Online-Scoring Josh Taylor vs. Jack Catterall, Robeisy Ramirez vs. Eric Donovan u. Undercard

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Veranstaltung aus Glasgow, Schottland, UK
Flagge Großbritannien

josh taylor.jpg

Die Uebertragung sollte ab 20.00 h beginnen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Eric Nazaryan vs. Scott Forrest 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Forrest austrainiert, bedeutend grösser, Nazaryan ist halt wohl n Journeyman. Forrest deutlich am Drücker. Klare Runde.
2. Rd. Hi @Huck huckt weg , schön, Dich zu lesen. :wavey:. Forrest weiterhin doch sehr überlegen. oh Nazaryan macht eine Handverletzung geltend und der Fight ist over.

Scott Forrest WKO 2 Eric Nazaryan kein Fight, der in die Boxgeschichte eingeht....

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Forrest - Nazaryan

1. 10 - 9 sehr austrainiert der gute Herr Nazaryan. Forrest prügelt ihn durch den Ring. Nazaryan wackelt, fällt aber noch nicht
2. Nazaryan sucht jetzt mehr den Infight. Bringt aber nicht viel da er hoffnungslos unterlegen ist. Warum der Ref da jetzt aber abbricht, wird sein Geheimnis bleiben.
Ahhh wohl Handverletzung. Danke @Young Kaelin

Forrest WTKO 2

Young Kaelin

merthyr matchstick
Malam Varela vs. Bilal Fawaz 6 Rd.

1. Rd. 8-10 wenn ich die boxrecords so studiere, würd ich auf n ko tippen. beide wirken gut austrainiert. beide in der normalauslage. Fawaz ist auch ziemlich offen, da muss er defensiv noch viel arbeiten. tja muss varela runter, war schon n kd aber nichts tragisches.

Huck huckt weg

Fawaz- Varela

1. 10 - 8 Fawaz hat einen guten Handspeed. Sollte aber sich bei seiner Deckung nicht nur auf Reflexe verlassen. Der Niederschlag war kaum sichtbar für mich
2. 10 - 9 Fawaz seine Defensive überzeugt mich weiter nicht. Für einen Gegner wie Varela reicht aber die Offensive

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 8-10 wenn ich die boxrecords so studiere, würd ich auf n ko tippen. beide wirken gut austrainiert. beide in der normalauslage. Fawaz ist auch ziemlich offen, da muss er defensiv noch viel arbeiten. tja muss varela runter, war schon n kd aber nichts tragisches.
2. Rd. 9-10 Varelas lange hände sind nichtmal ungefährlich, Fawaz etwas sehr sorglos. er scheint von seiner power überzeugt. enge runde, gerade noch an fawaz.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Varelas lange hände sind nichtmal ungefährlich, Fawaz etwas sehr sorglos. er scheint von seiner power überzeugt. enge runde, gerade noch an fawaz.
3. Rd. Varela mit dem guten Beginn, auch mit nem satten treffer. danach kommt fawaz gut zurück, Varela kann seinen guten Beginn erstmal nicht bestätigen. Varelas problem ist, dass er einfach nicht nachhaltig genug ist. Fawaz hat zu viel momentum. und da springt der ref dazwischen, weil Varela halt nicht mehr zurückschlug. früh, aber seis drum. lieber zu früh als zu spät.

Bilal Fawaz WKO 3 Malam Varela

Huck huckt weg

Fawaz- Varela

1. 10 - 8 Fawaz hat einen guten Handspeed. Sollte aber sich bei seiner Deckung nicht nur auf Reflexe verlassen. Der Niederschlag war kaum sichtbar für mich
2. 10 - 9 Fawaz seine Defensive überzeugt mich weiter nicht. Für einen Gegner wie Varela reicht aber die Offensive
3. In der ersten Minute der Runde kassiert Fawaz ordentlich. Junge, junge diese Defensive ist nichts.
Dann teilt er aber zwei Minuten ordentlich aus und der Ref nimmt Varela Sekunden vor Rundenende raus. Naja, vertretbar aber kein muss.
Fawaz ist kein Überflieger und muss noch viel lernen

Fawaz WTKO 3

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jordan Grant vs. John Docherty 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Docherty der rechtsausleger, mit ein paar guten treffern. Grant hat etwas mühe. etwas unsauber das ganze. gute recht von docherty im ziel. dochertys runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jordan Grant vs. John Docherty 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Docherty der rechtsausleger, mit ein paar guten treffern. Grant hat etwas mühe. etwas unsauber das ganze. gute recht von docherty im ziel. dochertys runde.
2. Rd. Docherty arbeitet über den Jab. gute linke von docherty im ziel. Grant hat seine liebe Mühe. keine gute runde für Grant so far. und dann wird grant zu boden geschlagen und schafft den count nicht.

John Docherty WKO 2 Jordan Grant

Huck huckt weg

Grant - Docherty

1. 9 - 10 Docherty hat Reichweitenvorteile, Grant kommt aber in Runde 1 recht gut an ihn dran. Enge Runde
2. Docherty findet seinen Rhythmus. Grant ziemlich im Rückwärtsgang und der Defensive. Dominante Runde. Und nach einem Konter muss Grant runter. Huch, er kommt nicht mehr hoch. Das ging überraschend schnell

Grant WKO 2 Docherty

Oben