Online Scoring: Martinez-Bunema, Gamboa-Ramirez, Angulo-Tsurkan


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Tajiri

Ich sehe die Fights auch so wie du...
Martinez war echt die Überraschung und hat Bunema klar vorgeführt.
In diesem eher lahmen LMW-Haufen scheint Martinez echt einer zu sein.
Gegen Forrest hat er sicher gute Chancen, da Forrest auch nicht ehr viel besser werden wird und Martinez einfach noch relativ jung im Geschäft ist, da er erst mit 20 begonnen hat zu Boxen...

Angulo konnte ich nicht ganz sehen...was ich gesehen habe war dominant von Angulo aber nicht herausragend...aber im LMW sicher Top 10 oder vllt mehr

Gamboa war wieder sehr geil...:jubel: ...Gamboa hat sicher auch Schwächen, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut.
Sicher hat Gamboa noch viel vor sich...und mal sehen wie weit es reicht...sicher wird er eines Tages mal verlieren...aber das Potenzial zum WM hat er allemal:wavey:

Gamboa ist bestimmt einer der mal WM wird, den Titel nicht sehr lange halten kann aber ihn sich dann wieder zurückholt usw. Ein Mann der öfter mal WM wird aber auch hin und wieder mal KO gehen wird gegen Leute mit gutem punch, sollte sich defensiv nichts mehr tun bei ihm. Durch seine schnelligkeit und offensiv skills wird er immer mal wieder für Überraschungen sorgen, wird aber selber auch hin und wieder böse überrascht und eventuell KO gehen und das wird ihn dann daran hindern p4p ne große Nummer zu werden. Aber wir warten wir erst mal ab wie es weitergeht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gamboas Kämpfe sind fast immer sehenswert, aber auf Dauer geht das nicht gut. Lewis hat es schon richtig erkannt. Gamboa hält nicht nur die Hände tief, sondern rennt speziell beim nachsetzen mit dem Kopf voran in den Mann. Da braucht es eigentlich nur einen guten Konterboxer oder einen Gegner mit Kinn und Punch und dann bleibt Gamboa irgendwann mal liegen. Diesen Stil kann er auch in dieser Gewichtsklasse nicht durchziehen. Einem so guten Boxer muss man doch irgendwie Meidbewegungen oder eine halbwegs brauchbare Deckungsarbeit beibringen können.

PS: Die dieser High-School Yuppie bei HBO nervt tierisch. Wie ist der eigentlich zu dem Job gekommen? Das ist mir der schnarchnasige dauerbesoffene Merchant zehnmal lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
lernt der junge das nicht!Ein Trainer wurde schon rausgeworfen.Warum kann er keine Doppeldeckung lernen!Nur offensive geht das auf Dauer nicht gut.Irgendwann kommen Runden wie 7-9-10.Da wird man selber getroffen,da die Schnelligkeit nicht mehr so ist wie in der ersten Runden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine einfache Doppeldeckung ist nichts für Gamboa. Der sollte sich lieber was von Mayweather odere Toney abgucken, das Talent und die Beweglichkeit dazu hat er ja.
 
Oben