Deaqon Hayes
Bankspieler
Offiziell: 96-94, 96-95, 96-95 UD Conway. Passt.
war eng. habe z.b. conway eng die 10. gegeben.Naja... Ich seh das vollkommen anders..
Welche Runden soll er z. B ab Runde 6 groß geholt haben?
Naja... Ich seh das vollkommen anders..
Naja... Ich seh das vollkommen anders..
sehr gut zusammengefasst. metcalf hatte mühe, die distanz zu überbrücken und wenn er dran war, liess er seine fäuste nicht lang genug fliegen. ich fand, mit nem tick mehr chuzpe, sich anzupirschen und nachhaltig abzuladen hätte er die punktrichter so beeindrucken können, dass man nicht an ihm vorbeipunkten konnte. so hat er den punktrichtern argumente geliefert, Conway den sieg zuzuschanzen.Ich fand, dass Metcalf es zwar versucht hat, aber nie so wirklich an den Mann gekommen ist. Conway Jab war nicht spektakulär, aber immer auf dem Auge. Metcalf hat es da nicht körperlich genug machen können.
Und wie oft bekommt Conway in dieser Runde den Handschuh zum Körper?Zum Beispiel die 9. Da trifft er zwei kackige, klare rechte Geraden zum Kopf und lässt Metcalf auch oft ins leere schlagen.
damned deertrain, verkaufste auch lottozahlen?Anhang anzeigen 23130
Meine Einschätzung beim tippspiel war und ist einfach ein blueprint für Wissen
Welchen Kampf hast du geschautIch fand, dass Metcalf es zwar versucht hat, aber nie so wirklich an den Mann gekommen ist. Conways Jab war nicht spektakulär, aber immer auf dem Auge. Metcalf hat es da nicht körperlich genug machen können.
Nur mit Vorkasse!damned deertrain, verkaufste auch lottozahlen?
Und wie oft bekommt Conway in dieser Runde den Handschuh zum Körper?
Darum stehst du derzeit auch in den Top-4. Aber wir wissen auch alle, dass dein Tippspiel-Lauf ein Verfallsdatum hat. Morgen früh wird abgerechnet.Anhang anzeigen 23130
Meine Einschätzung beim tippspiel war und ist einfach ein blueprint für Wissen
natürlich, das ist geschenkt.Nur mit Vorkasse!
sehr gut zusammengefasst. metcalf hatte mühe, die distanz zu überbrücken und wenn er dran war, liess er seine fäuste nicht lang genug fliegen. ich fand, mit nem tick mehr chuzpe, sich anzupirschen und nachhaltig abzuladen hätte er die punktrichter so beeindrucken können, dass man nicht an ihm vorbeipunkten konnte. so hat er den punktrichtern argumente geliefert, Conway den sieg zuzuschanzen.