer guten runde.

Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Taylor - Catterall

1. 9 - 10 Catterall hat gleich zu Beginn der Runde den besten Treffer. Taylor noch im Aufwärmmodus
2. 10 - 9 Beide mit mehr Offensivaktionen. Taylor etwas präziser, punktet mit dem Jab. Aber eng.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 gute stimmung in der halle. kann man nicht meckern. mal sehen, ob dies wirklich n guter fight wird. los gehts. taylor wirkt körperlich doch etwas überlegen. southpaw vs. southpaw. beide eher vorsichtig. catterall bemüht, da nicht mir nix dir nix unterzugehen. taylor erstmal noch nicht auf betriebstemperatur. publikum singt sich die seele aus m leib, gute stimmung. catterall mit einer guten runde.
2. Rd. 10-9 taylor lässt da seine fäuste noch nicht go. catterall etwas erfolg mit dem jab. catterall versuchte zu finten, gelang nicht, taylor muss ne schippe drauflegen. catterall ist jetzt nicht gerade überlegen, aber den start hätte ich mir anders vorgestellt. taylor kommt im verlauf der runde besser in den fight. enge runde. wenn taylor ernst macht, kann das schnell vorbei sein, eng gerade noch an taylor

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Josh Taylor vs. Jack Catterall

1. 9-10(sehr abwartend. Catterall mit einer harten Hand direkt zu Beginn, danach mit ein paar soliden Jabs. Taylor hat die Ringmitte aber keine Treffer)
2. 10-9(Catterall macht dort weiter, wo er aufgehört hat. Im weiteren Verlauf der Runde kommt Taylor besser rein und presst gut)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 taylor lässt da seine fäuste noch nicht go. catterall etwas erfolg mit dem jab. catterall versuchte zu finten, gelang nicht, taylor muss ne schippe drauflegen. catterall ist jetzt nicht gerade überlegen, aber den start hätte ich mir anders vorgestellt. taylor kommt im verlauf der runde besser in den fight. enge runde. wenn taylor ernst macht, kann das schnell vorbei sein, eng gerade noch an taylor
3. Rd. 10-9 Catterall macht den fehler, sich einlullen zu lassen, taylor übernimmt, im rückwärtsgang sieht catterall wesentlich schlechter aus, er müsste weiter angreifen, wie in rd. 1. jab jab, all night long. aber taylor kommt besser in den fight. taylor wirkt nicht gerade übermächtig, aber er kommt in den fight. beide nicht sehr präzis. stimmung ist der hammer. eng an taylor.

Oben