Online-Scoring Moses Itauma vs. Jermaine Franklin jr., Willy Hutchinson vs. Ezra Taylor u. Undercard, Youtube/DAZN ❤

brownbomber

Bankspieler
Bakole wurde doch von Parker schon kurzrundig weggehauen und Parker ist nun kein sonderlich harter Puncher. Das Bakole als Ersatzgegner kurzfristig eingesprungen ist lasse ich als Entschuldigung auch nicht gelten, wer sich grundsätzlich als Berufssportler so gehen lässt… sehe Bakole gegen Itauma völlig Chancenlos
Ich nicht. Wenn er richtig vorbereitet gewesen wäre, hätte das auch gegen Parker länger gedauert.
Bakole ist aber nicht der Einzige, der sich zwischendurch gehen lässt. Fury hätte auch nie die Form um kurzfristig einzuspringen😁😁

KRAFT&HERZ

old member
Bakole wurde doch von Parker schon kurzrundig weggehauen und Parker ist nun kein sonderlich harter Puncher. Das Bakole als Ersatzgegner kurzfristig eingesprungen ist lasse ich als Entschuldigung auch nicht gelten, wer sich grundsätzlich als Berufssportler so gehen lässt… sehe Bakole gegen Itauma völlig Chancenlos
Bakole wird immer mehr zum Victor Boniface des Boxens.

Alles total strange.

Metro5827

Bankspieler
wer nichtmal ein tag vorher mit jetlag anreist und ganzem papierstress boxt, sowie keinerlei vorbereitung sry was erwartet man da?

Oben