Angel Daniel Garcia weiss-weinrote Hose vs. Martin Leon Morales rote Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Nach Boxrec. müsste das Garcia klar gewinnen. Allerdings kommts nicht immer so wie gedacht. Morales stösst seine Jabs noch recht munter raus, was mir sagt: Der Junge kam, um zu kämpfen. Er wirkt ziemlich hemdsärmelig, will das Ding hier aber gewinnen, was schonmal mit das Wichtigste ist. Garcia wirkt nicht unbedingt überragend. Die 1. gebe ich dem tapferen Morales.
2. Rd. 9-10 Das Ding hier ist eher eng. Den Klassenunterschied den es nach boxrec geben müsste, sehe ich hier überhaupt nicht. Garcia wirkt sehr durchschnittlich, lässt die Fäuste nicht fliegen. Morales ist mutner. Ich weiss nicht, was mit Garcia los ist, ob er immer so kämpft. Aber der Junge muss echt mal was nachlegen. Viel zu passiv, viel zu träge, viel zu faul. Beide treffen nicht viel. Für mich ist Morales aktiver., Garcia pennt.
3. Rd. 9-10 Mensch, wenn sich Garcia mit einem Morales so abmühen muss. Möglich, dass Garcia irgendein Problem hat, welches mir nicht bekannt ist. Das kann sein. Vielleicht Mühe beim Gewichtmachen. oder im Sparring niedergeschlagen worden. Irgendwas in dieser Richtung. Im Ring sieht er fürchterlich aus. Er schlägt kaum. Morales ist jetzt echt nicht ein Ueberflieger, aber er gewinnt bei mir wohl auch die 3. Runde . Diesmal eher eng.
4. Rd. 10-9 Beide treffen kaum was. Das Publikum hat auch die Faxen dicke und äussert Unmut. Sowas kannste in Mexico nicht bringen. Kein guter Fight für um 04.46. Die Jungs machen einen schläfrig. oh Garcia kommt mal hart durch. Das sah nun wirklich gut aus. Immerhin. Morales leicht am schwimmen.
5. Rd. 10-9 Garcia kommt nun endlich etwas im Fight an. Morales hat sich etwas erholt und kämpft wieder mit. Garcia ist einfach ne schreckliche Schlaftablette. Gebe den Jungs noch ne Runde. Das Publikum sollte hier Schmerzensgeld ausbezahlt bekommen.
6. Rd. 10-9 Wirkt wie n Sparring. Garcia eher besser, Morales aber noch da. Geht zum Body. Beide tun mehr so kämpfen zu wollen, als dass sie wirklich schlagen. Bad intensions habe ich nur in der 4. Runde gesehen. Kein besonders guter Fight. Da geht man doch besser schlafen. Garcia mal mit einigen Aktionen.