Kassim Ouma vs. Cornelius Bundrage ~ 10 Rounds ~
1.Runde 9-10 (9-10)
Sehr knappe 1.Runde. Ich geb sie an Cornelius Bundrage - Andy Lee Sparringpartner. Kassim Ouma scheint nicht mehr wirklich viel im Tank zu haben, wirkt nicht gerade schnell, was er da zeigt.
2.Runde 9-10 (18-20)
Was ein geschiebe und gedrücke bisher, gefällt mir bisher nicht. Die Runde geht IMO ziemlich klar an Cornelius Bundrage der aktiver ist und die besseren Treffer landet. Kassim Ouma ist zu inaktiv und bringt seinen Jab viel zu wenig, mit dem könnte der Bundrage evtl. unter Kontrolle bringen.
3.Runde 10-9 (28-29)
Sehr schlechter Kampf, beide Klammern für ihr Leben gern, scheinen sich wirklich zu mögen. Die Runde geht bei mir knapp an Ouma, der aber auf jeden Fall durch ist.
4.Runde 10-9 (38-38)
Klare Runde für Kassim Ouma. Bundrage hat mit seinem Cut arge Probleme und kassiert diese Runde sehr schön, war auch ganz schön am wackeln. Sollte die Bundrage Ecke den Cut nicht zu bekommen, geht der Bundrage KO.
5.Runde 10-9 (48-47)
So einen unsauberen Kampf hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kassim Ouma schlägt dauernd nach, arbeitet mit dem Kopf im Infight und Cornelius Bundrage Klammert die ganze Zeit. Am Ende hat Ouma die etwas klareren Treffer, deshalb geb ich ihm die Runde.
6.Runde 10-9 (58-56)
Kassim Ouma ist jetzt zwar etwas besser, aber so nen Mann muss er eigentlich viel klarer schlagen. Man merkt Ouma schon an, dass er seinen Zenit überschritten hat.
7.Runde 9-10 (67-66)
Die Runde geb ich an Bundrage, ist in diesem Durchgang wieder der aktivere und setzt auch die klareren Treffer. Eins steht auf jeden Fall schonmal fest, der Ouma ist durch.
8.Runde 9-10 [-1] (76-75)
Unglaublich, kann man sich kaum ansehen den Kampf. Ein Kandidat für den Schlechtesten Kampf 08. Bundrage scheint in den letzten Runden wieder etwas besser geworden zu sein. Der Cut schein ihn nicht mehr zu behindern. Achja Bundrage wird ein Punkt abgezogen, wäre bei Ouma IMO auch mal nötig.
9.Runde 9-10 (85-85)
Cornelius Bundrage macht den Kampf mit seiner dauernden Klammerei kaputt. Er klammert jede Aktion ab, nicht mehr feierlich, doch die Runde geht an ihn. Kassim Ouma findet auch kein Mittel um einen Durchschnittsmann wie Bundrage zu schlagen.
10.Runde 9-10 (94-95)
Die 10. und letzte Runde geht nochmal eindeutig an Bundrage. Wird für Bundrage wohl trotzdem nicht reichen, kann mir vorstellen, dass man Ouma als Sieger sehen will, aber einfach mal abwarten. Urteil sollte gleich kommen.
Insgesamt: 94-95