Online-Scoring: Masataka Taniguchi vs. Melvin Jerusalem u. Undercard, Abema


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Shigeoka weint nun ziemlich stark. Vermutlich gibt es das rematch, wer will das aber noch sehen? Da kann ja jederzeit Valladares auch den Ausweg suchen wollen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Es gibt nun einige Diskussionen, ich kann das nicht einschätzen.
Was ich sah, es gab einen Kopfstoß eher in Richtung der Stirn bzw. des Oberkopfes, also das Auge sah nicht beeinträchtigt aus. Valladares wird hier teilweise aus den Ring gestützt :rolleyes:

PS: NC wird nun wohl als Urteil genannt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Abschließend von mir. Ich kaufe Valladares die Verletzung nicht ab, für mich ist das ein lupenreiner quit. Ich brauche den auch in Zukunft nicht mehr sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Main-Event nun! Die Hymne geht jedenfalls an Japan, wo man eine Opernsängerin a cappella sie hat singen lassen.

Masataka Taniguchi - Melvin Jerusalem

1. 9-10(druckvoller Beginn von Jerusalem, der hier gute Powerpunches vorlegt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Masataka Taniguchi - Melvin Jerusalem

1. 9-10(druckvoller Beginn von Jerusalem, der hier gute Powerpunches vorlegt)
2. LKO(wow! Taniguchi muss härter runter, versucht aufzustehen. Fällt dann jedoch wieder runter, der Kampf ist aus)

Starker Sieg für Jerusalem (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Kimura vs. Rikiishi

9:10 Rikiishi landet ein paar harte Hände.
10:9 Beide werfen Bomben. Rikiishi ist hurt.
8:10 Kimura kassiert einen Flash Knockdown. Lustiger Fight!
8:10 Kimura muss wieder runter. Er ist im Kampf, Rikiishi kann ihn aber derzeit mehr verletzen als andersrum.
LKO Kimura muss wieder runter und kommt nicht mehr hoch. Starke Vorstellung von Rikiishi. Kommt direkt auf meine Watchlist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Valladares vs. Shigeoka

9:10 offene Runde. Shigeoka trifft etwas besser.
10:9 paar gute Treffer von Valladares.
Naja, die Köpfe stoßen zusammen und Valladares steigt aus. Sieht etwas schräg aus, will aber Valladares da jetzt auch nichts unterstellen. NC dann wohl. Schade.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Taniguchi vs. Jerusalem

10:9 Jerusalem wackelt gleich ein bisschen. Er setzt aber auch ein paar schöne Konter. Nette Runde.
LKO Fettes Upset. Taniguchi wird knackig niedergeschlagen und muss einen Chicken Dance hinlegen. Heftig. Jerusalem ist auch entsprechend ekstatisch.

Schade, dass das Co Main Event so endete. Sonst war das ein Highlight. Und das Ganze umsonst und ohne VPN. Japanisches Boxen wird endlich international. Da tut es mir durchaus Leid, dass es für die Veranstalter wohl nicht so nach Plan verlief.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Azael Villar - Ayumu Hanada

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 7:10
5: 10:9
6: 9:10
7: TKO Sieg Hanada

Runde 1: Beim Namen Azael muss ich an einen Roman von Wolfgang Hohlbein denken. Der gefallene Engel ist hier aktiver.
Runde 2: Harter Brawl. Beide müssen Nehmen. Knapp an Hanada.
Runde 3: Eine weitere harte Runde. Am Ende wackelt Hanada kurz. Das kostet ihn den Durchgang.
Runde 4: Villar gerät in Bedrängnis, muss zweimal runter. Hanada schlägt sich müde, kann den Kampf aber nicht beenden.
Runde 5: Der Gastboxer kommt erholt aus der Ecke und schenkt Hanada ordentlich ein.
Runde 6: Es bleibt ungesund für beide. Hanada hat aktuell die härteren Treffer.
Runde 7: Villar wackelt und der Ref springt sehr früh dazwischen. British Stoppage.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hiroshige Osawa - Kazuki Higuchi

1: 10:7
2: 10:8
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10

48-44 Osawa

Higuchi war zumeist besser, aber in einem 5 Runde kannst du dir keine drei Bodenbesuche erlauben.

Runde 1: Bitter für Huguchi. Er investiert viel, hat Osawa ständig am Wackeln, fängt sich aber selber zwei dumme Niederschläge.
Runde 2: Higuchi trifft mehr. Dummerweise fällt er aber immer, wenn Osawa durchkommt.
Runde 3: Osawa am Ende angeklingelt. Higuchi bleibt besser und holt diese Runde dann auch endlich.
Runde 4: Enge Runde. Osawa findet nun etwas besser rein. Hauchdünn an ihn.
Runde 5: Higuchi geht Risiko. Er wackelt kurz, landet aber auch viel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Schwabbelgewicht nehme ich noch mit.

Mitsuro Brandon Tajima - Suthat Kalalek

1: KO Sieg Tajima

Runde 1: Körperlich ist der Japaner überlegen. Ein Kopf größer und 50 Kilo schwerer. Kalarek geht dann auch schnell Tauchen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Masataka Taniguchi - Melvin Jerusalem

1: 10:9
2: TKO Sieg Jerusalem

Hüte dich vor Sturm und Wind und vor Phillipinos, die auf Reisen sind.

Runde 1: Enge Runde. Beide haben ihre Momente, Taniguchi etwas mehr. Aber starke Körpertreffer von Jerusalem.
Runde 2: Eine harte Rechte schickt Taniguchi runter. Eine Zab Judah Einlage später steht der Sieger fest.
 
Oben