Online-Scoring Maria Sol Baumstarh vs. Yadira Bustillos u. Undercard, TyC Sports/BDP/Youtube, đŸ‡ŠđŸ‡· ❀

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
5.713
Egal ich werde wieder angreifen!
Genau das ist die richtige Einstellung!
Solche Fights kann man unmöglich prĂ€zise vorhersagen... das ist MĂŒnzwurf. Eigentlich ist der Kampf sogar Ă€hnlich gelaufen wie ich gedacht hatte, nur dass Baumstarh 2-3 Runden frĂŒher mĂŒder wurde als erwartet und halt nicht das Finish gefunden hat am Anfang.
Da gehört dann auch immer etwas GlĂŒck dazu.
Bist ein top Tipper! Imho vielleicht manchmal von der Reaktion etwas zu emotional ;)

Boxing

Bankspieler
BeitrÀge
1.950
Nachscoring

IBF WM Baumstarh vs Bustillos

Habe es 96 - 93 fĂŒr Yadira Bustillos
Baumstarh ist eine SchlÀgerin nicht mehr und nicht weniger.
Bustillos ist beschissen worden, drei Argentienische PR das war mir klar das Bustillos nur durch KO gewinnen konnte.
Bei einer möglichen Titelvereinigung gegen die anderen WMs Valle oder Bormann wird die Baumstarh geschooled werden.
Nach Punkten ist bei denen nichts zu holen, da besteht nur eine KO Chance was eher unwahrscheinlich ist da beide zu tough und mit allen Wassern gewaschen sind.
Vermute mal das Baumstarh von beiden ins tiefe Wasser gezogen und auseinandergeschraubt wird.

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
5.713
Nachscoring

IBF WM Baumstarh vs Bustillos

Habe es 96 - 93 fĂŒr Yadira Bustillos
Baumstarh ist eine SchlÀgerin nicht mehr und nicht weniger.
Bustillos ist beschissen worden, drei Argentienische PR das war mir klar das Bustillos nur durch KO gewinnen konnte.
Bei einer möglichen Titelvereinigung gegen die anderen WMs Valle oder Bormann wird die Baumstarh geschooled werden.
Nach Punkten ist bei denen nichts zu holen, da besteht nur eine KO Chance was eher unwahrscheinlich ist da beide zu tough und mit allen Wassern gewaschen sind.
Vermute mal das Baumstarh von beiden ins tiefe Wasser gezogen und auseinandergeschraubt wird.
Das Scoring kann ich nachvollziehen.
Sonst sehe ich das anders.
Baumstarh hat guten Punch, ist aber gerade zu Beginn oft fast zu aggressiv und baut dann zum Ende eines Kampfes ab. Aber sie kann wirklich auch boxen wenn sie will, siehe den Kampf gegen die technische Cudos.
Gegen Valle und Bormann? TĂ€usch dich mal nicht, die sind beide eher auf dem absteigenden Ast, und stylewise wĂ€ren das KĂ€mpfe, die ich gerne sehen wĂŒrde. Die Spitze liegt hier in den unteren Gewichtsklassen einfach sehr eng beisammen, die einzige die ich bei den Damen um 50kg als praktisch unantastbar ansehe, ist Gabriela Fundora. Sonst können die sich alle untereinander besiegen, und es kommt auf UmstĂ€nde (Tagesform, Heimvorteil etc.) an.

Boxing

Bankspieler
BeitrÀge
1.950
Das sehe ich komplett anders, wie und mit was fĂŒr tools soll denn eine Baumstarh eine Valle oder Bormann schlagen?
Die sind ein anderes Level und haben ganz andere skills und tools um eine Klopperin wie Baumstarh zu entziffern und deutlich auszuboxen.
Und was deren Alter angeht, sei dir mal nicht so sicher das eine Valle oder Bormann auf den absteigenden Ast sind, totgesagte leben lÀnger.
Eine ausgebrannte 44 JĂ€hrige Holly Holm hat letzte Woche nur durch klaren beschiss gegen Han verloren.
Genau wie die IBF WM Irma Garcia auch 44 Jahre alt die ihre Herausforderin Ema Dolan (28 Jahre alt) letzten Monat in UK einfach mal in der dritten Runde weggeknallt hat.
Das waren nur mal ein paar wenige Beispiele.
Fundora ist natĂŒrlich außergewöhnlich, ist aber im FW. An Fundora kommt zur Zeit wirklich absolut niemand ran, die wĂŒrde auch im SFW und im BW aufrĂ€umen und alle besiegen.

Oben