Online-Scoring Manuel Rizzieri vs. Rakyb Mohamed Radji u. Undercard, Youtube 🇼đŸ‡č ❀

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
56.440
Charlemagne Metonyekpon - Andres Perez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Perez aktiver. Er holt die Runde, weil Metonyekpon noch nicht so viel zeigen möchte.
Runde 2: Eng. Metonyekpon meint, die Runden mit 2-3 EinzelhÀnden holen zu können. Perez schwingt bestÀndig.
Runde 3: Der Favorit wacht endlich auf. Den erwarteten Klassenunterschied sieht man trotzdem nicht.
Runde 4: Eng. Perez macht hier einen guten Kampf draus. Vermutlich merkt er, dass der gute Charly null Power hat.
Runde 5: Eher klar an Perez, der deutlich mehr macht und auch durchaus trifft.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
18.798
Charlemagne Metonyekpon vs. Andres Perez

1. 9/10
Technisch ein etwas wilder Fight. Beide Boxen unsauber und werfen alles mit Druck. Perez gefÀllt mir besser.
2. 9/10
Perez bleibt der bessere Boxer. CM ist zu ungenau, ungestĂŒm und unprĂ€zise.
3. 10/9
CM beginnt stĂŒrmisch und baut schnell wieder ab. Der Junge kann einfach nicht gut boxen. Perez wehrt sich game aber ebenfalls nur mĂ€ĂŸig talentiert. Knapp an CM
4. 10/9
CM knapp besser.
5. 9/10
Bleibt eng. Perez jetzt aktiver. Ich bin froh das ich nur 25% der Kommentare verstehe.
6. 9/10
Perez bleibt auch die letzte Runde der aktivere Mann im Ring umd sucht den KO. CM ist nicht konstant und genau genug in seinen Aktionen.

56/58 Perez bei mir.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.179
Charlemagne Metonyekpon weisse Hose vs. Andres Perez blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Oliva hÀlt technisch sehr viel von Charlemagne. Mal sehen. Bisschen Punch hat Charly schon. Er lÀsst halt die FÀuste nicht wirklich fliegen. Da Perez jetzt auch nicht gerade feuerwerkt, ist das eine ziemlich lahme Runde. Perez etwas sehr rustikal. Da Charly echt nicht viel macht, wird die Runde eng. Charly ist mir da zu vorsichtig.
2., Rd. 10-9 Charly mĂŒsste mal aufwachen. Worauf wartet er`? Perez ist doch nicht wirklich gut. Hier unjd heute verkauft er sich aber sehr gut., Tiefschlag von Perez. Gute Hand drin von Charly. Perez aber noch in der Runde. Da mĂŒsste sehr viel mehr von Charly kommen. Er kann mich hier nicht wirklich ĂŒberzeugen. Rechte von Charly drin. Perez kommt nochmal. eng an charly.
3. Rd. 10-9 Charly kam mal gut durch. Er hat da eine gute Phase. Perez schwingt dann munter zurĂŒck. Charly aber besser. Nun stimmt das Timing. Da bringt Charly nun viele Treffer ins Ziel.
4., Rd. 10-9 Perez mal mit einer guten Hand. Charly trifft, aber ist zu wenig Schmackes dahinter. Charly mal mit einer guten Hand drin. Perez ist aber immer noch im Fight. Charly mit ner Hand. Perez kommt zurĂŒck.
5. Rd. 10-9 So richtig der Burner ist Charly nicht. Perez verident sich die Börse redlich. Fairer Fight., Den Ref hat ich kaum in aktion gesehen., gute Rechte zum body von Charly. Perez mit wilden HÀnden vorbei. Charly ist prÀziser, aber so richtig haut er mich nicht aus den Socken. Harte HÀnde von Charly. Perez etwas unter Druck.
6. Rd. 9-10 Perez schlÀgt viel vorbei. Charly schlÀgt allerdings erstmal kaum. Beide mit wenig Zielwasser. Perez am abladen. Charly macht jetzt deutlich zu wenig. Charly sieht da nicht wirklich gut aus. Die Kommentatoren sehen Charly vorne. Da fasst sich Charly eine gute Hand. Perez recht klar besser. Sieht wohl auch Oliva so. Charly wirkt etwas blockiert. Keine Ahnung ob er sich verletzt hat. Beide treffen. Die Runde hat Perez.

Charlemagne Metonyekpon 58-56 bei mir.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
56.440
Charlemagne Metonyekpon - Andres Perez

1: 9:10
2: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9.10

56-58 Perez

Wird man dem Journeyman nie geben, aber er hat den Kampf gewonnen.

Runde 1: Perez aktiver. Er holt die Runde, weil Metonyekpon noch nicht so viel zeigen möchte.
Runde 2: Eng. Metonyekpon meint, die Runden mit 2-3 EinzelhÀnden holen zu können. Perez schwingt bestÀndig.
Runde 3: Der Favorit wacht endlich auf. Den erwarteten Klassenunterschied sieht man trotzdem nicht.
Runde 4: Eng. Perez macht hier einen guten Kampf draus. Vermutlich merkt er, dass der gute Charly null Power hat.
Runde 5: Eher klar an Perez, der deutlich mehr macht und auch durchaus trifft.
Runde 6: Es ist erstaunlich, wie viele von den wilden Schwingern im Ziel sind.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.179
Michael Magnesi grĂŒne Hose vs. Marcos Gabriel Martinez schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Könnte sein, dass Magnesi da schnell mal Schluss macht. Los gehts. Magnesi in der Normalauslage. Martinez n Southpaw. Diesen Fight darf Magnesi nicht verlieren. Martinez bewegt sich gut, so dass Magnesi erstaml nicht viel ins Ziel bringt. Immerhin geht Magnesi nun gut zum Body. Beide traden. Gute Rechte von Magnesi ins Ziel. Martinez aber erstmal noch game. Weiss nicht, ob Magnesi Runden bolzen will, oder er einfach nicht mehr drauf hat.,

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.179
Michael Magnesi grĂŒne Hose vs. Marcos Gabriel Martinez schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Könnte sein, dass Magnesi da schnell mal Schluss macht. Los gehts. Magnesi in der Normalauslage. Martinez n Southpaw. Diesen Fight darf Magnesi nicht verlieren. Martinez bewegt sich gut, so dass Magnesi erstaml nicht viel ins Ziel bringt. Immerhin geht Magnesi nun gut zum Body. Beide traden. Gute Rechte von Magnesi ins Ziel. Martinez aber erstmal noch game. Weiss nicht, ob Magnesi Runden bolzen will, oder er einfach nicht mehr drauf hat.
2. Rd. 10-9 Magnesi gut zum Body. Martinez boxt durchaus mit. Tja Magnesi mit guten Bodyshots. Mal sehen, ob die irgendwann doch Wirkung zeigen. Ansonsten fÀllt Magnesi nicht sonderlilch viel ein. Oliva spricht von einem gefÀlligen Fight. So richtig zum Handkuss kommt Magnesi da nicht. Martinez lÀsst die FÀuste fliegen und Magnesi schlÀgt dazwischen rein.
3. Rd. 10-9 Man zweifelt Magnesis Deckung an. Guter Uppercut eben. Magnesi ist der bessere Boxer, keine Frage. Magnesi wird da hart getroffen. Erstaunlich. Ueberzeugend isses nicht von Magnesi. HĂ€tte das Ding klarer erwartet. Viel Taktik. Eng an Magnesi. Hintenraus haben beide nix mehr gemacht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
56.440
Michael Magnesi - Marcos Gabriel Martinez

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Magnesi macht den kampf. Martinez keilt mit, streicht zumindest nicht sofort die Segel.
Runde 2: Weiterhin Druck von Magnesi. Von Martinez kam nun weniger zurĂŒck.
Runde 3: Plötzlich stellen beide das Arbeiten ein.

Oben