Damian Biacho vs. Guillermo Rivero 10 Rd.
1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage, beide haben eher leere Kampfrekorde. Vermute, dass beide nicht überragende Boxer sind, Rivero macht dampf. Biacho hält sich vornehm zurück. die Deckungen beider werden sehr gut bearbeitet. Biacho mal zum body. wenig klare treffer. Rivero macht den Fight, ist aber ineffektiv. Biacho über den body. Rivero war zu ineffektiv. die paar Bodyshots von Biacho haben es bei mir gemacht.
2. Rd. 10-9 Rivero ist ziemlich langsam. Er drückt zwar, aber feuert kaum. Biacho auch viel auf die Deckung. das Publikum ist für Rivero, Biacho ist bewegungsmässig doch besser, schlägt auch, wenn auch kaum was trifft, mal n rechter haken von Biacho im ziel. gute aktion von Biacho, auch diese runde hab ich bei Biacho, kann mir nicht helfen, er ist der bessere mann.
3. Rd. 10-8 Biacho schlägt sehr viel auf die Deckung. aber er trifft auch, Rivero ist weiterhin langsam, Biacho müsste noch mehr zum Body gehen, oder mind. variieren, nur immer auf die Deckung kanns nicht sein und da kommt Biacho mal hart durch und Rivero muss runter. langsamer count. Rivero wirkt nicht schwer angeschlagen. wieder gut zum body von Biacho.
4. Rd. 10-9 Biacho boxt es weiterhin gleich. viel auf die Deckung von beiden. gut zum body von Biacho, aber Rivero hat auch seine momente, Biacho gut zum body. Ribero ist zwar aggressiv, aber da schaut vergleichsweise wenig bei raus. Biacho gut zum body. Biacho trifft einiges mehr. er ist der bessere boxer, Rivero ist bemüht, die Fans hat er hinter sich. aber er hats hier und heute schwer.
5. Rd. 10-9 Etwas besser von Rivero, er muss hoffen, dass Biacho der Sprit ausgeht, beste runde so far von Rivero. 1 min geht an Rivero. von Biacho kommt etwas wenig, der rechte Haken von Biacho war drin. Biacho hat Talent find ich. 2 min: Biacho kommt etwas auf. Biacho dreht die runde, hat Erfolg, aber die runde war recht ausgeglichen.
6. Rd. 10-7 wieder eher guter beginn von Rivero, klares boxen von Biacho, Rivero schlägt sich aber nicht schlecht, hat etwas erfolg. tja Biacho hält dem druck von Rivero stand, das Publikum glaubt aber an Rivero, weil er einen gewissen Erfolg hat und wieder muss Rivero runter, der Ref schaut genau hin, Biacho ist einfach präziser und wenn er hart durchkommt, zeigt Rivero wirkung. Biacho mit guten momenten. das Publikum feuert ihren mann treu an und wieder muss Rivero in der letzten sekunde runter und der ref zählt ihn an.
7. Rd. mal ne hand von Rivero drin, das Publikum schöpft wieder hoffnung. wieviel hat Biacho noch im Tank? kann er Rivero gar stoppen oder machts Rivero mit der 2. Luft? bislang ist die runde eher bei Rivero bis Biacho wieder zurückkommt. Biacho hat ziemlich snap. Rivero ist tapfer, schon 3 mal aufgestanden und noch immer glaubt er an seine chance, körpersprache von rivero wird aber schlechter, die punches sind auch nicht gerade voll kraft, uff guter linker uppercut von Biacho wieder muss Rivero runter, wieder zeigt er brav dass er weitermachen möchte, aber die ecke hat ein einsehen und winkt es nach dem Gong ab.
Damian Biacho WKO 7 Guillermo Rivero