Online-Scoring Naoya Inoue vs. Ye Joon Kim und Undercard, Lemino/ESPN+,TVP 🇯🇵 ❤

El Demoledor

Bankspieler
Gibt es schon Vermutungen/Wünsche bezüglich Inoues kommender Gegner?
Alan Picasso Romero ist wohl der nächste Gegner. Zweite Aprilhälfte in den USA.

Ich hoffe mal, dass der Kampf gegen Goodman doch auch noch zustande kommt, wenn der vielleicht erst mal nur körperlich trainiert und den Cut voll ausheilen lässt. Vielleicht im Herbst.

Mein Wunsch ist ja eh seit Jahren Casimero, aber ich denke mal, dass Akhmadaliev präferiert wird.

wicked

Bankspieler
Das einzig positive an diesem Kampf war, dass Inoue aktiv blieb.
Inoue hat den Kampf auch gar nicht richtig ernst genommen. Er merkte schnell, dass Kim ihn nicht verletzen und er den Kampf selbst beinahe beliebig beenden kann.

Im April wird Inoue 32. Für die unteren Gewichtsklasse ein eher höheres Alter. Allzu viel Zeit auf dem höchsten Level wird er vermutlich nicht mehr haben. Ich wünsche ihm mir, dass man einen Megakampf mit Nakatani aufbaut. Vielleicht Silvester 2024 und Nakatani schiebt vorher noch einen Kampf @ 122 dazwischen? Das würde Inoues Karriere vergolden.
@ 122 finde ich ansonsten eigentlich nur noch Murodjon Akhmadaliev etwas spannend.

Ansonsten müsste Inoue aufsteigen. Da wäre er klar "undersized" und hätte mit Rafael Espinoza, Nick Ball, Brandon Figueroa, etc. aufgrund des Physisunterschieds einige harte Herausforderungen.

Lord Krachah

Bankspieler
Der Vollständigkeit halber:

Inoue vs. Kim

10:9 Kim macht nichts.
10:9 Kim kassiert und wirkt beeindruckt, landet aber auch seine ersten Treffer.
10:9 Auch wenn Kim hin und wieder ganz gut trifft, wird es immer deutlicher.
WKO Kim kommt immer wieder gut durch. Verkauft sich also gar nicht schlecht, aber dann hat Inoue ihn an den Seilen und macht letztlich den Sack zu. Pflichtsieg.

Wenn jemand einen Link zu Kobayashi vs. Takada hat. Bitte posten. Danke!

MGM-GRAND

Bankspieler
Ansonsten müsste Inoue aufsteigen. Da wäre er klar "undersized" und hätte mit Rafael Espinoza, Nick Ball, Brandon Figueroa, etc. aufgrund des Physisunterschieds einige harte Herausforderungen.
Ja ich würde auch schauen, dass er im Feder eher Cherry Picking machen sollte. Also eher Leo oder Figuroa statt Espinoza...
Mit Kim und vorher Doheny hatte er jetzt aber immerhin zwei Jungs die schon extrem abkochen. Die sind in der Fight Night durchaus so schwer wie der ein oder andere aus dem Feder. Daher mal sehen. Nakatani sollte er auch eher früher als später kämpfen.

Lord Krachah

Bankspieler
Mit Dank an @Deontay

Kobayashi vs. Takada

10:9 Kobayashi präziser. Arum ist bereits im ersten Kampf des Abends am Start. In Japan. Krasser Typ.
9:10 Takada kommt jetzt immer häufiger durch die Deckung. Sehr knapp.
8:10 Kobayashi muss schwer runter. Kann sich aber fangen.
9:10 Kobayashi kriegt die Uppercuts nicht verteidigt. Und jetzt geht Takada auch noch sehr erfolgreich zum Körper.
9:10 Ruhiger, aber immer wieder die Uppercuts...
9:10 Kobayashi hat sich gefangen, aber Takada hat insgesamt einfach mehr vom Kampf.
9:10 Man kann einfach schwer gegen diese glasklaren eyecatching Uppercuts scoren.
10:9 Kann man dem tapfer seine Linie suchenden Kobayashi geben.
9:10 Takada trifft halt einfach besser.
9:10 Knapp. Kobayashi hat jetzt mehr vom Kampf, kassiert aber immer noch viel und wirkt am Ende beeindruckt.
9:10 Kobayashi rennt an, aber ich seh immer nur den Kopf nach hinten fliegen... Takada wirkt aber inzwischen völlig fertig. Slugfest!
10:9 die hat sich Kobayashi redlich verdient. Er versucht alles, aber Takada bleibt stehen und landet selbst auch noch Bomben. Knapp.

110:117

Offiziell:

114 Kobayashi, 116, 114 Takada.

2x skandalös eng. Für mich war das ne sehr klare Sache. So war auch die Körpersprache beider Boxer. Takada ist ein echter Spätstarter. Toller Typ. Kobayashi war einfach viel zu offen, um es hier boxerisch lösen zu können.

Oben