Online-Scoring Liam Smith vs. Anthony Fowler, Ted Cheeseman vs. Troy Williamson u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
Ich fand, dass Metcalf es zwar versucht hat, aber nie so wirklich an den Mann gekommen ist. Conway Jab war nicht spektakulär, aber immer auf dem Auge. Metcalf hat es da nicht körperlich genug machen können.
sehr gut zusammengefasst. (y) metcalf hatte mühe, die distanz zu überbrücken und wenn er dran war, liess er seine fäuste nicht lang genug fliegen. ich fand, mit nem tick mehr chuzpe, sich anzupirschen und nachhaltig abzuladen hätte er die punktrichter so beeindrucken können, dass man nicht an ihm vorbeipunkten konnte. so hat er den punktrichtern argumente geliefert, Conway den sieg zuzuschanzen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
Jamie Mitchell vs. shannon courtenay 10 Rd.

1. Runde 10-9 die beiden legen gleich gut los und courtenay nimmt da ziemlich schläge. mitchell mit nem guten start. oh je, courtenay nimmt da übel. himmel was für ne überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
sehr gut zusammengefasst. (y) metcalf hatte mühe, die distanz zu überbrücken und wenn er dran war, liess er seine fäuste nicht lang genug fliegen. ich fand, mit nem tick mehr chuzpe, sich anzupirschen und nachhaltig abzuladen hätte er die punktrichter so beeindrucken können, dass man nicht an ihm vorbeipunkten konnte. so hat er den punktrichtern argumente geliefert, Conway den sieg zuzuschanzen.

Ich finde aber, dass es kein Zuschanzen. Wenn man so wie Metcalf boxt, muss man das Gegenüber wirklich beeindrucken und sich die Ringkontrolle sichern, aber für mich sah es eigentlich immer so aus, als ob Conway in seinem Gameplan war und Metcalf diesen nie so wirklich in Gefahr bringen konnte.
 
Oben