Luis Borje (rote Hose) vs. Johnriel Castino (blaue Hose) 8 Rd.
1. Rd. 10-9 tja der noise für den governeur war jetzt nicht so berauschend. offenbar sind dort auch nicht alle politiker beliebt. Borje der southpaw, Castino in der normal auslage. Castino kommt gut durch. aber borje berappelt sich. hohes tempo. geht hin und her. oh borje kommt durch und castino schien in trouble. beide treffen hart. wieder kommt borje durch , der scheint präziser zu sein. sehr guter fight. die geb ich borje.
2. Rd. 10-9 Castino hat die seltsame auffassung dass er jeden schlag mit dem gesicht stoppen muss. borje ist recht präzis. und da wird auch borje mal hart getroffen. ob das wirklich 8 runden so geht? die beiden treffen gut, halten von deckung nix. sehr unterhaltsam, spannend, aber nicht gut für die gesundheit. borje immer mal wieder im ziel. castino wirkt schon etwas müde. fairer fight, der ref hat wenig zu tun.
3. Rd. 10-9 Borje greift an. geht hin und her, aber borje wirkt immer ein bisschen besser, castino scheint weiter etwas müder als borje zu sein. castino gibt sich etwas mehr range. hat wohl wenig lust, ständig getroffen zu werden.
4. Rd. 10-9 etwas besser von castino, borjes etwas unpräziser als auch schon. aber dann kommt borje wieder durch, enge runde, borje ist nicht mehr so klar besser. oh je gute linke von borje. naja es ist eng diesmal. man möchte castino mal ne runde geben, aber borje ist n müh besser.
5. Rd. 10-9 Castino mit nem ok beginn der runde. castino setzt die beine etwas besser ein. borje versucht, zu drücken . castino schickt borje übel zu boden, aber war halt nur n hüftschwung, da kommt borje gut durch und castino wirkte n moment stunned. borje einfach besser castino kann sich nicht wirklich etablieren, dennoch eng. aber auch diesmal an borje es hilft nix.
6. Rd. 8-10 Castino braucht was dramatisches. und tatsächlich da kommt er mit der linken hart durch und Borje muss hart runter. der ref lässt sich zeit mit anzählen, kann castino seine chance nutzen? borje versucht, sich zu erholen. naja er ist unsteady, aber castino hat sich evtl. etwas ausgepowert. borje greift wiede ran. und da stolpert borje zu boden, der sag groggy aus, aber da trifft borje selber, wird aber wieder getroffen, auch castino hat mühe, und borje wird vom ref unterbrochen, castino muss auch tief durchatmen. tolle runde. die pause hat borje gut getan.
7. Rd. 9-10 Borje drückt, Castino versucht, etwas dagegen zu halten. beide sehr tapfer. tempo ist errodiert, aber borje mutig, oh je, borje wirkt auch etwas shaky. borje geht zum body. oh je das kann noch kippen auch wenn borje da übel ablädt. enge runde. castino schlägt fehl wird selber hart getroffen. beide sehr müde. nicht mehr viel im tank. wer ist härter borje will klammern jesus. geb ich mal eng an Castino kann man aber auch andersrum sehen.
8. Rd. 9-10 letzte runde, war ein sehr guter fight. nix zu meckern. respekt an beide. castino braucht weiterhin was dramatisches. borje ist müde. fällt von selbst. wird als slip geruled. gute rechte von castino. borje ist aber enorm zäh, dass der immer noch angreift, obwohl er kaum mehr was im tank hat. beide traden hart, borje wirkt shaky imo. wenn castino noch was im tank hätte..... oh je und da kommt castino durch und borje muss runter, wird aber als slip geruled. evtl. zu recht. bislang eher bei castino. borje wird da doch ziemlich geholfen. übler cut. castino kann sich etwas erholen, sammelt auch kräfte. geht evtl. nicht weiter. tja die runde war bei castino.
wenns zu den points geht, hab ichs. hm.
76-75 für borje.
accidental headbutt. castino wird als winner per TD ausgerufen. punkte gibts keine. vielleicht noch vom kommentator. hätte mich noch interessiert, ob man die letzte wertet oder nicht. ich hätte gesagt, die wertet man auch noch, aber sicher bin ich mir nicht. was? 78-73? alle 3 castino
pffft.. nie im leben find ich.