Online-Scoring Kyonosuke Kameda vs. Sebastian Hernandez Reyes u. Undercard, Abema TV đŸ‡ŻđŸ‡” ❀

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
66.484
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Sumiyoshi Ward Center, Osaka, Japan
Japan-Flagge wehend
.

kameda.jpg

Die Card beginnt am Mittwoch, 09.45 h unserer Zeit und sollte hier mit japanischem VPN gratis und legal zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass. :wavey:

Courtesy: Abema TV, boxrec, nationalflaggen.de. YK

Meine Vorschau:

Ich starte morgen auch direkt in Japan die Woche:

Anhang anzeigen 75026

Kyonsuke Kameda (16-5-2) vs. Sebastian Hernandez (21-1-0)

Ich beschrĂ€nk mich mal auf das Main Event. Der Rest sieht jetzt nicht so berichtenswert aus. Das Main Event ist dafĂŒr richtig stark. Kameda kommt aus drei herausfordernden KĂ€mpfen. ZunĂ€chst von Nery vermöbelt, dann ne knappe verdiente Niederlage gegen Picasso und dann der etwas umstrittene Sieg gegen Casimero, wo er plötzlich so ne letztlich erfolgreiche Negativtaktik rauszauberte. Sicherlich in seiner Prime. Und er ist hier der Federgewichtler wĂ€hrend Hernandez in diese Gewichtsklasse gerade aufsteigt. Schon auffĂ€llig, dass das Superbantamgewicht langsam richtig verwaist. Hernandez starmaking Performance war die unglĂŒckliche Niederlage gegen Nakatani. Da hĂ€tte er fast den Superfight gekillt. Und er ist erst 25. Aber das ist hier ein gefĂ€hrliches Match-Up. Er steigt auf und wenn Kameda wieder so ne Negativleistung wie gegen Casimero rauszaubert muss unser Action Fighter Hernandez damit erstmal klar kommen. Schon ĂŒberraschend, dass er hier nach Japan fĂŒr diese Ansetzung fliegt. Aber schön fĂŒr uns. Spannender Fight.

Oben