Online-Scoring Liam Paro vs. Brock Jarvis, Abdoulaye Mayweather vs. Cesar Tapia u. Undercard DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
200.gif


Lucky Punch, klarer Fall. :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Paro vs. Jarvis

WKO Das war jetzt überraschend. Paro löst es boxerisch gut, Jarvis kommt direkt mit der Brechstange und kassiert den heftigen KO. Der nächste Kampf könnte dann wohl der Titelkampf werden. Das war ein Ausrufezeichen! Für Jarvis ist das schon ein harter Rückschlag. Weiß nicht, ob diese krassen Gewichtsklassenaufstiege so clever waren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Paro vs. Jarvis

WKO Das war jetzt überraschend. Paro löst es boxerisch gut, Jarvis kommt direkt mit der Brechstange und kassiert den heftigen KO. Der nächste Kampf könnte dann wohl der Titelkampf werden. Das war ein Ausrufezeichen! Für Jarvis ist das schon ein harter Rückschlag. Weiß nicht, ob diese krassen Gewichtsklassenaufstiege so clever waren.
Das war kein Ausrufezeichen…..
Wenn jemand wie ne Windmühle auf einen zuläuft und dabei auch wohl kein besonders Kinn hat…dann ist das einfach mau hoch 69…..
Jarvis ist Scheizze…das muss man einfach mal so sagen und festhalten…
Das wird eventuell Selbstvertrauen geben…aber es sagt nichts über die Leistung des Gewinners…
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Paro vs. Jarvis

WKO Das war jetzt überraschend. Paro löst es boxerisch gut, Jarvis kommt direkt mit der Brechstange und kassiert den heftigen KO. Der nächste Kampf könnte dann wohl der Titelkampf werden. Das war ein Ausrufezeichen! Für Jarvis ist das schon ein harter Rückschlag. Weiß nicht, ob diese krassen Gewichtsklassenaufstiege so clever waren.

Es kann aber auch gut sein, dass es einfach körperlich für die unteren Gewichtsklassen nicht mehr reicht. Jarvis hatte ja wirklich kein Gramm Fett am Körper und war größer und breiter als Paro. Da war wohl nicht die Gewichtsklasse das Problem, sondern das Können oder die Strategie. Bei Korte hat es ja durchaus Sinn gemacht, so in den Mann zu gehen, weil es seine einzige winzige Chance war, aber bei Jarvis hätte ich erwartet, dass sein Team versucht, ihn anders auf einen besseren Gegner einzustellen. Sein Stil war fanfreundlich, wäre aber ja schon gegen Frias fast nach hinten losgegangen. Ich war fest davon ausgegangen, dass er es langsamer und nicht so offen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Alen Babics Halbruder Korte 😉war tapfer und bissig; "the tower" brauchte relativ lange, um sich darauf einzustellen. Hatte mehr vom Aussie erwartet.
Paro werde ich mal im Auge behalten, gefällt mir gut.
 
Oben