Young Kaelin
merthyr matchstick
oh gibt n DRAW. ja kann man so sehen, ich hätte Fujioka wegen dem Marschieren vorne gesehen. Da hatte Yoshimura Glück.
geh auf Abema und mit nem Japanischen VPN kommste gratis rein.Pünktlich zum Kampf habe ich leider nur noch ein Standbild...
Pünktlich zum Kampf habe ich leider nur noch ein Standbild...
eigentlich seltsam. Die Fights sind ja gratis. Muss man nicht verstehen. Die hätten doch vielen Boxfans eine Freude und Werbung in eigener Sache gemacht.Ja, YouTube waren wohl nur die Prelims zu sehen.
eigentlich seltsam. Die Fights sind ja gratis. Muss man nicht verstehen. Die hätten doch vielen Boxfans eine Freude und Werbung in eigener Sache gemacht.
Das ist für mich nicht logisch. Dann können sie die Vorkämpfe auf Youtube auch gleich streichen. Nur den Speck vor die Nase halten und dann weg wenns interessant wird, ist bei einer gratis card nicht besonders cool.Die wollen aber nicht YouTube groß machen, sondern ihre eigene Seite.
Die Kämpfe laufen dort kostenlos, mehr kann man den Boxfans nicht geben.
Das ist für mich nicht logisch. Dann können sie die Vorkämpfe auf Youtube auch gleich streichen. Nur den Speck vor die Nase halten und dann weg wenns interessant wird, ist bei einer gratis card nicht besonders cool.