Online-Scoring Keith Hunter vs. Demarius Driver, James McKenzie Morrison vs. Hasim Rahman jr. u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sharif Rahman - Reyes Sanchez

1. 10-9(Nächste Runde die nicht überzeugt. Sanchez hält die Ringmitte, kann daraus nur wenig Profit schlagen. Von Rahman sieht man nicht viel)
2. 10-9(Rahman landet einen guten Konter, danach kontrolliert er das Geschehen mit dem Jab. Mitreißend ist das nicht für den Zuschauer)
3. 10-9(Sanchez versucht den Jab zu entgehen, drückt Rahman ans Seil, fängt sich aber immer wieder was. Gutes Finish von Sanchez, eng)
4. 10-9(Rahman hat sich einen Cut am Auge zugezogen. Danach wirkt er etwas verunsichert, fängt sich allerdings und landet gute Treffer zum Ende)
5. 10-9(engere Runde, Sanchez macht es sehr physisch. Rahman explodiert dann gegen Ende und klingelt Sanchez etwas an)
6. 10-9(gute Abschlussrunde für Rahman. Harte Treffer, schöne uppercuts... aber Sanchez will nicht fallen)

60-54

Sanchez ist durchaus ein Gegner der einen fordern kann. Rahman hat mich zwar nicht völlig überzeugt, aber ein gewisses Talent ist schon vorhanden. Es wäre wichtig für den weiteren Verlauf, dass er auch gute Kämpfe erhält. Jetzt nicht schon wieder 2 Kategorien schwächere Gegner boxen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
FRkFmRGWYAEQJo6


Der Cut ist wirklich unangenehm gewesen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Hoffentlich hat der Duran nur etwas Talent vom Vater geerbt, vermutlich aber nicht.

Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungen, offensiv aber keinerlei Idee)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungsabläufe, offensiv aber keinerlei Idee)
2. 9-10(ist jetzt nicht so, dass Moreno überragend boxen würde. Sein Jab ist schon eher so alibimäßig, aber das genügt, um Duran zu neutralisieren)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungsabläufe, offensiv aber keinerlei Idee)
2. 9-10(ist jetzt nicht so, dass Moreno überragend boxen würde. Sein Jab ist schon eher so alibimäßig, aber das genügt, um Duran zu neutralisieren)
3. 9-10(enger, Duran beginnt ganz gut, landet 1-2 harte Treffer - danach ist nur noch was von Moreno zu sehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungsabläufe, offensiv aber keinerlei Idee)
2. 9-10(ist jetzt nicht so, dass Moreno überragend boxen würde. Sein Jab ist schon eher so alibimäßig, aber das genügt, um Duran zu neutralisieren)
3. 9-10(enger, Duran beginnt ganz gut, landet 1-2 harte Treffer - danach ist nur noch was von Moreno zu sehen)
4. 10-9(eng, Duran beginnt ganz energetisch. Moreno hat dann eine ordentliche Schlussminute)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungsabläufe, offensiv aber keinerlei Idee)
2. 9-10(ist jetzt nicht so, dass Moreno überragend boxen würde. Sein Jab ist schon eher so alibimäßig, aber das genügt, um Duran zu neutralisieren)
3. 9-10(enger, Duran beginnt ganz gut, landet 1-2 harte Treffer - danach ist nur noch was von Moreno zu sehen)
4. 10-9(eng, Duran beginnt ganz energetisch. Moreno hat dann eine ordentliche Schlussminute)
5. 9-10(Kampf wird enger, Duran hat gute bodypunches in der Runde vorzuweisen. Moreno aktiver, für mich der bestimmende Mann hier)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Alcibiade Duran - Arturo Moreno

1. 9-10(Moreno ist aktiver, schlägt auch konstant den Jab. Duran hat nette Bewegungsabläufe, offensiv aber keinerlei Idee)
2. 9-10(ist jetzt nicht so, dass Moreno überragend boxen würde. Sein Jab ist schon eher so alibimäßig, aber das genügt, um Duran zu neutralisieren)
3. 9-10(enger, Duran beginnt ganz gut, landet 1-2 harte Treffer - danach ist nur noch was von Moreno zu sehen)
4. 10-9(eng, Duran beginnt ganz energetisch. Moreno hat dann eine ordentliche Schlussminute)
5. 9-10(Kampf wird enger, Duran hat gute bodypunches in der Runde vorzuweisen. Moreno aktiver, für mich der bestimmende Mann hier)
6. 9-10(Die Runden ähneln sich durchaus. Duran beginnt ordentlich, danach sieht man nur noch Moreno und die Wertungen sind gleich)

55-59

Die Ecke von Moreno war sehr couragiert, der junge Fighter selbst hat das wohl ordentlich angestachelt. Von der Energie sah man bei Duran nur sehr wenig. Defensiv nicht schlecht, aber insgesamt war er viel zu abwartend. Die Niederlage ist somit nur folgerichtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Hatte schon n schlechtes Gewissen, Dich im Stich gelassen zu haben, aber ich war einfach zu müde. Jetzt bin ich wieder frisch wie n Turnschuh. Lets rock those fights. :smoke:

Aww, Dir muss es kein schlechtes Gewissen machen, ich tue das ja aus freien Stücken hier. Die Panama-Card gefiel mir leider persönlich auch nicht so gut, fing ja schon mit dem Fehlurteil an. Dann die Streamprobleme gepaart mit dem Schnarcher der folgte.
Die Panama-Card war ja auch nur als Alternative angedacht, sofern sich für dieses Event kein Stream finden sollte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Demarius Driver vs. Keith Hunter 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Gröhl, Mister Driver kommt mit ner Brille in den Ring. :smoke:. Nun erscheint Keith Hunter. soll der Sohn sein von Mike Hunter. Sieht wie ne lebende Spargel aus. Hoffe, er läuft nicht in ne Hand von dem Brillenmann, sonst kann das hier schnell vorbei sein. Bin nicht mehr so sicher, ob ich meinen Boxtipp cool finden soll. Der junge Driver sieht sehr zuversichtlich aus. Hoffe, die Halle hat keinen Zug, sonst fliegt der schmale Wurf Hunter aus der Halle. Los gehts. Hunter ist wohl deutlich grösser. aber so n Hammer kann er nicht haben, mit diesen Aermchen. Hunter will es lang boxen, was vernünftig erscheint, Driver noch mit wenig drive, sich in die range zu wagen. Hunter mal mit nem guten Konter, der armzug ist nichtmal so schlecht. Driver müsste nur etwas Druck machen und um Hunter könnte es geschehen sein. von driver kommt zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Keith Hunter - Demarius Driver

1. 10-9(verhaltener Beginn. Hunter hatte die besten Treffer der Runde, das qualifiziert Hunter direkt zum Rundengewinn. Glückwunsch dazu)
2. 9-10(sehr eng, Hunter hält die Ringmitte. Driver ist ziemlich schnell, aber auch sehr zurückhaltend. Er muss etwas aktiver werden)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Demarius Driver vs. Keith Hunter 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Gröhl, Mister Driver kommt mit ner Brille in den Ring. :smoke:. Nun erscheint Keith Hunter. soll der Sohn sein von Mike Hunter. Sieht wie ne lebende Spargel aus. Hoffe, er läuft nicht in ne Hand von dem Brillenmann, sonst kann das hier schnell vorbei sein. Bin nicht mehr so sicher, ob ich meinen Boxtipp cool finden soll. Der junge Driver sieht sehr zuversichtlich aus. Hoffe, die Halle hat keinen Zug, sonst fliegt der schmale Wurf Hunter aus der Halle. Los gehts. Hunter ist wohl deutlich grösser. aber so n Hammer kann er nicht haben, mit diesen Aermchen. Hunter will es lang boxen, was vernünftig erscheint, Driver noch mit wenig drive, sich in die range zu wagen. Hunter mal mit nem guten Konter, der armzug ist nichtmal so schlecht. Driver müsste nur etwas Druck machen und um Hunter könnte es geschehen sein. von driver kommt zu wenig.
2. Rd. 9-10 Driver muss dampf machen, so wie er boxt, ist das nix, wenn er angreift und die Fäuste fliegen lässt, kann er Hunter stoppen. Driver ist etwas zu langsam im Ranpirschen, Hunter hat auch noch Probleme mit seiner Hose, der ist echt nicht zu beneiden. Die Reichweite hilft Hunter, noch 1 min. wenig klare Treffer so far. sehr eng, geb sie engstens an Hunter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Keith Hunter - Demarius Driver

1. 10-9(verhaltener Beginn. Hunter hatte die besten Treffer der Runde, das qualifiziert Hunter direkt zum Rundengewinn. Glückwunsch dazu)
2. 9-10(sehr eng, Hunter hält die Ringmitte. Driver ist ziemlich schnell, aber auch sehr zurückhaltend. Er muss etwas aktiver werden)
3. 9-10(ziemlich technischer fight der von der Taktik geprägt ist. Driver hat für mich die leicht besseren Treffer gehabt)
 
Oben