Online-Scoring Moses Itauma vs. Jermaine Franklin jr., Willy Hutchinson vs. Ezra Taylor u. Undercard, Youtube/DAZN ❤

Fritzemann

Bankspieler
Da hat er sich auf eine üble Prügelei eingelassen. Und hauen kann Smakici wohl, auch wenn der taktisch/strategisch nichts auf die Kette kriegt. Aller Ehren wert, dass Kabayel die Situation überstanden hat. Solche Treffer muss Itauma erst mal landen.
siehst Du da für Itauma ein Problem?

Gladio

Mesmerising Measures
Itauma ist jetzt in seiner absoluten prime und das muss er ausnutzen.
Der Junge ist erst 21. Der ist noch 5-6 Jahre von seiner Primepeak entfernt.
Ähnlich wie Mike Tyson
Sehe ich persönlich nicht. Tyson hat mit 13 Jahren schon erwachsene Amateure ausgenockt. Unteranderem hat er mit 13 Jahren, den schnellsten jeweils bei den Amateuren ausgeführten KO gelandet. Das sind unfassbare 8 Sekunden in der ersten Runde.
wer sieht mit 21 schon so aus und mit 16 sparrte er schon mit den großen… da wuchsen mir die ersten Sackhaare…
Na ja gibt auch andere Jungs die so aussehen z.B. Ali Feliz und Aleksei Dronov. Gibt auch einen jungen 20 Jährigen Russen bei der IBA, hab seinen Namen gerade nicht parat, der sieht aus wie ein richtiger Ivan und haut zu wie ein Bulle. Boxen kann der übrigens auch excellent.

Ein weiterer Kampf gegen einen sus der Top 10 ( Parker oder Hrgovic) und dann wäre der WM Kampf angesagt
Sein Team wird genug Verstand haben das nicht anzugehen. Der Hype ist das Eine und die Realität das Andere. Ich glaub bis auf Usyk, wegen der Erfahrung einen ATG zu boxen, wird man null Risiko eingehen und Itauma lobpreisen und save matchen.

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Ich bleib dabei, Itauma ist jetzt bereits in seiner prime und mit den Jahren wird er nur an Explosivität verlieren. Tyson war nach dem WM Titel trotz seines enorm jungen Alters ebenfalls nie besser. Gibt einfach Überflieger, deren Zeit weitaus früher kommt (und eben hinten raus auch wieder früher enden).

Arminius

Nachwuchsspieler
siehst Du da für Itauma ein Problem?
Nee, treffen wird er, aber Kabayel kann einstecken. Ich sage auch nicht, dass Kabayel den Kampf gewinnen würde. Aber sone einfache Kiste, wie colderthanice uns klarmachen will, wird das glaube ich nicht. Kabayel macht gut Druck und bringt vor allem zum Körper auch schöne harte Hände unter. Wenn er sich nicht so doof wie gegen Smakici anstellt, glaube ich, hat er durchaus auch Möglichkeiten, das für sich zu entscheiden, vor allem hintenraus.

timeout4u

Bankspieler
Sehe ich persönlich nicht. Tyson hat mit 13 Jahren schon erwachsene Amateure ausgenockt. Unteranderem hat er mit 13 Jahren, den schnellsten jeweils bei den Amateuren ausgeführten KO gelandet. Das sind unfassbare 8 Sekunden in der ersten Runde
Gegen Cortez war Tyson 15, den schnellsten Ko bei den Amateuren hält seit 1947 ein gewisser Mike Collins und in welcher Welt soll Tyson mit 13 Jahren erwachsene Amateure ausgeknockt haben? Letzteres gehört eher in den Bereich Legendenbildung und Gymmärchen und wäre in offiziellen Wettkämpfen gar nicht möglich.

Gladio

Mesmerising Measures
Gegen Cortez war Tyson 15,
Lass ihn 15 gewesen sein. Haben mich meine Erinnerungen getrübt. Dann hat Tyson den schnellsten jemals angbrachten KO bei den Amateuren der Neuzeit, zu den National Youth Olympics 1981 gebracht. Zu Zeiten von Mike Collins hieß Amateur sein, praktisch nur kein Preisboxer zu sein. Damals war der einzige Schutz nur das Mundstück und es wurden noch noch mit 8oz, 100% Rosshaarhandschuhen geboxt.

Hier der KO Tyson

Hier ein Foto vom Collins KO.
but-was-it-the-fastest-1652976981.jpg

Tyson mit 13 Jahren erwachsene Amateure ausgeknockt haben? Letzteres gehört eher in den Bereich Legendenbildung und Gymmärchen und wäre in offiziellen Wettkämpfen gar nicht möglich.
Klar war das im Gym. Und das hat nicht irgendwer in den Raum geworfen, sondern Teddy Atlas hat das zum Besten gegeben.

Oben