huch. gibts da wirklich wieder n bild? könnte sein, dass es bald weiter geht.
wahrscheinlich gibts noch 4 Kämpfe:
Knyba vs. Bykhausou, Bednarek vs. Gonzalez, Masternak vs. Xhoxhaj, Czerkaszyn vs. Coria.
przerwa. unterbrechung.himmel hat der ansager einen text. liest er faust I komplett vor? haha der announcer: are you ready?
und dann wieder werbung.
glaube, zakopane muss n lustiger ort sein, irgendwann reise ich dorthin.
Yury Bykautsou vs. Damian Knyba 6 Rd. schwergewicht.
1. Runde 9-10 Glaube, der Kampfrekord von Bykautsou täuscht, der hat nur knapp gegen Helenius verloren und Knyba hat nur Fallobst geboxt. mal sehen, ob das n upset gibt. der Pole hat schonmal deutliche reichweitenvorteile. los gehts. tja der pole ist mit 2.01 ziemlich gross. der ist nicht zu übersehen. Bykautsou so 15 cm kleiner. Knyba hat n ok jab. und kann auch 1-2 , das hilft ihm. wenn bykautsou das gewinnen will gibts nur eins: rein in den mann und im infight abladen. ok zum body ist auch nicht schlecht. der Pole ist schon ne abenteuerliche erscheinung. gute parameter aber boxerisch ist er nicht so überragend. gute linke von bykautsou im ziel. eng an den polen.
2. Runde 9-10 Armzug der beiden ist in etwa gleich, Knyba hat halt die reichweite. am mann ist knyba schlecht, gegen einen guten mann geht das übel aus. da muss er sich noch stark verbessern. workrate von beiden ist okay. Bykautsou versucht durchaus, Knyba etwas zu fordern. Bykautsou macht den fight, aber Knyba boxt ihn lang aus.
3. Runde 9-10 der jab von knyba ist n faktor, das macht er gut. Bykautsou mal mit ner linken, aber der gute Yuri kommt zu wenig schnell ran. er müsste die distanz viel besser überbrücken, auf schnellen beinen rein und dann hart zum body arbeiten. knyba ist da ziemlich am drücker, trifft gut. bykautsou sporadisch mal mit ner guten aktion, aber ist zu wenig. wenn der lange knyba da kondimässig nicht einbricht, wird das wohl nix für bykautsou. eher knyba am drücker, bykautsou kann sich auf sein kinn verlassen, was nicht das beste geschäftsmodell ist, wenn man sonst nichts/wenig im köcher hat.
4. Runde 9-10 Knyba hat ne gute workrate, was so bei schwergewichtsboxern nicht gerade oft vorkommt. aber ich glaube, er hat nicht übermässig punch. Bykautsou konnte sich nie richtig etablieren, gibt da doch etwas den sandsack. knyba gewinnt die runden etwas zu billig. etwas besser von bykautsou, aber es reicht nicht, die runde zu gewinnen.
5. Runde 9-10 bislang trifft bykautsou wirklich fast nur die deckung knybas. der boxt es gut lang, hat den fight so far unter kontrolle. gut zum body von knyba und da hat bykautsou mal gezuckt. bykautsou steht da im niemandsland rum, wo er immer mal wieder den jab kassiert, er müsste doch ran an den speck. kondimässig sind beide gut. kann man wirklich nicht meckern. gute leistung von knyba so far. jab kommt noch immer gleich wie am anfang des kampfes. er ist bislang nicht eingebrochen.
6. Runde 9-10 trotz der einseitigkeit, war der fight bislang aufschlussreich für knyba: sein jab ist gut, er hat die kondi für 6 runden, seine deckung ist gut. er hat auch einen soliden gegner mehr oder weniger gut im griff. bisschen tief der jab von knyba, da kann man locker drüber hinweg zimmern, wenn man die parameter hat. im infight hat knyba noch schwächen. auch zum body deckt er nicht perfekt, aber knyba darf man auf die liste setzen. kein überragender, aber ein guter mann. boxt es clever. bykautsou gehen die einfälle aus. noch 1 min. knyba auch gut zum body. d.h. er kann variieren. kondi knybas ist gut. da ist der fight aus.
bei mir 60-54 Knyba, wirklich gute leistung von ihm gegen einen gegner, der viel versuchte, aber letztendlich chancenlos war.
mal sehen, wies das fachpersonal hat und ob ich was verstehe.
keine punkte verstanden aber der arm von knyba wird gehoben, was wohl heisst, dass er nach punkten gewonnen hat.
Knyba ´WP Bykhautsou