Online-Scoring Junto Nakatani vs. David Cuellar Contreras u. Undercard, ESPN+/TVP 🇯🇵 ❤

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich schrieb das mehrfach schon im Vorfeld. Cuellar lebt primär von seiner Physis, den Vorteil hat er einfach nicht gegen Nakatani.
Hier ein Bild vom letzten Kampf gegen Velasquez.

476791356_1217948396356253_4983308558976486012_n.jpg

Oder auch von anderen Kämpfen.

16972219689047.jpg
Screenshot_1231.jpg

Das Muster ist halt sehr eindeutig. Von Cuellar kann man zukünftig vielleicht noch einiges hören. Der Typ ist physisch stark und kann in guter mexikanischer Manier 10 Runden drücken. Das wird noch gute Kämpfe ergeben... aber nicht gegen P4P-Material.

Lord Krachah

Bankspieler
Tsutsumi vs. Higa

9:10 Überraschend wenig los.
9:10 Von Tsutsumi kommt bislang zu wenig.
10:9 etwas besser von Tsutsumi. Eng.
9:10 Heftiger Cut bei Tsutsumi. Wenn es noch ein NC ist, sollte man ihn rausnehmen.
9:10 Tsutsumi sieht auf einem Auge gar nichts mehr. So macht das nicht so viel Sinn.
10:9 Der Kampf nimmt Fahrt auf. Tsutsumi mit dem Mut der Verzweiflung.
9:10 Higa ist für mich präziser.
10:9 Die Reporter haben scheinbar Tsutsumi vorne. Naja. Aber Higa muss sich vorwerfen lassen, dass er trotz des riesigen Vorteils keine Runden so richtig klar rausboxen kann.
10:9 Wow, Round of the year Kandidat. Higa timet den Konter perfekt und Tsutsumi muss runter. Der ballert weiter und erwischt Higa voll, der schwer runter muss und mühsam die Runde übersteht.
10:9 Higa durchgehend im survival mode.
10:9 Higa immer noch hurt. Tsutsumi feuert aus allen Rohren.
10:9 Higa mit einem guten Ende, war aber davor wieder hurt.

115:113

Da hat Higa ne Chance verpasst, aber er konnte den Vorteil nicht nutzen. Tsutsumi war sichtlich irrtiert aufgrund des Cuts und hat sich dann so richtig reingeboxt mit der 9. Runde als Game Changer. Davon hat sich Higa nicht erholt, so dass Tsutsumi bei mir davon gezogen ist. Ich hätte es ja schon in der 5. abgebrochen. :D

3xDraw. Ok, eine Runde anders als bei mir. Da kann ich jetzt nicht widersprechen. Die Reporter sind aber geschockt.

Lord Krachah

Bankspieler
Nasukawa vs. Moloney

9:10 Nasukawa kassiert die ein oder andere Bombe und wirkt auch kurz stunned.
10:9 Vielleicht knapp an Nasukawa, aber Moloney bleibt immer gefährlich.
10:9 Nasukawa trifft besser.
10:9 Moloney marschiert zwar, aber es kommt nichts zählbares bei raus.
10:9 Nasukawa potshottet so vor sich hin.
9:10 Und plötzlich muss Nasukawa fast runter. Ein kleines Slugfest beginnt.
10:9 Schöne Einzelhände von Nasukawa, aber er blutet ganz schön aus dem Mund.
10:9 Moloney marschiert zwar unentwegt, kassiert aber einen Potshot nach dem anderen.
10:9 Moloney geht halt auch nur auf den Mann zu anstatt zu schlagen.
9:10 Moloney lässt wie immer alles im Ring. Beide werfen Bomben. Knapp.

97:93

Erster echter Test bestanden. Ein paar mehr Kombinationen wären zwar schön, aber war trotzdem aller Ehren wert. Moloney kann nicht mehr so richtig den Abzug drücken, ist aber immer im Kampf.

2x97, 1x98 für Nasukawa.

Lord Krachah

Bankspieler
Nakatani vs. Cuellar

10:9 Physisch ist der Cuellar echt ne Kante.
10:9 Cuellar trifft kaum was.
WKO Nakatani knockt Cuellar zweimal in kurzer Folge um. Da bleibt Cuellar lieber sitzen. Der Step Up war zu groß. Jetzt müssen sie Nakatani mal den Vereinigungskampf geben. Warum nicht gegen Tsutsumi?

Oben