wicked
Bankspieler
Anhang anzeigen 9280 Anhang anzeigen 9281 Anhang anzeigen 9282 Anhang anzeigen 9283
Eine spezielle Aura kann man ihm nicht absprechen
Was heisst Aura sag carisma das triffts besser.Anhang anzeigen 9280 Anhang anzeigen 9281 Anhang anzeigen 9282 Anhang anzeigen 9283
Überflieger würde ich ihn auch nicht nennen, aber für so wenig Profi kämpfe ist er schon stark. Bin gespannt was von Usyk noch kommt, der kann mal ein dominator des CW werden.
gegen den Rekord IBO-Weltmeister und Future Hall of Famer Marco Huck
da bin ich mal gespannt wer als nächstes kommt. Allgemein würde es mich bei Usyk interessieren ob er immer noch Gedanken daran verschwendet mal im HW zu starten, denn am Anfang seiner Karriere hieß es er startet im Cruiser und wechselt dann ins HW. Was das Versprechen bezüglich des Rekords von Holy anging, hat er jedenfalls gehalten.
wie geil ist das denn... kaum fertig mit dem obigen Post, scrolle ich bei Twitter weiter und es kommt folgendes
Es könnte schon im Cruiser für ihn ein Problem werden, das er zwar ein guter Boxer ist, aber der Druck welcher von seinem boxen ausgeht nicht gerade infernalisch ist, im Schwer ist das meiner Meinung nach eindeutig zu wenig, hier würde es ihm wie Bob Foster ergehen.
Es könnte schon im Cruiser für ihn ein Problem werden, das er zwar ein guter Boxer ist, aber der Druck welcher von seinem boxen ausgeht nicht gerade infernalisch ist, im Schwer ist das meiner Meinung nach eindeutig zu wenig, hier würde es ihm wie Bob Foster ergehen.
Usyk hat schon in der World Series of Boxing im Super-Schwergewicht geboxt, wo er unter anderem auf Joe Joyce und Magomedrasul Medzhidov traf. Die beiden schlug er beispielsweise klar und deutlich:
sehe ich auch so. boxerisch gibt es keinen der ihm im derzeitigen HW das wasser reichen kann, aber Punch und auch Physis sind schon im cruiser eher durchschnittlich, er ist kein haye der extrem viel Punch im CW hatte und davon viel ins HW transportieren konnte und auch von der Physis hat er wohl eher etwas weniger als z.b ein huck zu bieten.
top 10 würde er mit seinem skill wohl auch im HW werden denn hinter Joshua, fury, WK (je nachdem wieviel er weiter nachgelassen hat), wilder und povetkin gibt es ja nicht mehr so viele die geradeauslaufen können, aber gegen die physisch ganz dicken brocken würde es wohl schwer werden 12 runden lang den slickster durchzuziehen, da könnte er schon überpowert werden.
Über drei runden traue ich ihm sogar zu so einen brocken auszupunkten (da er einfach so viel mehr Talent und können als ein Joshua oder wilder hat), aber über 12 wird das doch hart, da sein stil nicht gerade kraftsparend ist und die leute physisch doch ne andere nummer sind.