Tobi.G
Bankspieler
@Tajiri
Ich sehe die Fights auch so wie du...
Martinez war echt die Überraschung und hat Bunema klar vorgeführt.
In diesem eher lahmen LMW-Haufen scheint Martinez echt einer zu sein.
Gegen Forrest hat er sicher gute Chancen, da Forrest auch nicht ehr viel besser werden wird und Martinez einfach noch relativ jung im Geschäft ist, da er erst mit 20 begonnen hat zu Boxen...
Angulo konnte ich nicht ganz sehen...was ich gesehen habe war dominant von Angulo aber nicht herausragend...aber im LMW sicher Top 10 oder vllt mehr
Gamboa war wieder sehr geil... ...Gamboa hat sicher auch Schwächen, aber er ist immer wieder für Überraschungen gut.
Sicher hat Gamboa noch viel vor sich...und mal sehen wie weit es reicht...sicher wird er eines Tages mal verlieren...aber das Potenzial zum WM hat er allemal
Gamboa ist bestimmt einer der mal WM wird, den Titel nicht sehr lange halten kann aber ihn sich dann wieder zurückholt usw. Ein Mann der öfter mal WM wird aber auch hin und wieder mal KO gehen wird gegen Leute mit gutem punch, sollte sich defensiv nichts mehr tun bei ihm. Durch seine schnelligkeit und offensiv skills wird er immer mal wieder für Überraschungen sorgen, wird aber selber auch hin und wieder böse überrascht und eventuell KO gehen und das wird ihn dann daran hindern p4p ne große Nummer zu werden. Aber wir warten wir erst mal ab wie es weitergeht.