Online-Scoring: Kassim Ouma vs Cornelius Bundrage


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
6 Runde 10 zu 10 Ouma/Corni
7 Runde 10 zu 9 Corni

Corni hat schon einen geilen Body, daß muß man schonmal sagen, echt nicht übel. Ouma kommt mit diesem geklammere von Corni nicht zurecht. Corni schlägt einmal und klammert. Zwar macht das Corni nicht sehr besonders schön, aber es reicht gerade so Ihm die Runde zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
8.Runde

10-9 Bundrage

Ouma scheint wirklich am Ende, Bundrage trifft wieder sehr gut.

Bundrage -1 (wegen Halten, war nur eine Frage der Zeit)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
6 Runde 10 zu 10 Ouma/Corni
7 Runde 10 zu 9 Corni
8 Runde 9 zu 9 Ouma/Corni (Punktabzug Corni)

Gleich am Anfang der Runde zieht der Ringrichter Corni einen Punkt wegen Dauerhaltens ab. Tja Pech Junge, selber Schuld :). Ouma marschiert zwar auf seinen Gegner zu, aber Corni klammert eigentlich immer und Ouma kann nichts machen. Die Runde gehört wieder Corni.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kassim Ouma vs. Cornelius Bundrage ~ 10 Rounds ~

1.Runde 9-10 (9-10)

Sehr knappe 1.Runde. Ich geb sie an Cornelius Bundrage - Andy Lee Sparringpartner. Kassim Ouma scheint nicht mehr wirklich viel im Tank zu haben, wirkt nicht gerade schnell, was er da zeigt.

2.Runde 9-10 (18-20)

Was ein geschiebe und gedrücke bisher, gefällt mir bisher nicht. Die Runde geht IMO ziemlich klar an Cornelius Bundrage der aktiver ist und die besseren Treffer landet. Kassim Ouma ist zu inaktiv und bringt seinen Jab viel zu wenig, mit dem könnte der Bundrage evtl. unter Kontrolle bringen.

3.Runde 10-9 (28-29)

Sehr schlechter Kampf, beide Klammern für ihr Leben gern, scheinen sich wirklich zu mögen. Die Runde geht bei mir knapp an Ouma, der aber auf jeden Fall durch ist.

4.Runde 10-9 (38-38)

Klare Runde für Kassim Ouma. Bundrage hat mit seinem Cut arge Probleme und kassiert diese Runde sehr schön, war auch ganz schön am wackeln. Sollte die Bundrage Ecke den Cut nicht zu bekommen, geht der Bundrage KO.

5.Runde 10-9 (48-47)

So einen unsauberen Kampf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kassim Ouma schlägt dauernd nach, arbeitet mit dem Kopf im Infight und Cornelius Bundrage Klammert die ganze Zeit. Am Ende hat Ouma die etwas klareren Treffer, deshalb geb ich ihm die Runde.

6.Runde 10-9 (58-56)

Kassim Ouma ist jetzt zwar etwas besser, aber so nen Mann muss er eigentlich viel klarer schlagen. Man merkt Ouma schon an, dass er seinen Zenit überschritten hat.

7.Runde 9-10 (67-66)

Die Runde geb ich an Bundrage, ist in diesem Durchgang wieder der aktivere und setzt auch die klareren Treffer. Eins steht auf jeden Fall schonmal fest, der Ouma ist durch.

8.Runde 9-10 [-1] (76-75)

Unglaublich, kann man sich kaum ansehen den Kampf. Ein Kandidat für den Schlechtesten Kampf 08. Bundrage scheint in den letzten Runden wieder etwas besser geworden zu sein. Der Cut schein ihn nicht mehr zu behindern. Achja Bundrage wird ein Punkt abgezogen, wäre bei Ouma IMO auch mal nötig.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
9.Runde

10-10

in dieser Runde wurde nur gerungen. Kann keinen Rundensieger feststellen, daher Draw.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kassim Ouma vs. Cornelius Bundrage ~ 10 Rounds ~

1.Runde 9-10 (9-10)

Sehr knappe 1.Runde. Ich geb sie an Cornelius Bundrage - Andy Lee Sparringpartner. Kassim Ouma scheint nicht mehr wirklich viel im Tank zu haben, wirkt nicht gerade schnell, was er da zeigt.

2.Runde 9-10 (18-20)

Was ein geschiebe und gedrücke bisher, gefällt mir bisher nicht. Die Runde geht IMO ziemlich klar an Cornelius Bundrage der aktiver ist und die besseren Treffer landet. Kassim Ouma ist zu inaktiv und bringt seinen Jab viel zu wenig, mit dem könnte der Bundrage evtl. unter Kontrolle bringen.

3.Runde 10-9 (28-29)

Sehr schlechter Kampf, beide Klammern für ihr Leben gern, scheinen sich wirklich zu mögen. Die Runde geht bei mir knapp an Ouma, der aber auf jeden Fall durch ist.

4.Runde 10-9 (38-38)

Klare Runde für Kassim Ouma. Bundrage hat mit seinem Cut arge Probleme und kassiert diese Runde sehr schön, war auch ganz schön am wackeln. Sollte die Bundrage Ecke den Cut nicht zu bekommen, geht der Bundrage KO.

5.Runde 10-9 (48-47)

So einen unsauberen Kampf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kassim Ouma schlägt dauernd nach, arbeitet mit dem Kopf im Infight und Cornelius Bundrage Klammert die ganze Zeit. Am Ende hat Ouma die etwas klareren Treffer, deshalb geb ich ihm die Runde.

6.Runde 10-9 (58-56)

Kassim Ouma ist jetzt zwar etwas besser, aber so nen Mann muss er eigentlich viel klarer schlagen. Man merkt Ouma schon an, dass er seinen Zenit überschritten hat.

7.Runde 9-10 (67-66)

Die Runde geb ich an Bundrage, ist in diesem Durchgang wieder der aktivere und setzt auch die klareren Treffer. Eins steht auf jeden Fall schonmal fest, der Ouma ist durch.

8.Runde 9-10 [-1] (76-75)

Unglaublich, kann man sich kaum ansehen den Kampf. Ein Kandidat für den Schlechtesten Kampf 08. Bundrage scheint in den letzten Runden wieder etwas besser geworden zu sein. Der Cut schein ihn nicht mehr zu behindern. Achja Bundrage wird ein Punkt abgezogen, wäre bei Ouma IMO auch mal nötig.

9.Runde 9-10 (85-85)

Cornelius Bundrage macht den Kampf mit seiner dauernden Klammerei kaputt. Er klammert jede Aktion ab, nicht mehr feierlich, doch die Runde geht an ihn. Kassim Ouma findet auch kein Mittel um einen Durchschnittsmann wie Bundrage zu schlagen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
6 Runde 10 zu 10 Ouma/Corni
7 Runde 10 zu 9 Corni
8 Runde 9 zu 9 Ouma/Corni (Punktabzug Corni)
9 Runde 10 zu 9 Corni

Oh Ouma oh Ouma was ist bloß aus dir geworden. So schön hattest du Sechew Powell besiegt und jetzt so ne Leistung. Corni reichen 1-2 Schläge aus um die Runden zu gewinnen, denn Ouma trifft ja gar nicht. Mein 14 Jähriger Neffe würde gegen Ouma ja so gewinnen. Ich bräuchte meinem Neffen nur sagen, daß er gegen Ouma einfach nur klammern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
10.Runde

10-9 Bundrage

Ouma sieht sehr lustlos aus, will nur noch raus aus dem Ring. Bundrage hats zumindest nochmal probiert.

Insgesamt:

96-94 Bundrage

Ein Kampf der keinen Sieger verdient hat, aber Bundrage hat es zumindest noch probiert. Ihm fehlen halt nur die Mittel, während Ouma nur Ringen wollte. Also sollte man Bundrage den Kampf geben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kassim Ouma vs. Cornelius Bundrage ~ 10 Rounds ~

1.Runde 9-10 (9-10)

Sehr knappe 1.Runde. Ich geb sie an Cornelius Bundrage - Andy Lee Sparringpartner. Kassim Ouma scheint nicht mehr wirklich viel im Tank zu haben, wirkt nicht gerade schnell, was er da zeigt.

2.Runde 9-10 (18-20)

Was ein geschiebe und gedrücke bisher, gefällt mir bisher nicht. Die Runde geht IMO ziemlich klar an Cornelius Bundrage der aktiver ist und die besseren Treffer landet. Kassim Ouma ist zu inaktiv und bringt seinen Jab viel zu wenig, mit dem könnte der Bundrage evtl. unter Kontrolle bringen.

3.Runde 10-9 (28-29)

Sehr schlechter Kampf, beide Klammern für ihr Leben gern, scheinen sich wirklich zu mögen. Die Runde geht bei mir knapp an Ouma, der aber auf jeden Fall durch ist.

4.Runde 10-9 (38-38)

Klare Runde für Kassim Ouma. Bundrage hat mit seinem Cut arge Probleme und kassiert diese Runde sehr schön, war auch ganz schön am wackeln. Sollte die Bundrage Ecke den Cut nicht zu bekommen, geht der Bundrage KO.

5.Runde 10-9 (48-47)

So einen unsauberen Kampf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kassim Ouma schlägt dauernd nach, arbeitet mit dem Kopf im Infight und Cornelius Bundrage Klammert die ganze Zeit. Am Ende hat Ouma die etwas klareren Treffer, deshalb geb ich ihm die Runde.

6.Runde 10-9 (58-56)

Kassim Ouma ist jetzt zwar etwas besser, aber so nen Mann muss er eigentlich viel klarer schlagen. Man merkt Ouma schon an, dass er seinen Zenit überschritten hat.

7.Runde 9-10 (67-66)

Die Runde geb ich an Bundrage, ist in diesem Durchgang wieder der aktivere und setzt auch die klareren Treffer. Eins steht auf jeden Fall schonmal fest, der Ouma ist durch.

8.Runde 9-10 [-1] (76-75)

Unglaublich, kann man sich kaum ansehen den Kampf. Ein Kandidat für den Schlechtesten Kampf 08. Bundrage scheint in den letzten Runden wieder etwas besser geworden zu sein. Der Cut schein ihn nicht mehr zu behindern. Achja Bundrage wird ein Punkt abgezogen, wäre bei Ouma IMO auch mal nötig.

9.Runde 9-10 (85-85)

Cornelius Bundrage macht den Kampf mit seiner dauernden Klammerei kaputt. Er klammert jede Aktion ab, nicht mehr feierlich, doch die Runde geht an ihn. Kassim Ouma findet auch kein Mittel um einen Durchschnittsmann wie Bundrage zu schlagen.

10.Runde 9-10 (94-95)

Die 10. und letzte Runde geht nochmal eindeutig an Bundrage. Wird für Bundrage wohl trotzdem nicht reichen, kann mir vorstellen, dass man Ouma als Sieger sehen will, aber einfach mal abwarten. Urteil sollte gleich kommen.

Insgesamt: 94-95
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
6 Runde 10 zu 10 Ouma/Corni
7 Runde 10 zu 9 Corni
8 Runde 9 zu 9 Ouma/Corni (Punktabzug Corni)
9 Runde 10 zu 9 Corni
10 Runde 10 zu 9 Corni

Ouma will boxen, kommt aber wegen dem Dauergeklammere von Corni nicht dazu. Ouma ist wie ein Kleinkind, der Schokolade essen will und es nicht darf und er wütend hüpft und schreit. Bloß nützen tut das nichts. Die Runde ist wie all die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
6 Runde 10 zu 10 Ouma/Corni
7 Runde 10 zu 9 Corni
8 Runde 9 zu 9 Ouma/Corni (Punktabzug Corni)
9 Runde 10 zu 9 Corni
10 Runde 10 zu 9 Corni

Ich hab zwar die Runden 1-5 nicht gesehen, aber wenn die so ähnlich waren wie die Runden die ich gesehen habe, dann dürfte wohl Ouma verloren haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil:

2 x 96-93 und 1 x 95-94 für Bundrage

tja ich habs in meiner Prediction schon gesagt. Ouma ist durch, zwischenzeitlich dachte ich er hat nur ein paar Runden gebraucht um rein zu kommen. Aber war doch nicht so Ouma ist am Ende, sollte jetzt aufhören nach 3 NL in Folge machts auch keinen Sinn mehr weiter zu machen. Urteil geht in Ordnung.

Imo der schlechteste Kampf den Ich in diesem Jahr bisher gesehen habe.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hehe und ich hab gestern instinktiv noch einen 20er auf Bundrage gesetzt angesichts einer 5.0-Quote:jubel:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Tja...wer für 100 Punches/Round bekannt ist muss sich nicht wundern, wenn er verliert und immer im Durchschnitt nur 50 Schlägt.

Bundrage hatte die besseren Treffer, auch wenn er insgesamt 40 Treffer weniger hatte und auch seine Trefferquote etwas schlechter war.

Ouma ist einfach nicht mehr der Alte...das merkt man ja jede Runde.
Ne Mischung aus Dominick Guinn und Cory Spinks jetzt...panik: :D

Ich habe es mir eben angeguck und ein 95-94 für Ouma gehabt...naja...hab nebenbei noch etwas mein Zimmer aufgeräumt...:D...daran wirds wohl liegen...;)

MfG Jan:thumb:
 
Oben