Online-Scoring Naoya Inoue vs. TJ Doheny u. Undercard, Lemino/TVP🇯🇵

Gladio

Mesmerising Measures
Naoya Inoue vs. TJ Doheny

1.10/9
Doheny Southpaw. Inoue Orthodox. Beide lassen sich Zeit. Inoue macht etwas mehr und landet einige rechte Hände. Doheny zappelt viel kann aber die Rnage nicht verkürzen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
Doheny Southpaw. Inoue Orthodox. Beide lassen sich Zeit. Inoue macht etwas mehr und landet einige rechte Hände. Doheny zappelt viel kann aber die Rnage nicht verkürzen.
2. 10/9
Gleiches Bild. Inoue sehr diszipliniert und wartet auf die LĂĽcke die sich ihm bietet und nutzt diese. Doheny landet ab und zu mal einen Jab.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
Gleiches Bild. Inoue sehr diszipliniert und wartet auf die LĂĽcke die sich ihm bietet und nutzt diese. Doheny landet ab und zu mal einen Jab.
3. 9/10
Doheny zappelt viel, macht aber wenig. Inoue macht noch weniger trifft aber besser. Inoue lässt sich jetzt mal treffen um die Schlagwirkung zu testen. Die Runde geht durch die "Workrate" an Doheny.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: antasten
Runde 2: 10-9: Doheny lässt sich zu leicht in den ecken stellen, wenn ich meine es kommt von ihm nix, dann meine ich auch NIX.
Runde 3: 9-10: Doheny schlägt jz viel, gut zum Körper auch wenn wenig davon durchkommt. inoue mit gutem finish aber zu wenig

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
3. 9/10
Doheny zappelt viel, macht aber wenig. Inoue macht noch weniger trifft aber besser. Inoue lässt sich jetzt mal treffen um die Schlagwirkung zu testen. Die Runde geht durch die "Workrate" an Doheny.
3. 10/9
Doheny landet einige gute Treffer aus der Midrange. Inoue scheint jetzt warm geworden zu sein und geht Frontfoot. Doheny ist noch game, kassiert jetzt immer mehr klare Hände.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9: antasten
Runde 2: 10-9: Doheny lässt sich zu leicht in den ecken stellen, wenn ich meine es kommt von ihm nix, dann meine ich auch NIX.
Runde 3: 9-10: Doheny schlägt jz viel, gut zum Körper auch wenn wenig davon durchkommt. inoue mit gutem finish aber zu wenig
Runde 4: 9-10: Inoue wartet zu sehr. Doheny kommt mehrmals saftig durch, inoue schĂĽttelt das locker ab, es muss mehr kommen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Naoya Inoue - TJ Doheny

1. 10-9(wenig los. Doheny sehr zögerlich)
2. 10-9(erste Duftmarken von Inoue)
3. 10-9(Inoue lässt Doheny nun kommen, dieser wird zaghaft offensiver, trifft dabei aber nur wenig)
4. 10-9(Doheny ist inzwischen ganz gut im Kampf, landet auch immer wieder was)

Gladio

Mesmerising Measures

1.10/9
2. 10/9
3. 9/10
3. 10/9
Doheny landet einige gute Treffer aus der Midrange. Inoue scheint jetzt warm geworden zu sein und geht Frontfoot. Doheny ist noch game, kassiert jetzt immer mehr klare Hände.
4. 9/10
Doheny macht das viel besser als erwartet. Keine Ahnung warum Inoue immer wieder zögerlich wird. Doheny hatvhier richtig Spaß. Inoue wirkt nicht ganz vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben