naja, Judah ist zwar körperlich nicht der stärkste und er wäre wohl tatsächlich im LWW besser aufgehoben, aber hauptsächlich ist immernoch der kopf seine größte schwäche.
Clottey war doch in wirklichkeit schwach. von dem kam eigentlich garnix, ich war enttäuscht. gut decken und vorwärtsmaschieren, das war alles was Clottey brachte. das scheint mitlerweile für jeden gegner Judah's zu reichen und das darf überhaupt nicht sein. sowie die kraft nachlässt und er das gefühl bekommt, shit, jetzt habe ich ihn die ganze zeit mit meinen besten schlägen eingedeckt, was soll ich jetzt machen wo meine kraft nachlässt, schaltet er in den survival mode und stellt das denken fast komplett ein.
er kann sich einfach nicht auf einen 12runden kampf einstellen. in den ersten 3 runden gewinnt er gegen jeden, aber das wars dann. auch seine ecke scheint ihn falsch zuzulabern, indem sie ihm immerwieder sagen wie talentiert und überlegen er eigentlich ist und dass er jeden ausboxen könnte. das scheint ihn unter einen besonderen leistungsdruck zu stellen, wo er immer wieder das gefühl bekommt zu versagen, es irgendwie kurz vor schluss noch wegzuwerfen. auch wenn Clottey die mehrzahl der runden gewann, aber er war besser und das wusste er auch, hatte aber angst sich zu nehmen was ihm zusteht. als hobbypsychologe würde ich sagen, er hat als kind unter zu wenig lob gelitten. egal wie gut er auch war, er wurde kritisiert und hat letztendlich doch was auf den deckel gekriegt. oder er wurde oft vor zu große aufgaben gestellt.
wohl in diesem zusammenhang weiß er eigentlich garnicht wie man rückwärts boxt. dass er sich immer wieder hinstellt und treffen lässt, weil seine kraft nachlässt, ist unglaublich.