Online-Scoring Nikita Tszyu vs. Lulzim Ismaili u. Undercard, FOX Sports 🇦🇺

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem ICC Exhibition Centre, Sydney, New South Wales, Australien
flagge-australien-wehend-15.gif
.

tszyu22.jpg

Die Card soll morgen Mittwoch, um 09.30 h, beginnen.

Hoffe, dass die Streams laufen und auf unfallfreie, gute Fights. Viel Spass :smoke:.

Courtesy: boxrec, Fox Sports, nationalflaggen.de

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schlechteste Card aller Zeiten, das ist wirklich unglaublich schlecht. Streams wird es dazu sicherlich auch wieder nicht geben.

Screenshot_2280.jpg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Angezeigt ist was an streams. Mal schauen.

Seh die Card nicht so übel. Jarvis-Fight ist ok. Der Ladiesfight genauso und der eine andere auch. Gefällt mir gar nicht so schlecht.

Du zahlst aber auch keine 60 $ :licht:

Alleine der Hauptkampf ist wirklich der Wahnsinn. Da nimmt man für Tszyu einen Mann, der auf deutschen Kleinringveranstaltungen einen komplett leeren Rekord erkämpft hat und bei einer IBA Pro-Veranstaltung gestoppt wurde. Das ist so eine Gegnerwahl, die treffe ich dann, wenn ich jemanden auswählen möchte, der keine Gefahr ausstrahlt aber einen numerisch guten Rekord besitzt.
Das kann ich doch nicht im 60 $ PPV als Hauptkampf anbieten. Das ist krank.

Der Gegner von Zerafa ist ja genau dieselbe Nummer. Leerer Rekord, teilweise in Kolumbien erkämpft. Kann man ebenso völlig knicken.

Die australische Meisterschaft, Jarvis + der Frauenkampf sind sicherlich vielversprechend - aber das rechtfertigt doch keine 60 $. Da müssten zwei bombastische Hauptkämpfe platziert sein :crazy: Bleibt nur zu hoffen, dass das niemand in Australien kauft und flopt. Ansonsten servieren die konstant solche Nummern.

Oben