Online-Scoring Liam Smith vs. Anthony Fowler, Ted Cheeseman vs. Troy Williamson u. Undercard


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Liam Smith vs. Anthony Fowler

R1. 9:10 smith bereits mit cut, das wird eine Überraschung geben…
R2. 9:10 Enger, aber wieder bei fowler…
R3. 9:10 Smith hurt, aber mit guten letzten Aktionen. Runde aber bei fowler.
R4. 9:10 engste Runde bisher, fowler jetzt auch mit cut
R5. 10.8 krasse Runde von smith
R6. 10:9 fowler wieder da und macht die Runde eng.
R7. 9:10 enge Runde, fowler hat sich erholt. Die cards die da eingeblendet wurden sagen viel über ein evtl. punkturteil aus…
R8. TKO Smith…fowler wollte irgendwie nicht mehr… schade
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Liam Smith vs. Anthony Fowler 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts. Liam etwas vorsichtig. Fowler versucht, sich zu etablieren. beide etwas unsauber, fowler mit ner harten rechten im ziel. smith hat die genommen ohne zu zucken. guter start für fowler. smith wirkt etwas gehemmt, mit angezogener handbremse. harte rechte von fowler, diesmal gabs ne kleine wirkung aber smith hatte auch ne hand drin, der fight geht gut los besonders für fowler. runde an ihn,
2. Runde 10-9 tja Fowler wird etwas gebremst, er schlag viel zu viel, wenn ichs denn richtig verstanden habe. Smith mal mit einer zu lazy linken im ziel, hätte er die bloss richtig durchgezogen. harte 1-2 von smith und fowler musste sofort halten, glaube fowler kann die schläge von smith schlecht nehmen. beide traden gefährlich, uff, harte linke von fowler im ziel, welche den kopf von smith zurückschnellen liess. dann kommt er aber selber 2 mal hart durch, wird doch nicht n cheeseman vs. williamson II werden. guter kampf bislang. smiths gesicht blutig wegen einem kopfstoss.
3. Runde 9-10 attacke von fowler, der smith unter druck setzt. cut müsste am linken auge von smith sein, fowler eher am drücker und smith muss sein auge schützen, smith sitzt da sehr wenig auf seine schläge, fowler mit guten 2 min. gute runde für fowler, keine ahnung warum der ref da einschritt, smith in üblen schwierigkeiten, aber er scheint sich n tick erholt zu haben, war aber stunned. oh je, smith all over the place.
4. Runde 9-10 ist smith noch angeschlagen? irgendwie hatte er bislang seine liebe mühe, 1 und 3 waren doch klar bei fowler, mal sehen, bislang wirkt smith n tick shot, wenn ich das so sagen darf. oder er ist einfach noch nicht auf betriebstemperatur. die bewegungen von smith werden besser, wieder n 1-2 von fowler, was ist nur mit smith los? oh da hat auch fowler n cut, er hat ihn am linken auge. genau wie smith, und beide teilen wacker aus. und die runde ist vorbei.
5. Runde 10-8 kann gut sein, dass dies bald mal abgebrochen wird wegen cuts. beide sind vorsichtiger, Smith versuchts kontrollierter zu boxen, fowler hart zum body. aber smith hat sich etwas berappelt, und da kommt smith hart durch und fowler muss aus dem nix runter, das war ne harte rechte von smith und smith versuchts zu beenden und smith ist deutlich am drücker und fowler wackelt ist total shaky, die beine scheinen weg und smith gibt gas aber nicht genug. fowler ist in argen schwierigkeiten. fowler muss da tief graben und die ecke rettet ihn.
6. Runde 10-9 Fowler tut gut daran, nach möglichkeit erstmal keine schläge mehr zu nehmen. glaube er ist noch immer nicht ganz klar. smith drückt, will wohl seine rechte wieder reinkippen. da war die rechte wieder aber knapp daneben. dramatischer fight. beide können einander weh tun, keine frage. smith ist nun deutlich besser im fight und fowler boxt es absurd risikoreich. eher bei smith. aber eng. die rechte von smith war 2 x nicht präzis, da hatte fowler glück.
7. Runde 9-10 Smith hält sich zurück, Fowler kommt wieder n tick in den fight, bis er aber wieder getroffen wird, fowler wirkt nicht ganz klar, keine ahnung wieso, und da stolpert fowler. fowler wirkt verletzlich, zum glück wird er nicht oft getroffen. und smith drückt auch nicht mit nachdruck, vor allem scheint fowler smith nicht mehr richtig weh tun zu können und fowler geht langsam aber sicher der most aus. ich traue seiner kondi nicht, die runde gewinnt er aber sogar bei mir.
8. Runde Fowler scheint auseinander zu fallen, körpersprache ist mies. guter uppercut von fowler, aber seine kondi ist schlecht, smith stalked ihn, smith trifft nicht viel. aber fowlers energiezeiger neigt sich in den roten bereich. gute linke von smith und fowler wird wieder getroffen mit ner linken und fowler muss wieder runter. und der ref brichts ab.

Liam Smith WKO 8 Anthony Fowler....

naja Smith nur mehr oder weniger überzeugend. Fowler ging der most aus. hatte etwas pech in der 3. als der ref smith half.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Cheeseman vs. Williamson

10:9 hauchdünn Swing round.
9:10 wieder eng. Am Ende war Cheeseman besser, die ersten 2 Minuten gehörten aber eher Williamson.
9:10 alles schwer zu bewerten.
9:10 gute Runde von Williamson. Das wird ne lange Nacht für Cheeseman.
9:10 Klasse Runde. Cheeseman klingelt am Ende Williamson an, wird dann selbst angeklingelt. Davor hatte Williamson die besseren Treffer.
9:10 was für ein Schlussspurt. Enge Runde. Mir gefällt Williamson auch hier etwas besser.
10:9 Was für ein War. Williamson am Ende schwer hurt.
10:9 toller Kampf. Williamson hat sich gut erholt, aber Cheeseman marschiert und marschiert.
9:10 Williamson ist zurück. Cheeseman phasenweise hurt.
LKO unfassbare Runde.

Ein unglaublicher Fight. Breakout Performance von Williamson. Hoffentlich war das nicht der War zu viel von Cheeseman. Das war schon ein schwerer KO. Was ist das für ein Warrior.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Smith vs. Fowler

9:10 ganz klar. Starke Runde von Fowler.
10:9 Jetzt ist Smith im Kampf.
9:10 wieder ein toller Kampf. Smith marschiert, ist am Ende aber schwer hurt.
9:10 Smith trifft auch sehr gut, aber Fowlers Schläge zeigen bislang mehr Wirkung.
10:8 kaum schreib ich das, schlägt Smith Fowler nieder. Der überlebt knapp die Runde. Mit dem Cut hat Fowler etwas die Linie verloren.
9:10 eher an Fowler. Smith wartet diese Runde zu sehr auf den einen Schlag.
9:10 Ich kann die Card von Lee nicht nachvollziehen. Smith marschiert zwar die ganze Zeit, aber die Treffer setzt Fowler.
WKO diesmal lässt Smith die Fäuste fliegen und erwischt Fowler.

Auch ein guter Kampf. Smith mit Dauerdruck dem Fowler irgendwann nicht standhalten konnte.

Das war ein großartiger Double Header!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hat Jemand ein Video vom Cheeseman Kampf? Habe die Schlacht leider verpasst, weil ich im Urlaub war.

Musst nur den Sound aktivieren im Player.


Die Seite eignet sich übrigens hervorragend um Fights im Nachgang anzuschauen. Man muss nur die Boxernamen in den Translator eingeben und es auf chinesisch sich anzeigen lassen, dann geht es sich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ted Cheeseman - Troy Williamson

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: KO Sieg Williamson

Runde 1: Geht munter los. Enge Runde, Cheeseman viel zum Körper, Williamson mit den besseren Kopftreffern.
Runde 2: Cheeseman hatte in dieser Runde die besseren Treffer. Beide mit einem sehr hohen Tempo.
Runde 3: Puh, enge Runde. Kann man beiden geben.
Runde 4: Gute Runde für Williamson. Cheeseman muss da einstecken, wenn er auch weiter Momente hat.
Runde 5: Ziemliche Keilerei. Williamson mit Vorteilen, am Ende beide mal kurz angeklingelt.
Runde 6: Enge Runde, beide müssen einstecken.
Runde 7: Krasse Runde. Zunächst wackelt Cheeseman, ehe er die Runde hinten raus noch dreht und Williamson anklingelt.
Runde 8: Cheeseman nun überlegen, Williamson steht da unter Dauerdruck und frisst einiges.
Runde 9: Gutes Comeback von Williamson, der die Runde holt. Cheeseman hat aber seine Momente, vor allem am Ende.
Runde 10: Cheeseman ist am Wackeln, schlägt mit und wird von einem linken Haken erwischt.

Sehr guter Kampf, einer der besten in diesem Jahr. Cheeseman ist selten in einem schlechten Kampf, sollte aber nun erstmal 1-2 Aufbaukämpfe einschieben. Das waren nun einige Schlachten in Folge, welche viel Substanz gekostet haben. Williamson würde ich nun gerne gegen Eggington sehen. Das wäre auch ein feines Kämpfchen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich guck mir jetzt mal den letzten Kampf von der Card auch noch an, den ich auf der Liste hatte.

Willis vs. Charlton

10:9 gute Runde von Willis.
10:9 deutlich. Macht Willis bislang gut.
10:9 Charlton ist zwar der Mann in der Offensive, was ich immer gut finde, aber er trifft halt nichts.
9:10 eigentlich ne Runde von Willis. Er wirkt aber am Ende beeindruckt, damit dreht Charlton bei mir die Runde.
10:9 eng. Am Ende boxt es Willis bei mir raus. Charlton ist aber dran. Interessanter Fight.
10:9 wieder ne gute Runde von Willis. Aber Charlton marschiert und marschiert. Unterhaltsamer Mann.
9:10 zeigt der Druck Wirkung? Von Willis kam diese Runde wenig.
10:9 wieder ne gute Runde von Willis. Charlton braucht was großes.
9:10 klar. Willis klammert fast nur noch.
8:10 Willis völlig durch. Punktabzug wegen Klammerns. Charlton holt die Brechstange raus, wird aber auch immer wieder ausgekontert. Die Runde hat er aber.

95:94

Richtig guter Fight. Und das war nur der Eliminator für den englischen, nichtmal den britischen, Titel. Gott, ist das britische Boxen gut. Der englische Champ Myron Mills boxt übrigens bei Fightzone. Der britische Titel im Leichtgewicht ist vakant.

MD für Willis. 2 Punktrichter hatten es so wie ich. Gute Scores.

Edit: Nur die 4. Runde anders als @Young Kaelin :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben