Wenn Judah ähnlich Stabil und Stark wie Clottey wäre, würde ich kein Vorteil mehr für Clottey sehen...aber hätte...würde...wäre sind Tod![]()
![]()
Judah war am Anfang gut, hat danach aber imo wie gewohnt abgebaut.
Wäre Cotto körperlich so stark wie Margarito hätte er diesen deklassiert...![]()
![]()
Cotto wiegt am Kampftag in etwa genauso viel wie Margarito.
Richtig, der körperliche Unterschied zwischen Judah und Clottey ist weit größer. Judah sollte es IMO noch mal im LWW probieren.
Judah sollte es nochmal im Halbwelter probieren..da gehört er imo auch hin..das welter ist einfach zu stark für ihn..boxerisch wie physisch...
Boxerisch...ich denke rein Boxerisch ist Judah im Welteweight einer der Besten...es hapert eigentlich nur an der Physis...
Er kann seine Gegner im Welterweight mit Volltréffern kaum wehtun...könnte er dás sähen die Fights ganz anders aus.
Wenn er die 3 Lbs wirklich ohne Substanzverlust noch runter kann ist er im LWW ein Top 3 Mann ohne Frage.
Naja, ich glaube Cotto und auch Clottey können dir widersprechen, dass Judah mit seinem Punch im Welter keinem weh tun könnte![]()
Ja. Im Super Leichtgewicht würde ich ihm eigtl. gegen jeden eine gute Sieg Chance geben.
O.K...Nochmal für alle User, die nicht wissen was ich damit meine...![]()
Die Gegner von Judah haben mit ihren Treffern mehr Effekt als Judah mit seinen Treffern...
Judah fehlt schlichtweg die Power um die Gegner richtig zu imponieren und auf 12 Runden damit auf Distanz halten zu können oder zu bestimmen.
Clottey hat am Wochenende nicht durch das Boxerische dominiert...sondern fast nur durch seine Power, die Judah ein ums andere mal sehr beeindruckte.
Jetzt verstanden...![]()