Online-Scoring Lawrence Okolie vs. Michal Cieslak, Karim Guerfi vs. Jordan Gill u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Lawrence Okolie - Michal Cieslak

1. 10-9(verpasst)
2. 10-9(Okolie dominierend aber nicht besonders präzise)
3. 10-9(Okolie boxt einfach nur negativ)
4. 10-9(die beste Hand der Runde hatte Cielsak. Schrecklicher Krampf)
5. 10-8(Cielsak muss runter und ist insgesamt ziemlich chancenlos am Ende)
6. 9-10(gebe ich Cieslak, von Okolie kommt überraschend wenig)
7. 9-10(Cielsak scheint den Niederschlag benötigt zu haben. Er ist nun forscher und landet seinen besten Treffer des Kampfes)
8. 10-9(eng, paar Führhände von Okolie. Hat richtig was Homoerotisches wie sich Okolie ständig ankuschelt)
9. 9-10(Die wenigen Treffer hat zwar Okolie... allerdings macht Cielsak den Druck bzw. Kampf. Okolie hat halt Narrenfreiheit mit dem Klammern)
10.10-9(gute Runde für Okolie der teilweise richtig hart durchkommt, Cielsak steht aber noch)
11.10-9(etwas enger, die klaren Hände fehlen allerdings)
12.9-10(Okolie am Boden, war das Schlagwirkung? Leider zeigen sie keine Wiederholung)

116-111

Schrecklich unansehnlicher Kampf, also ein typischer Okolie-Krampf. Keine Ahnung warum man sich seine Fights ansehen möchte.
Cielsak war zu zögerlich, in der zweiten Kampfeshälfte konnte er den fight aber enger gestalten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lawrence Okolie - Michal Cieslak

1. 10-9(verpasst)
2. 10-9(Okolie dominierend aber nicht besonders präzise)
3. 10-9(Okolie boxt einfach nur negativ)
4. 10-9(die beste Hand der Runde hatte Cielsak. Schrecklicher Krampf)
5. 10-8(Cielsak muss runter und ist insgesamt ziemlich chancenlos am Ende)
6. 9-10(gebe ich Cieslak, von Okolie kommt überraschend wenig)
7. 9-10(Cielsak scheint den Niederschlag benötigt zu haben. Er ist nun forscher und landet seinen besten Treffer des Kampfes)
8. 10-9(eng, paar Führhände von Okolie. Hat richtig was Homoerotisches wie sich Okolie ständig ankuschelt. Gefällt es Dir, @hirschi ? )
Nein…es gefällt mir mehr wenn der husband seine Frau mit nem schwarzen Bull kollidieren lässt…aber nicht wenn zwei Säbeltiger aneinander reiben🤪
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Briedis ist okolie boxerisch deutlich überlegen umgekehrt okolie dem lettem physisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Es ist so frustrierend, Okolie beim Boxen zuzuschauen. So eine Mörder-Reichweite, und dann geht er immer und immer wieder in den Clinch…das wird selbst Shane McGuigan nicht mehr hinkriegen, befürchte ich.

Okolie ist so allerdings auch extrem schwer zu besiegen. Er hat Reichweitenvorteile, die meisten Boxer müssen also an den Mann gehen, das klammert er konsequent ab. Dazu ist er athletisch betrachtet schon ziemlich ordentlich für seine Größe inkl. guten Punch.
Solange man Okolie Narrenfreiheit bei der Klammerorgie gewährt, ist das ein Gesamtpaket welches nur schwer zu besiegen ist bei den heimischen Punktrichtern. Maximal müsste man einen Gegner finden der in Sachen Reichweite mithalten kann.

Übrigens stelle ich mir gerade vor wie Okolie-Huck gelaufen wäre. Das wäre so eine dirty Schlacht geworden mit rabbit punches :panik::crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Guerfi vs. Gill

10:9 Gill mit viel Energie, Guerfi mit mehr Treffern.
10:9 eng, knapp bei Guerfi.
10:9 klar ist das nicht, aber Guerfi boxt über die vollen 3 Minuten abgeklärter.
9:10 Guerfis Workrate geht ziemlich in den Keller.
9:10 Guerfi angeklingelt, kriegt dann Zeit aufgrund eines Tiefschlags und kommt schön zurück. Gute Runde.
10:9 Guerfi setzt viele gute Treffer, Gill wirkt beeindruckt.
10:8 Gill muss runter. Später fällt er nochmal mit dem Kopf auf die Matte, sah gefährlich aus.
10:9 Gill wirkt durchgehend hurt, trifft aber sogar hin und wieder Guerfi im Unterbewusstsein. Sonst verlässt er nicht die Ecke. Dramatischer Kampf.
LKO Unfassbar. Gill ist völlig weg und knockt Guerfi im Unterbewusstsein aus. Ich wollte gerade schreiben, dass man abbrechen muss.

Sensationelles Ende eines super dramatischen Fights. Wow.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Okolie vs. Cieslak

10:9 da hätte es Cieslak fast schon in der ersten Runde erwischt. Klammert sich aber über die Zeit.
10:9 Cieslak trifft bislang nur den Hinterkopf und Okolie springt nach jedem Schlag in den Mann.
10:9 Cieslak hat sich etwas besser eingestellt, reicht aber noch nicht.
10:9 Okolie boxt diesmal etwas mehr.
10:8 Cieslak muss runter. Er ist bislang ziemlich chancenlos.
10:9 Das Gelaber vom Ref nervt. Cieslak trifft konsequent nur den Hinterkopf.
9:10 Cieslak hat zum ersten Mal etwas Erfolg. Runde off oder kann Okolie nicht mehr?
9:10 sehr eng, aber Okolies Klammern nimmt nun endgültig überhand. So kann ich ihm die Runde nicht geben.
10:9 Okolie zeigt phasenweise das er Boxen kann, warum macht er es nur so selten?
10:9 viele harte Treffer von Okolie.
9:10 Schreckliche Runde. Cieslak versucht es wenigstens.
10:9 Okolie trifft schon noch mehr, aber er klammert fast durchgehend.

117:110

Tja, das war mal ein Gewürge mit einem gruseligen Ref.

117, 116, 115 für Okolie. Alles in Ordnung.
 
Oben