J.J. Metcalf vs. Kieron Conway 10 Rd.
1. Rd. 10-9 richtig gute stimmung in der Halle. los gehts, beide in der normalauslage, oh je, conway wirkt mind. ne gewichtsklasse höher, zudem wirkt conway noch jung wie morgentau. aber erstaunlich ist eher metcalf der aggressor zu beginn. conway sieht phantastisch aus mit seinen parametern. metcalf scheint fans im publikum zu haben, die sind jedenfalls zu hören. etwas wenig output von conway. enge sache bislang, metcalf scheint recht schnell zu sein. nicht sehr viel los. schwierig zu scoren. wegen der pressure zu beginn der runde: knapp an metcalf.
2. Rd. 9-10 die betreuer in conways ecke wirken ruhig, knappe gute anweisungen. metcalf hat n guten linken haken, wenn er der erste ist, der schlägt, sieht das gut aus. conway wirkt n tick gunshy, gute rechte von metcalf dann n slip von ihm. weiterhin eng, wenig klare treffer, conway hat n guten jab, keine ahnung warum er den nicht mehr bringt. conway mit momenten, kann sich etwas etablieren. physisch ist conway doch sehr deutlilch überlegen. mal gute hände auch von metcalf aber conway kam sofort zurück, wieder gute aktionen von conway, die kommentaristen wollen wohl conway siegen sehen.
3. Rd. 9-.10 wird schwer für metcalf. wie soll er das gewinnen? vermutlich müsste er sich an conway ranpirschen und ihn am body bearbeiten. metcalf kommt in der runde n tick zurück, aber die double jabs von conway machen die differenz. gutes boxen von ihm. wenn sie traden hat auch metcalf seine momente, aber conway hat einfach die besseren parameter. metcalf mal zum body. noch 1 min. conwy fühlt sich sichtbar gut. metcalf hat einfach zu kurze arme. ausser seine linke bringt er nicht viel unter.
4. Rd. 9-10 tja 1 min verpasst, conway mit dem double jab. metcalf recht schnell, aber er schlägt zu wenig in bunches. müsste seine schläge mehr doublen. conway einfach n tick besser, und da wird metcalf wohl getroffen und muss etwas klammern. erstaunlich, dass metcalf seinen jab reinzimmern kann, aber die runde hab ich bei conway.
5. Rd. 9-10 metcalf versucht, etwas mehr zu machen, aber conway meldet sich zurück, gute rechte von conway, jabs von conway, und metcalf kann sich einfach nicht richtig etablieren. er müsste ran an den speck. aber schafft es nicht die distanz zu überbrücken. gute linke von conway, punch scheint metcalf auch nicht übermässigen zu haben, wird schwer für ihn.
6. Rd. 9-10 Metcalf kanns hier nur mit der brechstange richten, guter start von metcalf. er muss drücken, darf nie stehenbleiben, er wartet wirklich viel zu lange, wie es die kommentatoren sagen. conway boxt es easy peasy hinter seinem jab. und metcalf kommt einfach nicht in die range. enge runde. metcalf nicht bereit, seine fäuste fliegen zu lassen, den fight hart genug zu machen, das ist zu easy für conway.